Madam Kim
Brrrr Brrrr Brrrr
Halts Maul!
Brrrr Brrrr Brrrr
Aiish!
Brrr-
"Nae?" fragte ich verschlafen in mein Handy und rieb mit meiner freien Hand mein Auge.
"Wo bleibst du? Die Schule beginnt gleich und du bist immer noch nicht hier..." fragte mich ein panischer Taehyung.
"Wie spät ist es denn?"
"Fünf vor sechs..."
"Was so spät schon?! Ich schaffe das nicht!" schrie ich entsetzt in den Hörer.
"Ich lass mir was einfallen, falls sie nach dir fragt. Beeil dich aber, vielleicht schaffst du es ja doch noch vor der alten Hexe." lachte er.
Ich musste auch lachen.
"Na na na... Danke Kim Taehyung, du bist ein Engel! Bis gleich." sagte ich und lachte noch mal ins Handy, legte dann aber sofort auf.
Ich suchte schnell meine Schuluniform, fand jedoch aber nur meinen rock.
Improvisieren Minah!
Improvisier...
Ah!
Ich suchte nach einem weißen T-Shirt von mir, damit mir nicht so kalt werden würde, wenn ich raus gehe zog ich mir noch einen weißen Cardigan an.
Schnell ging ich ins Bad, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und Versuchte meine Haare zu bändigen.
Als ich meine Haare zu einem unordentlichen Dutt, der trotzdem echt schön aussah gebunden hatte rannte ich schnell mit meiner Schultasche die Treppen zum Flur runter und zog meine Schwarzen Converse High an.
Als ich alles hatte, rannte ich schnell zur Schule um wenigstens nicht ganz zu spät zu kommen.
Als ich das Gebäude schon sah guckte ich auf meine Armbanduhr und sah das vor zwei Minuten der Unterricht begonnen hatte.
Ich rannte noch schneller und stand nun vor meiner Klassentür.
Mit wen haben wir jetzt eigentlich?
Ich schaute durch den Türschlitz der Tür und sah Madam Kim
Sie wird mich Köpfen.
Ich hatte noch nie Unterricht mit ihr, aber Taehyung erzählte mir vieles über sie.
Klopf Klopf.
Ich wartete auf das Zeichen, das ich eintreten konnte.
Ich hielt mein Ohr an die Tür, da ich dachte das sie mich vielleicht schon hereingebeten hatte.
Ich hörte tippeln von absatzschuhen.
Ich spürte nur noch einen Druck der Tür und zuckte schnell nach hinten.