Unbekannter jemand
"Hey kleines?" Wiederholte ich für mich.
Wer könnte das sein?
>>Wer bist du?<<
Jetzt war ich echt gespannt.
>>Ich bin's, dein Projektpartner. Kennst mich ja unter dem Namen "Kim Taehyung". :)<<
Omo!!
Das ist jetzt wirklich peinlich!
Woher hat er meine Nummer?
Ich überlegte für einen kleinen Moment, wer ihm meine Nummer gegeben haben könnte.
"Jae!" Sagte ich wütend vor mich hin.
Mein Bruder könnte was erleben wenn er nach Hause kommt.
"Kleines möchtest du etwas zu essen?" Rief meine Mutter aus der Küche.
"Aniyo, trotzdem danke!" Rief ich ihr zurück.
Ich sah nochmal auf mein Handy und schrieb ihm zurück.
>>Achso, Hey. :)<<
Ich musste nicht lange warten bis er mir wieder etwas schrieb.
>>Hast du vielleicht zeit? Ich meine ich könnte dich abholen, und wir könnten schon etwas mit dem Projekt anfangen.. Nur wenn du möchtest.. :)<<
Warum fragst du mich sowas? Klar möchte ich!! Nur hab ich zeit?
"Eomma? Hatten wir heute irgendwas vor gehabt?" Fragte ich kurz meine Mutter, nicht das ich einfach so zusage.
"Nein, heute hatten wir nichts geplant." Antwortete sie mir promt.
>>Ja, ich habe heute zeit. ^^<<
Oh nein!
Meine Haare sehen aus wie sonnst was!
Ich rannte schnell ins Badezimmer und lockte etwas meine Haare. Aber nur leicht.
Da ertönte auch schon das Handy.
>>Bin gleich da. ^^<<
Was?!
Aber ich hatte ihm doch noch nicht mal meine Adresse gegeben!
Plötzlich klingelte wieder mein Handy.
>>Keine sorge, ich habe deinen Bruder gefragt Haha!<<
Das erklärt wohl einiges.
Ich zog mir schnell meine weißen Converse an, und guckte noch einmal in den Spiegel.
Und war wie immer nicht zufrieden mit mir.
DING DONG
Oh nein das muss er sein.
"Eomma, ich mache schon auf!" Rief ich meiner Mutter zu und stolperte schon fast die Treppen runter, doch ich war zu spät.
Ein lächelnder Kim Taehyung Stand in unserem Flur. Ich guckte ihn kurz an und plötzlich...
...BÄÄÄM!
"Aua!" Sagte ich und hielt mir meinen kopf.
Ich hatte doch nicht wirklich die letzten Stufen übersehen.
"Ich bin so ein Pabo!" Sagte ich zu mir selbst.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte Taehyung mich.
"Jaja, alles in Ordnung." Sagte ich leicht genervt über mich selbst.
Er reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm und verabschiedete mich von meiner Eomma, damit wir gehen konnten.
•••
Wir waren etwas im Park spartieren und saßen nun auf einer Parkbank.
"Und? Möchtest du mir etwas über dich erzählen?" Fragte er mich.
"Hm... Möchtest du nicht lieber anfangen."
"Ok."
"Alsooo. Ich heiße Kim Taehyung und bin am 30. Dezember, 1995 in Daegu geboren. Habe einen kleinen Bruder, mit dem ich zurzeit alleine zu Hause bin, da meine Eltern auf einer Geschäftsreise sind. Ich tanze und singe gerne, vielleicht lese ich auch mal ein kleines Buch aber das bleibt unter uns." Sagte er und zwinkerte mir zu.
"Ööhm.. Ich bin Lee Minah und bin am 24. Dezember, 1997 auch in Daegu geboren. Habe einen großen Bruder, den du ja schon kennenlernen durftest, mit dem ich morgen auch erstmal für nen Monat allein zu Hause bin, da meine Mutter zu meinem Vater nach Daegu fliegt um ihn und meine Schwester zu besuchen. Ich lese auch gerne, was aber kein Geheimnis ist und ich liebe Schoki und Eis!" Sagte ich mit einem Lächeln.
"Na... Wenn das so ist... Möchtest du vielleicht mit mir ein Eis Essen gehen?" Fragte er etwas schüchtern.
"Ähh.. Warum nicht." antwortete ich ihm mit einem verlegendem lächeln.