Part 17

6.7K 338 44
                                    

Wiedersehen

Als Taehyung fertig war mit dem essen hatten wir uns für den Kakao entschieden.

Wir saßen in dem kleinen Café, wo die Auseinandersetzung mit dieser "Schlange" stattfand.

Natürlich hatten wir nun auf die freie Ecke verzichtet, da wir auf Nummer sicher gehen wollten.

Man konnte ja nie wissen.

"Guten Tag ihr beiden was kann ich diesmal für euch tun?" fragte uns der Kellner von gestern und lächelte.

Sein lächeln war wirklich ansteckend, weshalb Taehyung und ich anfingen mit ihm zu lächeln.

"Wir hätten heute gerne einen warmen Kakao." bestellte Taehyung Wiedermal für mich mit.

Der grinsende Kellner notierte sich das und verbeugte sich kurz bevor er uns allein ließ.

"Warum wolltest du eigentlich heute was mit mir unternehmen?" fragte ich meinen Projektpartner der gegenüber von mir saß.

Er schaute etwas perplex drein.

Hatte ich was falsches gefragt?

"Nur so. Ich wollte dich ja etwas besser kennenlernen, für das Projekt versteht sich natürlich!" lachte er als Antwort.

Ich nickte ihm zu.

Ich wusste nicht warum aber irgendwie war es schon traurig das er sich nur wegen dem Projekt mit mir treffen wollte. Man hätte sich doch auch einfach so mal treffen können, oder nicht?

Ein kleines seufzen entwich mir, hätte mich aber auch gleich wieder dafür schlagen können, da Taehyung mich gleich daraufhin besorgt musterte.

"Ist etwas?" fragte ich ihn leicht zickig.

"Ani..."

"SO.... Da hätten wir dann einmal eure warmen Kakaos. Hoffe es Schmeckt euch beiden Turteltauben." brachte der Kellner fröhlich aus sich raus und gab uns beiden jeweils das Getränk.

"Wir-" ich wollte gerade aufklären das wir garnicht zusammen sind, als Taehyung mich unterbrach und dem Kellner ein leises "Gomawo" schenkte.

Der Kellner musterte uns noch einmal genau und blieb an Taeyungs Bluse stehen.

"Kann es sein das ihr im Partnerlook seid?" fragte er vorsichtig nach.

Wir schauten beide jeweils auf das Outfit des anderen und verfielen dann in lautes Gelächter.

Was der Kellner sagte stimmte nämlich. Wir waren im Partnerlook, was aber nicht abgestimmt war.

"Das ist mir garnicht aufgefallen." lachte Taehyung immer noch und klopfte mir mit seiner rechten Hand leicht auf die Linke Schulter.

"Mir auch nicht." gab ich amüsiert von mir.

Nun bedankte ich mich auch beim Kellner und er ging mit einem Lächeln davon.

"Aiish..." zischte Taehyung plötzlich auf, mit seinem Handy in der Hand.

"Was ist los?" fragte ich ihn mit einer leicht besorgten Stimme.

"Kiko..." gab er knapp von sich.

Hatte ich gerade richtig gehört? Kiko?!

"Was ist mit ihr?" fragte ich noch mal nach.

"Sie möchte das ich in die Eisdiele komme... Sie hätte eine Überraschung für mich."

"Was ist daran so schlimm?"

"Naja ich bin gerade mit dir und ich kann dich jetzt schlecht sitzen lassen."

Ich lachte leise auf.

"Das macht doch nichts. Los, geh schon zu ihr!" gab ich ihm mit einem Lächeln als Antwort und trank einen kleinen Schluck meines Kakaos.

"Bist du dir sicher das es okay für dich ist?"

"Ja, los lass sie nicht länger warten." gab ich ihm als Antwort und machte Zeichen mit meiner Hand das er gehen sollte.

Er lächelte mich noch einmal an, gab mir einen Kuss auf meinen Mittelscheitel, was mich rosa werden lies und verschwand schnell aus der Tür.

"Was war das denn ebend...." redete ich leise mit mir selbst.

Er hatte mir gerade einen kleinen Kuss auf meinen Mittelscheitel gegeben...

Ich war wie erstarrt. Ich schaute mit weit geöffneten Augen auf die Stelle wo ich Taehyung das letzte mal wirklich wahrgenommen hatte und regte mich kein bisschen.

"OH MEIN GOTT MINAH BIST DU ES!?" Riss mich plötzlich eine Frauen stimme aus meiner starre und lies mich leicht zusammen zucken.

Ich drehte mich zur Seite, wo ich die kreischende Frauenstimme vernahm und konnte meinen Augen nicht trauen.

Ein kleines quietschen kam aus mir und ich sprang vom Stuhl auf und rannte zur Kasse um die Frau die dahinter stand stürmisch zu umarmen.

"Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen!" flüsterte sie in die Umarmung rein.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte ich sie und ließ sie los.

"Naja ich arbeite hier... Warum bist du nicht mehr in Daegu? Und wie geht's deinem Bruder? Hat er immer noch seine weißen Haare? Sieht er immer noch so gut aus?" bombardierte sie mich schon gleich mit Fragen.

Wenn ich vorstellen darf meine ehemalige und auch wirklich beste Freundin aus Daegu.

Nicht zu vergessen auch feste Freundin meines Bruder's.

Shin Dongmi.

Suddenly away » TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt