Veränderung

76 4 1
                                    

Was war das bitte gestern . Hat Lucifer mit mir geflirtet? Nein! Er ist in Lilith verliebt und das wird auch so bleiben. In 2 Tagen ist die nächste Auslöschung und ich habe nicht vor mit zu kämpfen, in der letzten wurde ich einfach viel zu stark verletzt. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht und ich hatte auf einmal das Bedürfnis duschen zu gehen um diese widerliche Engels Scheiße entgültig von mir zu waschen.
Normalerweise hasste ich es duschen zu gehen, das hat viel mit meiner Vergangenheit zu tun und ich wollte niemanden wirklich erklären warum das so war. Also ging ich dann duschen. Als ich das Badezimmer verließ, zog ich mich an und wollte mir Grade die Haare machen als die Tür aufgerissen wurde. "Hi" ertönte Charlies fröhliche Stimme. Dann schaute sie mich an. Ich hob die Augenbrauen und schaute zurück. "Du warst duschen." Brachte sie heraus. "Ja" antwortete ich kühl. " Deine Haare sind eigentlich lockig?" Quickte Charlie. Ich verdrehte die Augen und schob sie aus meinem Zimmer und versperrte die Tür. Ich schaute in den Spiegel. Meine Haare waren wirklich leicht lockig. Ich trocknete sie und beschloss sie heute das erste Mal wellig zu tragen. Ich zog mir auch frische Sachen an. Ein dunkelrotes Hemd(mit Krawatte)und eine schwarze Hose. Dann spazierte ich die Treppen hinunter. Angel fing sofort an mit mir zu flirten und griff belustigt nach meinem Reh Schwänzchen, das ich sonst immer unter meinem Mantel versteckt hielt. Ich schlug ihm auf die Hand und sagte:" du solltest das lieber unterlassen. Sonst werde ich dir alle deine Arme ausreisen." Radio rauschen ertönte und meine Augen funkelten in rot an. Angel ging weg und ließ mich den Rest des Tages in Ruhe. Die anderen machten mir auch Komplimente zu meinem neuen Aussehen. Ich bedankte mich. Aber innerlich freute ich mich sehr das es jedem auffiel.
Lucifer kam herein und  guckte mich verwundet an. Ich lächelte leicht nervös.  Lucifer wurde rot im Gesicht und sagte:" du siehst echt gut aus Al." Ich war geschmeichelt und Sprachlos. "Danke' keuchte ich und verschwand. Ich tauche in meinem Zimmer auf und ließ mich auf das Bett fallen.( Ich schlief dort sowieso fast nie)
Ich atmete tief ein, schaute meinen Schatten an und sagte:" ich bin verliebt. In den König der Hölle."

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt