4Monate später
Minah
Es sind nun 4 Monate her, dass ich Taehyung das letzte mal gesehen habe. Das war als er mir die Kette gegeben hatte, die ich auch jeden Tag fleißig trug.Ich hatte sie seid dem nie abgenommen. Nicht mal für eine Sekunde.
Seid dem Tag hing sie immer um meinen Hals.
Heute war meine Entlassung und ich freute mich riesig Taehyng wiederzusehen.
Schnell packte ich meine Sachen in meine Tasche und machte mein Bett ordentlich.
Angezogen war ich auch schon also musste ich mir nur noch meine Tasche, die nun auch fertig gepackt war umsetzten und dann konnte ich auch endlich nach 6 Monaten die Hölle verlassen.
Ich meldete mich noch schnell an der Information ab und rannte schnell aus dem Krankenhaus.
Vor der Tür wartete mein Bruder auf mich und hielt seine Arme weit geöffnet, in denen ich mich sofort warf. Er umarmte mich ganz fest und ließ mich schon garnicht mehr los.
Ist ja auch eigentlich klar...
Wir hatten uns ganze 4 Monate nicht gesehen.
"Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht." sagte er und ließ mich nun endlich los.
Ich lächelte ihn an.
Das einzigste worauf ich mich wirklich freute war einzig und allein Taehyung.
"Ich freue mich schon morgen wieder auf die Schule." sagte ich.
Er fing an zu lachen.
"Anscheinend hat der Aufenthalt doch etwas genützt."
"Aniyo! Ich hab nicht durch das Krankenhaus gemerkt wie toll Schule ist... Naja... toll ist sie nicht aber ich habe jeden einzelnen Winkel der Schule vermisst!" erklärte ich ihm und wieder lachte er leicht auf.
Ist ja nicht so das ich nur 7 Idioten vermisst hätte und einen von den am Meisten.
Er nahm mir meine Tasche ab und wir machten uns nun auf dem Weg nach Hause, wo eine kochende Kiko auf uns wartete.
Sie kam auch gleich sofort auf mich zugesprungen und gratulierte mir erstmals dafür, dass Taehyung und ich nun endlich ein paar waren.
Ich rannte nun schnell in mein Zimmer, wo mein Handy, was ich auch vermisst hatte, auf mich wartete.
Schnell schnappte ich es mir und schrieb allen meinen Kontakten das ich wieder erreichbar sei.
Viele schrieben mir zurück und freuten sich schon mich morgen wieder zusehen.
Doch ich wunderte mich das mir die Jungs nicht zurück schrieben.
War ihnen etwas zugestoßen?
Aber... Minah! Als ob dir die Jungs sofort zurückschreiben können!
Ich steckte mein Handy in die Po-Tasche meiner schwarzen röhrenjeans und ging wieder nach unten wo es Essen gab.
Kiko, Jae und ich saßen am großen Esstisch und wir schlürften alle unsere Nudelsuppe.
Naja.. Ich rührte mehr oder weniger in der Suppe rum.
Das lag aber nicht an meiner Störung, die soll ja jetzt endlich für's erste verschwunden sein, laut der Stationleiterin.
Es lag mehr an den Jungs.
Wenn ich Ihnen geschrieben hatte, sofort kam eine Antwort von denen..
Jetzt kriege ich von jedem eine Antwort aber nicht von den Jungs.
Was war bloß mit denen?
"Minah! Das Essen nicht vergessen, ich will dich nicht wieder da reinstecken müssen." sagte mein Bruder ermahnend zu mir, was mich aus meinen Gedanken brachte.
"Ich esse ja, aber ich mache mir sorgen um die Jungs... Sie haben mir alle noch nicht geschrieben gehabt..." erklärte ich ihm und er fing an große Augen zu machen.
"Wie war das Essen eigentlich im Krankenhaus?" fragte Kiko plötzlich und mein Bruder fügte ein "Genau erzähl uns etwas über das Krankenhaus."
"Ähhh... Was ist los mit euch?" fragte ich die beiden da sie plötzlich so nervös wirkten.
"Nichts was sollte sein?" fragte mein Bruder und fuhr sich kurz über die Haare, bevor er zu Kiko guckte die mich sehr gruselig anlächelte.
Irgendwie machte ich mir nun sorgen um die beiden und um die Jungs.
Vielleicht wussten sie ja, was mit den Jungs war?
Mein Bruder war wirklich sehr nervös.
Ich schlürfte einfach meine Suppe auf und legte mich auf das Sofa, als ich mein dreckiges Geschirr in die Küche brachte.
"Es war in Ordnung." gab ich den beiden als Antwort und versuchte nun die Jungs anzurufen.
Natürlich versuchte ich es als erstes bei Taehyung.
Ich wählte seine Nummer und hielt mir das Handy an mein Ohr.
"Diese Nummer existiert leider nicht. Bitte überprüfen Sie nochmal alle zahlen nach, ob sie korrekt sind." hörte ich eine Computerstimme sprechen.
Ich legte fassungslos auf und schaute meinen Bruder nun ins Gesicht.
Er kam gerade in das Wohnzimmer und blieb stehen, als er sah, dass ich telefonierte.
Er konnte sich sicherlich schon denken wen ich versuchte zu erreichen.
"Hat Taehyung eine neue Nummer?" fragte ich ihn.
"Nae.." gab er leise von sich.
"Warum habt ihr mir das nicht gesagt? Hab ich mir also umsonst so viele Sorgen gemacht." lächelte ich meinen Bruder an und stand vom Sofa auf, damit ich hoch in mein Zimmer konnte.
Ich freute mich schon so sehr auf morgen.
Ich hatte Taehyung wirklich sehr vermisst und morgen würde ich ihn endlich wieder sehen!
-
Guten Morgen oder Mittag xD
Naja... ich möchte mich entschuldigen, dafür das ich wieder so lange gebraucht habe zum veröffentlichen... :/
Ich habe zur Entschedigung (sagt man das soo? ^^') ein zweites Kapitel geschrieben und auch schon (natürlich) fertig.
Ich hatte in der letzten Woche ein paar Problemchen... Und hab die immer noch.. V.V
Meine Mami hat mir mein Handy weggenommen.... Grund ist nicht sooooooo wichtig aber das heißt ich bin wieder am Laptop und kann nicht soooo regelmäßig was veröffentlichen :/
aber zum veröffentlichen schreib ich gleich noch was.Bis gleich ^^/
-