Ende

7.4K 304 131
                                    

Hyuna

"Taehyung?" fragte ich ihn erstaunt.

"Nae. Er hatte sich sorgen um dich gemacht, und weil er nicht selbst kommen konnte sollte ich nach dir schauen." klärte mein Bruder mich auf.

Also ist Taehyung nicht sauer?

Mir huschte ein Lächeln ins Gesicht.

"Ich muss unverzüglich zu ihm!" sagte ich nun und löste mich von meinem Bruder.

"Ich hab aber noch Unterricht... Ich muss mich krank melden. Ich will aber nicht zurück in die Klasse... Oppa? Könntest du vielleicht?" fragte ich ihn mit schmoll Mund und hundeaugen.

"Aish... Ich hasse es, wenn du das machst... Na gut. Geh schonmal ich kläre das schon mit der Lehrerin." sagte er und schtrubelte mir über meine Haare.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte Richtung Big Hit.

Ich musste unbedingt alles klar stellen.

•••

Wir saßen alle im Trainingsraum von den Jungs auf dem Boden, weil wir auf die neue Kosmetikerin warteten. Der PD sagte uns, dass sie um 13:00 Uhr im Entertainment sein wird und einer von uns sie aus der Eingangshalle abholen soll, weil sie nicht weiß wo der Raum ist. Es ist 12:55 Uhr und Namjoon wollte zur Eingangshalle stolzieren als ich ihm die Arbeit abnahm und sagte, dass ich runter gehen werde.

Im Aufenthaltsraum saßen nicht viele Leute. Ich sah, wie ein hübsch aussehendes Mädchen in den großen Saal kam und sich umschaute. Ich lief zu ihr hin.

"Sind sie vielleicht die neue Kosmetikerin? Lee?" fragte ich freundlich und verbeugte mich vor ihr.

"Ehm... ja die bin ich..." sagte sie. Sie kam mir wirklich sympathisch rüber.

"Ich heiße Minah und ich soll sie zu den Bangtan Boys bringen." lächelte ich.

Sie nickte und wir machten uns wieder zurück auf den Weg zum Trainingsraum. Auf den Weg stellten wir uns gegenseitig ein bisschen vor. Sie ist wirklich nett! Es stellte sich heraus, dass wir den selben Nachnamen hatten. Und sie ist gleichalt. Um genau zu sein 3 Monate jünger.

Als ich vor dem Raum stehen blieb, sie fast weiter gelaufen wäre und dann über sich selbst lachte, öffnete ich die Tür. Sie trat nach mir rein und ich drehte mich zurück zu ihr. Sie sah sehr geschockt aus. Was war hier los?

"Ihr?!" fragte sie geschockt.

"Hyuna?" fragte Jimin grinsend aber trotzdem geschockt.

"Darf ich mal fragen was hier los ist?" fragte ich zwischen den beiden hin und her schauend.

"Wir kennen uns schon. Kann man sagen." erklärte Hyuna.

"Ahhhh.." machte ich nur und erwischte mich wie ich sie breit grinsend anstarrte.

Also hatte Kookie doch Glück?

Mein Lächeln verschwand überhaupt nicht mehr..

•••

Ein paar Stunden später saßen Hyuna und ich Backstage und die Jungs hatten grad ihren Auftritt.
Wir sind ungefähr 2 Stunden hierher nach Incheon gefahren.
Ich muss sagen... dafür, dass Hyuna ihren Job zum ersten Mal gemacht hat, hat sie die Jungs ganz schön gut geschminkt.

Suddenly away » TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt