Kleine Vorgeschichte:
Du bist Y/n Bühl. Du bist 20 und die kleine Schwester von Klara Bühl. Du spielst ebenfalls bei Bayern und auch in der Nationalmannschaft. Lena Oberdorf (Obi) spielt auch bei Bayern und der Natio und zählt neben, Laura Freigang, Sydney Lohmann (Syd) und Lea Schüller zu deinen besten Freundinnen. Die neue Saison startet und du freust dich, dass Obi jetzt auch bei euch ist. Es wird ihre erste Saison bei Bayern spielen. Du bist Single und in letzter Zeit am überlegen, ob du dich eher zu Männern oder Frauen hingezogen fühlst. Du wohnst zusammen mit deiner Schwester, Syd und Lea in einem großen Haus. Du und Klara habt ein sehr gutes Verhältnis und seid eher wie beste Freundinnen zueinander.
Heute fängt das Training wieder an. Ich freue mich schon so auf Obi. Bei der Natio chillen wir auch immer viel zusammen mit Lea, Jule, Laura, Klara und Syd. Ich gehe gerade auf den Platz und unterhalte mich mit Georgia auf Englisch, als jemand auf meinen Rücken springt und ich umfalle. Ich schaue nach rechts und da liegt Obi neben mir. Ich ziehe sie in eine feste Umarmung.
Du: Oh mein Gott Obi. Ich habe dich so vermisst.
Obi: Ich dich doch auch.
Wir stellen uns dann wieder hin und dann kommt auch schon Lea an gesprintet und fällt Obi um den Hals. Nach ein paar Minuten fängt das Training dann an. Heute ist es etwas entspannt, weil wir ja alle aus der Sommerpause kommen. Als wir danach dann wieder aus der Umkleide gehen, laufe ich gerade mit Lea zu meinem Auto. Wir vier ( Klara, Syd, Lea und du) fahren eigentlich immer zusammen zum Training. Lea legt einen Arm um mich und dann laufen wir zum Auto.
Lea: Ich brauche mal deine Hilfe.
Du: Ok, worum geht es?
Lea: Ich habe heute Abend ein Date mit Lara ( ihrer Freundin) und ich habe mal wieder absolut keinen Plan, was ich anziehen soll.
Ich lache kurz, weil Lea oft meinen Rat braucht, wenn sie sich gut kleiden will.
Du: Keine Sorge, das kriegen wir hin.
Lea: Danke, du bist die beste.
Du: Für dich doch immer.
Wir steigen dann ins Auto, wo Syd und Klara schon auf uns warten. Zu Hause essen wir dann zu viert. Syd und Klara gehen aufs Sofa. Klara häkelt und Syd schaut Tik Tok. Lea geht in ihr Zimmer, also gehe ich in meins und lege mich auf mein Bett. Ich nehme mein Handy zur Hand und sehe, dass ich eine neue Nachricht habe.
Obi<3: Hey, ich fand es echt schön, dass wir uns heute wieder gesehen haben.🥰
Du: Hey, ich auch. Es ist so geil, dass wir uns jetzt fast jeden Tag sehen und nicht nur in der Natio.🫶🏼
Obi<3: Ja, das sehe ich genau so.💕
Du: Magst du mal vorbeikommen, dann könnten wir mal wieder ein bisschen quatschen und du fandest unser Haus damals ja so toll. 😂
Obi<3: Ja, klar voll gerne. Euer Haus ist ja auch so schön und groß. 😅😍
Du: Ja, da ist etwas dran. Wie wärs, wenn du heute Abend zum Abendessen kommst?🥰
Obi<3: Wenn das keine Umstände macht. 😘
Du: Ach Quatsch! 17:30?🥰
Obi<3: Passt. Ich freu mich.👍🏻🫶🏼
Du: Ich mich auch Obilein.❤️
Ich gehe wieder nach unten und frage, ob das für Klara und Syd passt und sie sagen, dass sie sich auf Obi freuen. Ich will eigentlich wieder in mein Zimmer, aber dann fällt mir auf, dass Lea vorhin nach dem Essen so schnell weg war, also klopfe ich an ihrer Tür und nach dem ein leises "Ja" kam öffne ich die Tür und betrete ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf- more than this?
RomanceEs geht um dich und einer deiner besten Freundinnen Lean Oberdorf( Obi). Du scheinst ein schönes Leben zu haben und glücklich zu sein und Obi macht es noch schöner, indem sie jetzt auch bei Bayern spielt, aber manchmal passieren Dinge, die man nicht...