Geständnis

65 6 1
                                    

Alastor's Perspektive
Ich umarmte ihn ziemlich lange. Dann schob ich ihn weg von mir. "Ich weiß nicht was ich machen soll" sagte ich leise. Lucifer schaute mich an und wischte mir die letzte Träne weg." Das du damals einfach gesagt hast das du mich liebst war sehr mutig, ich bewundere das. Lilli hat mich verlassen und ich dachte das ich niemanden  jemals wieder so lieben kann wie sie, dich dann kamst du" sagte er sanft und machte eine Pause.

Dann redete er weiter:" du bist charmant, gut aussehend und ehrlich. Du warst für mich da als ich dich am Meisten brauchte, du hast meine Tochter und somit auch das Hotel mit deinem Leben verteidigt. Es gibt niemand besser und perfekteren in meinen Augen als dich. Bitte las zu das wir uns lieben."

Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich hatte noch nie so viele Komplimente bekommen und erst Recht nicht von jemand der soweit über mir steht. Also sagte ich nichts. Ich setze mich Grade hin und schaute tief in seine wunderschönen Augen und dann küsste ich ihn.

Ich gab ihm nur einen ganz sanften und kurzen Kuss auf die Lippen, aber das hat gereicht. Lucifer wurde Knall rot und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Als ich sah wie er reagierte wurde ich auch rot und meine Ohren wipten zurück.

Wir schauten uns bei ganz lange einfach nur an. "Ich liebe dich!" Sagten wir gleichzeitig mit fester Stimme. Dann mussten wir unglaublich Lachen denn wir hatten offensichtlich den gleichen Gedanken gehabt.

Wir standen vom Boden auf und Lucifer sagte:"jetzt zeig ich dir wie man wirklich küsst." Und mit diesen Worten stellte er sich auf die Zehenspitzen und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss trotz überaschung.

Nach einer Weile ließen wir von einander ab und ich fragte:" wie willst du das Charlie erklären?"ich schaute ihn anscheinend verzweifelt an denn er blicke bemitleiden zurück."Sie wird es bestimmt akzeptieren und sich freuen." Sagte er dann entschlossen. Also machten wir uns auf den Weg zum Hotel.

Dort angekommen empfing mich Charlie mit Freudentränen. " Ich dachte du wärst für immer weg." Schluchzte sie. Ich nahm sie fest in den Arm." Es gibt was über was ich mit dir reden muss, bitte komm hoch in dein Zimmer. Du auch Alastor." Unterbrach Luci das kuscheln.

Wir gingen hoch. Charlie sah uns beide die ganze Zeit über besorgt an. Sie schien Angst zu haben das etwas schlimmes passiert sei. Wir gingen in ihr Zimmer und Lucifer verlschloss die Tür.

"Ist alles okay?" Fragte Charlie vorsichtig. Luci atmete tief durch und sagte:" du hast dir immer gewünscht das ich glücklich bin und jetzt bin ich es...weil ich in Al verliebt bin und er in mich. " Charlie starrte ihn an. "und" hackte Lucifer nach.

"Fuck jaaa!!" Quickte Charlie. " Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich freue. Husk hat mir schon ein paar Hinweise gegeben und ich hab ihn nicht geglaubt!!!jetzt steht ihr hier und sagt es mir! Das wird sooooo toll. Ich werde zwei dad's haben und wir werden eine perfekte Familie. Al du wirst co König der Hölle und dad du kannst ihn heiraten!" Quaselte sie weiter.

"Warte!" Unterbrach ich sie. " Du hast nichts dagegen du freust dich? Fragte ich. " Ja natürlich" sang Charlie förmlich. Ich nahm verliebt Lucifer's Hand. Charlie's Augen glitzerten. "Ihr seid soooooo süß." Säuselte sie.

Äußerst gut gelaunt gingen wir drei runter zu den andern. Ich halte Lucifer's Hand ganz fest und spüre die wärme. Nein ich bereue es nicht ihn zu lieben! Ich werde das für immer tun! Dachte ich.

Freuestrahlend verkündete Charlie die Neuigkeiten. Husk lächlete mich an. Niffty lief wie verrückt im Kreis und Vaggie nahm Charlie in den Arm. " Ihr werdet es aber in der Nacht nicht übertreiben, oder ? Ihr könnt euch schon ficken aber leise! Sagte Angel genervt. " Außerdem will ich so viele Details wie möglich, was für schmutzigen Dinge ihr miteinander macht." Ergänzte er.

Ich wurde Knall rot und luci kniff belustigt meine Hand. Ich beugte mich zu ihm runter und flüsterte:" ich bin Ace". (Rosie hat mir endlich verraten was das heißt) Lucifer machte nur eine überraschten Gesichts Ausdruck. Lächelte dann aber und flüsterte:" Du bist perfekt wie du bist, ich werde es unglaublich genießen mit dir zu kuscheln."

Und genau das tat er dann auch. Er schmaulte sich an meine Hüfte wie eine kleine Katze. Verliebt schaute ich ihn an. Alle waren einverstanden, allen waren glücklich und ich hatte meine große Liebe gewonnen.

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt