Ich war gerade am schlafen, doch schreckte dann plötzlich auf, weil mich jemand aus meinem Bett trat und ich auf den Boden krachte. "Aua", jammerte ich und rieb mir den Kopf. Dann schaute ich genervt auf. "Was zur Hölle soll das!?", meckerte ich Sanemi an, der neben meinem Bett stand und einfach nur auf mich herab starrte. "Zeit für Training!", sagte er streng. "What the fuck!?" - "denkst du etwa, du kannst hier einfach so bleiben ohne irgendwas zu machen?" Stimmt. Damit hatte der weißhaarige eigentlich Recht. Ich grummelte etwas vor mich hin, als ich mich aufrichtete und Sanemi dabei böse anstarrte. Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese, um aus meinem Zimmer rauszugehen, wurde aber von Sanemi rausgeschubt und flog fast auf die Fresse. "Alter was dein Problem!?", meckerte ich ihn an. "Du und jetzt mach hinne!", antwortete er nur genervt und schob mich vor sich entlang durch den Gang. Irgendwann stoppte er und ich somit auch. Wir standen vor einer Tür, welche er aufmachte. Sie führte zum Außengelände. Ich wollte gerade raus gehen, da trat Sanemi mir in den Rücken und ich flog raus, aber dieses Mal landete ich wirklich auf der Fresse. Während ich so mit dem Gesicht auf dem Boden lag, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Na warte! Der kann was erleben. Von einem zum nächsten Moment stand ich vor ihm und holte aus, um dem weißhaarigen ins Gesicht zu schlagen, doch er hielt meinen Schlag auf. Dann grinste er mich böse an. "Schön. Ein Faustkampf. Lass uns auf leben und Tod kämpfen!", sagte Sanemi energisch. Ich starrte ihn nur böse an. "Regeln?", fragte ich sicherheitshalber nach, weil ich einen Plan hatte. "Regeln sind für Anfänger du Weichei!", antwortete er nur und holte zum Schlag aus. Ich sprang etwas zurück und landete auf dem Trainingsplatz, welcher in der puren Sonne lag. Um ihn standen ein paar Bäume, Blumen und Büsche. Ein Zaun war auch zu sehen und ein kleiner Teich mit Karpfen. Sah eigentlich ganz hübsch aus. Doch wirklich Zeit um mir das anzugucken hatte ich nicht, denn Sanemi griff schon wieder an. Man ist der schnell. Doch da komme ich mit! Immerhin war ich Mal der Beste. Jedenfalls zu meiner Zeit. Bis ich aufgefressen wurde, weil irgendwelche Vollhonks dachten es wäre cool mich im Wald ohne Waffen auszusetzen. Die ganze Wut staute sich in mir an, was dazu führte, dass meine Schläge immer doller wurden und ich immer schneller. Im Augenwinkel sah ich den gerade ausweichenden Sanemi überrascht gucken. Wohl nicht damit gerechnet das ich so schnell sein kann was? Zeit für ein bisschen provozieren hehe. "Kannst du auch noch was anderes außer angreifen und ausweichen Nemi?", fragte ich den weißhaarigen grinsend. "Hast du einen Todeswunsch? UND MEIN NAME IST IMMER NOCH NICHT NEMI!", damit schlug er mir volle Kanne in den Bauch. Ich landete auf meinem Rücken und lag jetzt auf dem Boden. Krass, der Himmel ist ja heute gar nicht bewöklt. Ich rollte mich zur Seite, da Sanemi gerade wieder dabei mich zu schlagen. Dann sprang ich auf und blieb ruhig stehen. "Ich habe kein Bock mehr", meckerte ich und schaute den weißhaarigen genervt an. Der blieb kurz stehen und schaute mich komisch an. "Dann stirb!" Huh!? Warum soll ich jetzt sterben? Ach auch egal. Zeit das wir Mal wieder was ausprobieren, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe. Ich hielt meine