Erste Worte

89 6 1
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich schon bei Lucifer war. Ich weiß nur das er mich einige Male geweckt hat und mir Engels Blut geben hat. Mit aller Kraft setze ich mich auf und sah zum ersten Mal den ganzen Raum in dem ich mich befand. Überall Enten und alles war spielerisch und kindisch eingerichtet. Was für ein Idiot, dachte ich. Luci kam herein und lächelte mich breit an als er sah das ich saß und nicht lag. " Es geht dir besser" sagte er. Lucifer setze sich an die Bett Kante und untersuchte erneut meine Wunde. Sie war viel besser und tat auch gar nicht mehr so weh. "Danke, fürs helfen" brachte ich mit leiser Stimme hervor. " Gern geschehen!" Erwiderte Lucifer. " Wenn du verletzt bist, bist du eigentlich ganz süß und brav, Bambi." Sagte Luci dann noch. Ich schaute ihn böse an erwiderte aber nichts. Lucifer musterte mich und meinte dann:" du wirst noch ein paar Mal Engels Blut zu dir nehmen müssen, damit auch die inneren Verletzungen heilen." Ich nickte. Und er reichte mir ein weiteres Glas. " Ist das eigentlich alles dein Blut" fragte ich. "Jap" antworte er. Ich gluckste. Lucifer verdrehte die Augen. Kam dann aber wieder auf mich zu und schaute mich ernst an. Ich Klapte meine Ohren zurück und legte den Kopf schief. Lucifer fing an zu reden:" Du weißt ich kann dich nicht sonderlich leiden. Aber Charlie mag dich wirklich gerne. Und ich hab dich in den letzen Woche auch lieb gewonnen. Ich will dich als einen Freund, nicht als Feind." Ich erwiderte:" erstens ich kann dich auch nicht wirklich leiden, bin aber sehr dankbar das du mich gerettet hast. Zweitens What the Fuck!! Was für Wochen??? Und Drittens okay wir können Freunde sein. Lucifer schmunzelte. " Du bist seit 5 Wochen hier, du Idiot." Lachte Lucifer. Ich starrte ihn an. Konnte mir aber nicht verkneifen mit ihm zu lachen.

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt