Die Projektvorstellung
Wir saßen nun alle in der Klasse.
Ich wurde von all meinen Klassenkameraden höflich empfangen und meine Lehrerin war auch froh mich mal wieder zu sehen.
Jungkook und Bomi standen gerade vorne und stellten sich gegenseitig vor.
"Jeon Jeongguk, ist ein wirklich netter Mensch." sagte Bomi und fing an zu lächeln.
"Bomi ist eine immer fröhliche Person." lächelte Jungkook und somit beendeten sie beide den vortragt, der jetzt schon 30 Minuten dauerte.
"Als nächstes wären dann Kim Taehyung und Lee Minah dran." sagte meine Lehrerin und bat uns nach vorne.
"Also ich hatte etwas vorbereitet, von dem Minah auch noch nichts wusste." gab Taehyung stolz preis und öffnete beide Seiten der Tafel.
Ein langes Plakat hing in der mittleren Tafelseite und es war beschickt mit Bilder, was wir alles erlebt hatten.
Meinen Unfall in der Eisdiele, von den Tagen wo wir uns jedes Mal gesehen hatten wenn wir uns gegenseitig ausgefragt hatten, Bilder von uns im Krankenhaus, Bilder wo ich mit seinem Bruder und einmal mit ihm, Jungkook und Jimin Jenga gespielt hatte und zu guter letzt Bilder von mir wo ich schlief?
Ich lag in einem Bett und war am schlafen?
Wann hatte er das Bild gemacht?
"Ich fange an wenn dir das Recht ist." lächelte Taehyung mich an und schritt einen Schritt nach vorn.
"Wie ich Lee Minah am Anfang eingeschätzt hatte. Ich dachte sie wäre eingebildet, zickig, hochnäsig und arrogant aber als ich sie in den vergangen zwei Monaten kennenlernen durfte hatte ich genau das Gegenteil zu Gesicht bekommen. Minah ist eine Person, die gerne lacht, die sehr gerne Jenga spielt und schüchtern ist. Sie ist eine liebenswerte Person. Sie ist einfach wie sie ist und verändert sich nicht für jemand anderen. Sie wird gern mal schnell rötlich im Gesicht und hat auch ihre Macken,doch hat die nicht jeder? Ich meine.. Klar hat sie etwas, was einen nicht wirklich erfreut aber sie ist für mich perfekt, so wie sie ist und ich hoffe ich kann sie öfters Lächeln sehen als ich mich im Spiegel sehen werde.
Ich kann euch sagen das ich wirklich wunderschöne und zugleich lustige zwei Monate mit ihr verbringen durfte und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken
Lehrerin Choi dafür, dass ich durch Sie und dem Projekt eine neue Freundschaft geschlossen habe, dafür, dass ich jemand so liebevollen kennenlernen durfte. Gomawoyo!" sagte er als Schlusswort und alle fingen an zu klatschen, Pfeifen und die Mädchen brachten alle ein "Aawww" von sich.Nun war ich dran.
Fighting!
"Kim Taehyung. Was ich über ihn halte? Am Anfang dachte ich er sei wie die anderen Jungs, eingebildet und sagen wir mal cool in Anführungsstrichen. Es stellte sich aber in den zwei Monaten ganz anders heraus. Taehyung ist eine Person der man alles anvertrauen kann, eine Person die dich zum Lachen bringt; wenn es dir nicht gut geht und eine hilfsbereite Person. Er ist ebenfalls sehr tierfreundlich. Er kann wirklich komisch sein und manchmal verwirrt er einen mit seiner komischen und lustigen art, doch das macht ihn so besonders. In den zwei Monaten ist er wie ein Bruder für mich geworden. Es war wirklich eine schöne Zeit. Eine Zeit wo wir gelacht haben, rumgealbert, getrauert und uns auch ab und zu mal gestritten haben. Es war wirklich lustig zu sehen, dass er es immer wieder schaffte aus einem Streit gute Laune zu machen. Er ist wirklich ein toller Junge. Gamsahabnida!" sagte ich und verbeugte mich als alle anfingen zu klatschen.