Hand in die Luft und schnippte mit dem Finger. In der Luft über meiner Hand erschien eine kleine lilane Kugel, welche anfing zu leuchten. Sie verformte sich und nahm die Form einer Flöte an. Sanemi schaute mich etwas geschockt an, was ihn aber nicht davon abhielt mich anzugreifen. "Bist du jetzt zu schwach und versuchst eine Kleine Melodie auf deiner Flöte zu spielen? Ich bin keine fucking Schlange!", meckerte er rum und schlug mir gegen den Arm. Ich biss nur die Zähne zusammen. Dann legte ich die Flöte quer an meinen Mund und schloss die Augen. Schon fing ich an zu spielen. Nach einer Weile öffnete ich eines meiner Augen. Der Himmel hatte sich verdunkelt und es tauchten vereinzelt lilane Blitze auf. "Was zur hölle machst du!?", fauchte Sanemi mich an. Ich spielte aber einfach weiter. Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Beherrsche ich diese Form überhaupt noch? Kann ich sie überhaupt noch benutzen ohne mir selbst zu schaden? Fuck! Auf einmal schlug ein lilaner Blitz neben mir ein und hinterließ eine schwarze Brandstelle. Scheiße, scheiße, scheiße! Ich beherrsche das nicht mehr! Kurz nachdem ich das realisiert hatte, hörte ich auf zu spielen und schaute verbissen in den Himmel. Dann fiel mein Blick auf Sanemi, welcher ebenfalls hoch schaute. "Nemi!", rief ich. Er schaute mich an. Dann schmiss ich die Flöte zu ihm. "Zerbricht sie!", rief ich und sprang zur Seite, weil genau an der Stelle wo ich vorher stand ein Blitz einschlug. "Kannst du das nicht selber!?", fragte der weißhaarige mich genervt. "Sanemi! Ich meine es ernst! Zerbricht die scheiß Flöte!", ich schaute ihm in die Augen. Er schaute nur überrascht zu mir. Keine Sekunde später war die Flöte halb und der Himmel erhellte sich wieder. Kaum sah alles so aus wie vorher kippte ich zur Seite und lag auf dem Boden. Mein Blick war in den wieder blauen Himmel gerichtet. Es dauerte nicht lange, da sah ich Sanemi. "Na sowas. Ich dachte du wärts dumm. Du weißt meinen Namen ja doch", sagte er etwas überrascht. "Aber das wichtiger zuerst ... WAS ZUR HÖLLE WAR DAS!?", motzte er mich an und packte mich am Kragen. "Mir ist erst später eingefallen das ich das gar nicht mehr beherrsche", sagte ich ruhig und schaute zur Seite. "Du bist ja doch blöd!", damit rüttelte er mich etwas durch und ließ mich dann wieder auf den Boden fallen. "Und wieso konntest du dieses scheiß Teil nicht selber zerbrechen?", fragte er mich dann. Der Typ ist wirklich die Wut in Person. "Gib die zwei Teile Mal her", murmelte ich und streckte meine Hand aus. Kaum legte er mir beide Teile drauf flogen sie hoch, leuchteten lila auf und verbanden sich wieder. "Siehst du. Auch wenn ich es versuchen würde, die Flöte kann ich selber nicht halbbrechen", erklärte ich und richtete mich wieder auf. Sanemi schaute mich nur misstrauisch an.
----------------
Heyyy guys 👺🙃
Ich wollte mich für die 50 reads bedanken. ✨
Wie gefällt euch die Geschichte so?
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind jeder Zeit willkommen
-A😙----------------
-1067 Wörter
DU LIEST GERADE
Not the kind one // Sanemi X Male reader
AdventureOsore Yuri war ein starker Dämonenjäger. Jedoch war er anders als die anderen, denn obwohl er ein Katana hatte, war seine Waffe eine einfache Querflöte. Irgendwann würde er von zwei männern ermordet und starb. Nach 100derten von jahren, war er nur n...