Ich verzichte
In der Eisdiele angekommen begrüßten mich alle herzlich.
"Minaaaah~ Wo hast du denn Taehyung gelassen?" fragte mich mein Bruder fröhlich und man merkte, wie seine Laune sich von jetzt auf gleich veränderte.
Vom fröhlichen zum besorgten.
Ich merkte nun wie mir die Tränen aus den Augen flossen und Jungkook schnellstmöglich zu mir eilte um mich zu Umarmen.
Mal wieder weinte ich mich an seiner Brust aus.
"Psssscht! Jetzt hör auf zu weinen Minah. Das wird schon wieder. Komm mal mit du wirst mir jetzt alles in Ruhe erklären." sagte er und führte mich Richtung Hintereingang, wo ein kleiner Raum war mit einer Bank.
•••
"Also kann ich das jetzt so verstehen, dass du Taehyung zuerst angeschrieen hast, er dich aber mit dem Hypnose dingensbumens da genervt hat und das der Auslöser für deine Reaktion war?" faste Jungkook alles auf, nachdem ich ihm alles gesagt hatte.
"Nae..." gab ich leicht verheult von mir und Sturr mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
"Ach keine Angst das wird schon wieder mit euch beiden. Taehyung hat dich viel zu gern, um dich fallen zu lassen! Denk positiv! Wenn du willst kann ich ihn ja mal anrufen." sagte er zu mir und mein Kopf schoss in die Höhe.
Was ich sah erwärmte mein Herz leicht.
Jungkook lächelte mich so sanft an.
Es war ein schönes Lächeln.
Nur nicht weit aus so schön wie das von TaeTae...
Ich fing an zu seufzen.
"Ein Versuch ist es wert, nicht wahr?" versuchte ich so positiv wie möglich rüberzubringen.
"Na dann." lächelte Jungkook wieder sein wunderschönes Lächeln und holte sein Handy aus der Tasche seines Mantels.
Er wählte Taehyung's Nummer und machte den Lautsprecher an, damit ich auch mithören konnte.
Es klingelte 3 mal und dann hob er ab.
"Yeoboseyo?" fragte er mit seiner tiefen Stimme in den Hörer.
"Tae? Ich bin's Jungkook. Sag mal... Möchtest du nicht mit Minah in die Eisdiele kommen?" fragte Kookie so fröhlich es ging und tat so, als ob er von nichts Wüsste.
"Tut mir leid, ich verzichte... und Minah ist nicht mehr bei mir.." gab er emotionslos von sich.
Jungkook seufzte.
"Taehyung... Ich weiß das sie nicht mehr bei dir ist... Sie kam eben in die Eisdiele und brach plötzlich in Tränen aus. Sie sieht ihren Fehler ein. Nur ganz allein ist sie auch nicht dran schuld! Ich weiß du machst dir nur sorgen um sie, aber deswegen zu streiten ist doch nicht nötig..." wurde Jungkook nun ernster.
Nun hörte man nichts als stille am anderem Ende der Leitung.
"Taehyung?" fragte Kookie nun besorgt in den Hörer und nun war es Taehyung der anfing zu seufzen.