Part 72

4.1K 217 42
                                    

Special 2

Jungkook
Wir saßen alle um den Küchentisch von Minah und aßen zu Abend.

Yuna saß neben mir und ich musste mich wirklich beherrschen, nicht nett zu ihr zu sein.

Ich meine dieses eiskalte, dass bin nicht ich.

"Hast du etwas?" fragte mich Yuna und sah leicht bedrückt zu mir.

Ich schüttelte mit meinem Kopf.

"Diese blöde..." hörte ich Yuna leise murmeln und sah wie sie zu Minah schaute.

War sie etwa eifersüchtig?

Auf Minah?

Ich dachte mir nichts weiteres dabei und aß einfach weiter.

"Wie seid ihr eigentlich zusammengekommen?" fragte Yoongi Hyung uns und ich hätte ihn am liebsten ein Kissen ins Gesicht gedrückt.

"Auf meinem Geburtstag.. Da hatte ich ihm gesagt, dass ich was für ihn empfinde und naja dann hatte ich ihn geküsst und dann waren wir zusammen..." lächelte sie verlegen.

War ich wirklich in dieses Mädchen verknallt?

Ani..

"Du änderst deine Meinungen aber sehr schnell Kookie..." brachte Taehyung von sich und sah mich streng an.

Das wäre meine Chance.

"Ja stimmt wirklich..." sagte ich und sah zu Yuna die mich geschockt ansah....

"Ach mich wird er schon nicht so schnell aufgeben." lächelte sie plötzlich.

Ich stand vom Tisch auf und entschuldigte mich für einen kurzen Moment.

Minah merkte was los war und stand ebenfalls auf.

Wir verschwanden in der Küche und redeten etwas.

"Sag ihr lieber die Wahrheit. Du kannst nicht scheiße zu ihr sein. Sag es ihr lieber von selbst. Ich werd jetzt erst mal Tae alles erklären." sprach sie zu mir und lächelte mich aufmunternd an.

"Was soll er mir erklären Minah? Das ihr zusammen seid? Ich wusste doch das du einen den Freund ausspannst!" schrie Yuna plötzlich durch das ganze Haus und man sah wie ihr Tränen über die Wangen liefen.

"Sie und ich sind nicht zusammen Yuna! Ich liebe nicht! Jedenfalls... Dich liebe ich auch nicht! Ich mag dich wirklich sehr aber-" ich kam garnicht mehr zu Wort, da sie mir eine Backpfeife gab.

"Du bist ein richtiger Idiot! AIISH..... Ihr seid doch alles hier idioten!" schrie sie und verließ das Haus.

"Ist alles in Ordnung?" fragte mich Minah belustigt und machte ein Tuch etwas mit kaltem Wasser feucht und hielt es mir an die Wange.

"So stark war das nun auch nicht." lachte ich auf und tat ihre Hände von mir.

"Das ist nur, damit das nicht so rot wird." sagte sie und hielt mir dann das Tuch hin.

Ich nahm es an und hielt es mir selbst an meine leicht schmerzende Wange.

"Dieses Mädchen hat ganz schön Kraft..." stöhnte ich kurz auf und wir gingen wieder zu den anderen ins Wohnzimmer.

"Was ist passiert?" fragte Taehyung geschockt und sah uns leicht besorgt an.

Minah hielt sich die Hand vor dem Mund und versuchte somit ihr Lächeln zu verstecken.

"Yuna weiß Bescheid..." sagte ich knapp und setzte mich wieder an den Tisch.

Die Jungs fingen an zu lachen.

"Das ist überhaupt nicht lustig!" beschwerte ich mich und tat auf beleidigt.

Das ist unfair.

•••

Wir waren mittlerweile wieder auf dem Weg zum Dorm und ich dachte etwas über Hyuna nach.

Sie war so hübsch.

Ihre kalte Art machte sie etwas besonders.

Ich fand das machte sie interessant.

Dieses Mädchen verdrehte mir wirklich den Kopf.

Ich stöhnte leicht genervt auf und lehnte meinen Kopf an den Autositz.

"Was ist los Kookie?" fragte mich Taehyung und klopfte leicht auf meinen Hals.

Ich zuckte auf und setzte mich wieder gerade hin.

"Nichts..." sagte ich nun und schaute auf mein Handy.

Minah:
>>Das was ich heute gesagt hatte war falsch... Mianhae. Ich hoffe du wirst Sie ein zweites Mal treffen und wer weiß... vielleicht hast du beim zweiten Mal ja mehr Glück und diesmal passiert kein Missgeschick. ^^
Du packst das schon. Fighting! :* <<

Ich musste anfangen zu lächeln.

Ich:
>>Gomawo! Ich hoffe es... Aber wie du schon sagtest. New York... Das ist eindeutig zu weit... Danke nochmal für den Versuch mich aufzumuntern. Aber mal gucken. Vielleicht treten wir ja mal in New York auf? Es kann alles bis dahin passieren. ;) Fighting! :*<<

Ich packte mein Handy wieder weg und blieb die restliche Fahrt über still.

-
Einen wunderschönen 1.April xD

Ich hoffe euch gefällt das 2. Special und joa..
Ich glaub wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nur noch 2-3 Kapitel ^^
Wer die Vorgeschichte von Hyuna und Kookie lesen möchte und auch die Weiterführung

Underground von madtaehyung

Bis zum nächsten Special! \^^/

Hee <3

Suddenly away » TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt