Part 15

8.4K 360 327
                                    

Plakat Beschriftung

Das grummeln meines Magens weckte mich meiner Meinung nach etwas zu früh auf.

Eigentlich konnte ich garnicht sagen ob es zu früh oder zu spät war, da ich ja nicht mal die Uhrzeit wusste.

Dies änderte sich jedoch schnell, da ich mir mein Handy nahm und auf den Homebutten meines Handy's drückte um die Uhrzeit sehen zu können.

Leider war dies aber aus...

Der Akku war nähmlich leer!

Ich rollte mich aus meinem Bett, schnappte mir Mein Ladegerät, was auf meinem Schreibtisch lag und steckte jeweils die beiden Enden an meinem Handy und der Steckdose an.

Als dies dann auch erledigt wurde schleppte ich mich -noch immer- müde die Treppen runter.

Ich stand nun im Hausflur und konnte direkt auf unser Sofa gucken.

Jay schlief noch tief und fest. Er war wahrscheinlich gestern hier unten eingeschlafen. Süß!

Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich in die Küche und lies Wasser in den Wasserkocher, damit ich es aufkochen konnte für einen wunderschönen Früchte Tee.

Eigentlich war ich mehr so der Kakao Typ aber da ich jetzt keine Lust hatte Kakao zu trinken...

Was fasle ich da eigentlich?

Ich machte den Wasserkocher wieder aus und ging auf unseren Schrank zu, wo eigentlich Kakaopulver stehen müsste. Dies fand ich dort dann auch, nahm es raus und legte es auf die Arbeitsplatte.

Ich holte mir eine große Tasse aus einem weiterem Schrank, einen Löffel aus der Schublade die rechts neben mir war und Milch aus dem Kühlschrank.

Eindeutig zu viele Schränke hier.

Als ich alles hatte tat ich 3 Löffel Kakaopulver in die Tasse und fügte die Milch fast bis zum Rand voll hinzu.

Zu guter letzt rührte ich einmal gut um und FERTIG war auch schon mein Lieblingsgetränk am Morgen, der Kakao.

Nun nahm ich einen großen Schluck und lächelte in mich hinein.

"Könntest du mir vielleicht auch einen machen?" hörte ich eine niedliche verschlafene Stimme hinter mir betteln.

"Klarooo~!" gab ich lächelnd von mir und zog das O ganz schön in die Länge.

Bei dem eindeutig zu langen O drehte ich mich dann zu der Stimme und stoppe es dann auch gleich. Also das lange O, was dann ein "OH!" wurde.

Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.

Okay.... eigentlich hatte ich nur mit jemanden gerechnet aber nicht mit IHM!

Genau!

Ich dachte mein Bruder wäre das auf dem Sofa aber neeee!!

Es war Taehyung!

Richtig!

KIM TAEHYUNG VERDAMMT NOCHMAL!

Suddenly away » TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt