Part 62

4.8K 261 34
                                    

Ausflug

Nur noch 15 Sekunden bis es zu den Ferien klingeln würde.

Die Lehrerin sprach irgendwas, was uns Schüler überhaupt nicht mehr interessierte.

Alle, wirklich jeder schaute auf die Uhr, die über der Tafel hing und betrachtete den Sekundenzeiger, wie er seinen Weg zur 12 schlug.

"5, 4, 3, 2, 1, FERIEN!" schrieen alle durch die Klasse und daraufhin erklang der Schulgong.

Endlich Ferien.

Ich packte meine Schulsachen alle in meine Tasche und rannte aus dem Klassenzimmer.

Lächelnd holte ich mein Handy raus und sah das mir Taehyung geschrieben hatte.

Taehyung:
>>Sag mir Bescheid, wenn du Schulschluss hast. Dein Bruder, die Jungs und ich haben eine Überraschung für dich.<<

Ich schmunzelte.

Ich:
>>Hab jetzt Schulschluss. Bin auf dem Weg nach Hause. Wofür eine Überraschung? :)<<

Nun steckte ich mein Handy wieder weg und eilte schon fast nach Hause.

Ich wollte unbedingt meine Überraschung wissen.

Die Hälfte meines Weges geschafft, hörte ich laute schon fast stampfende Schritte hinter mir.

Ich drehte mich um und entdeckte Yuna die erschöpft neben mir anhielt.

"Endlich! Ich dachte schon, dass du nie anhältst." brachte sie ganz außer Atem von sich.

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

"Warum bist du mir hinterher gelaufen?" fragte ich sie belustig.

"Ich hatte dir total vergessen eine Einladung für meinen Geburtstag zu geben." lächelte sie mir zu und gab mir einen Umschlag wo draufstand;

Für: Minah

Ich umarmte sie.

"Dankeschön. Ich werde kommen!" sagte ich ihr.

"Ich hoffe doch! Wenn nicht dann bin ich sauer auf dich! Versprich mir das du kommst!" gab Yuna ernst von sich.

Ich fing an zu lachen.

"Versprochen."

"Na dann. Bis nächste Woche Samstag!" verabschiedete sie sich bei mir und verschwand.

Ich hörte meinen Nachrichtenton.

Ich holte mein Handy raus und sah das Tae mir wiedermal geschrieben hatte.

Taehyung:
>>Lass dich einfach überraschen! :3<<

Ich:
>>Na gut... bis gleich. :3<<

Ein zweites Mal packte ich mein Handy weg und machte mich weiter auf dem Weg nach Hause.

•••

Endlich vor der Haustür angekommen klingelte ich.

Taehyung machte mir strahlend die Tür auf und bat mich rein.

Er begrüßte mich mit einem Kuss und schloss die Tür.

"Warum bist du so fröhlich?" fragte ich ihn.

"Nur so." lächelte er.

Ich setzte meine Schultasche ab und zog meine Schuhe aus.

"Komm mit ins Wohnzimmer." sagte Tae und zog mich mit sich.

Im Wohnzimmer saßen mein Bruder, Kiko und die restlichen Jungs alle auf dem Sofa verteilt.

Mir war noch nie aufgefallen, wie groß unser Sofa doch eigentlich war.

"Warum lächelt ihr alle.. Ich will auch so blöd Lächeln." lachte ich.

"Wir haben eine Überraschung für dich." antwortete mein Bruder.

"Wirst du Vater?" brachte geschockt von mir.

Kiko und mein Bruder wurden rot.

"A... ANYIYOO~ YAHH! HAJIMAYO!" fing mein Bruder nervös an zu schreien.

Alle fingen an zu lachen.

"Hätte ja sein können.." versuchte ich mich zu verteidigen und hob schützend meine Hände in die Luft.

"Jedenfalls.. Wir fahren nach Island Gaedo." lächelte Taehyung und meine Augen wurden groß.

Ich wollte schon immer dahin.

Ich umarmte Taehyung stürmisch und konnte mein Glück kaum fassen.

"Wir fahren nächste Woche Freitag los und bleiben bis danach den Freitag." sagte nun Jungkook mit einem Lächeln.

"Nächste Woche Freitag? Aber... Ich kann nicht. Ich hab Yuna versprochen am Samstag auf ihren Geburtstag zu kommen." sagte ich.

"Dann fahren wir halt Sonntag los." lächelte Taehyung mir zu.

"Gomawo..." bedankte ich mich bei allen und rannte auf das Sofa zu, um alle zu umarmen.

-
Annyeong! \^^

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! *-*

Wie immer hoffe ich natürlich auch das euch das Kipfel gefallen hat und das es euch gut geht.

Ich möchte mich nochmal für die 28.3k bedanken, die jetzt mittlerweile 28.5k sind...

DANKESCHÖN! <3

Ich versuche so schnell es geht weiter zu schreiben und ja..

Hoffentlich bin zum nächsten Kapitel!

Chuuuu~ :3

Krüppel Hee <3
-

Suddenly away » TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt