Gute Engel fallen

41 4 1
                                    

Sara's Perspektive
Ich kann es nicht glauben! Wie könnten sie mir in die Hölle gehen. Bei Alastor habe ich mir das eigentlich schon gedacht, aber bei Emily. Sie solle mittlerweile wissen was es heißt ein Seraphim zu sein.

Wütend rief ich zu einer Versammlung auf. Wir müssen entscheiden wie wir sie bestrafen. Diesen Alastor den würde ich ja nur allzu gerne foltern, aber bestimmt werden die anderen Egel für beide das gleiche Urteil verlangen und wie könnte ich Emily weh tun?

Die Versammlung fing an. Als erstes kamen Adam und Lute herein, nach und nach dann auch die anderen höhe Gestellten Engel. "Wir sind heute hier um uns eine Straffe für die böse Tat vom Emily und Alastor zu überlegen!" Rief ich in den großen Saal.

Die beiden Verbrecher wurden herein geführt. Beide waren mit goldenen Ketten umschlungen und schauten ziemlich bedrückt drein. So soll es sein! Sie haben etwas falsch gemacht und müssen jetzt mit den Konsequenzen umgehen!

Emily's Perspektive
Ich hatte solche Angst! Alle hoch angesehenen Engel waren da. Auf einem kleinen Balkon neben mir saßen Adam und Lute, die beiden werden heute bestimmt einiges zu unserer Straffe beitragen und sie viel schlimmer machen.

Ich schaute Hilfesuchenden rüber zu Alastor, der aber hatte die gleiche Angst in den Augen wie ich. Wir sahen uns an und unsere Blicke sagten alles. Wir wussten das uns etwas schlimmes zustoßen würde.

Alastor's Perspektive
Die kleine Emily stand mit dem Kopf gesenkt neben mir. Wir warten uns einen kurzen Blick zu, wir würden eine schlimme Straffe bekommen, das wussten wir beide. Es fühlte sich so an als würden wir uns eine Ewigkeit einfach nur ansehen. Da ertönte Sara's Stimme.

"Alastor und Emily, ihr wisst das eure Tat falsch und unverzeihlich ist! Die obersten Egel werden jetzt das Urteil mit wir fallen." Sagte sie mir noch erhobener Nase. Diese Bitch bildete sich sich noch was drauf ein das sie das sagte.

Es wurde getuschelt und gedeutet. Aber niemand sprach mit uns. Da sagte Adam :" sie waren doch in der Hölle?! Wenn sie so gerne dort hin wollen dann sollen fallen!" Emily würde blass und ich warf Adam einen bösen Blick zu. "Ist die Meinung vom verfickten Dickmaster, die wird doch was zählen verdammt!" Schrie er jetzt Sara an die auf sein erstes Kommentar nur dem Kopf geschüttelt hat.

"Wer ist dafür das sie FALLEN?! " Rief Lute in die Menge. Das Wort fallen klang in meinen Ohren wieder. Lucifer ist auch gefallen. Er war der erste gefallene Egel, dann Vaggie und jetzt wir. Emily und ich schauten in die Menge. Mehr und Mehr Leute hoben die Hand. Sara war die einzige die sie nicht hob. Zum Schluss hob sie, sie auch.

"Das Urteil ist gefallen, Sie werden fallen!"rief Sara.

Emily's Perspektive
Nein! Wir durften nicht Fallen. Es würde wehtun, es würde alles furchtbar machen es wäre das Ende von meinem Egel dasein. "Bitte nicht!" Rief ich Sara zu. Sie starrte mich an dann wandte sie denn Blick ab.

"Bitte, Bitte, Bitte alles nur nicht das, ich fehle euch an." Schluchzte ich und schaute nun rüber zu Al er war blass und schaute voller Angst und Wut zu Sara. Dann schaute er mich an und in seinen Augen glitzerten Tränen.

"Emily sollte nicht Fallen! Ich hab sie gezwungen das Portal zu öffnen!*" Schrie Al Sara zu. Doch sie egnorierte ihn. Er versuchte es weiter mit allen Mitteln das ich nicht Fallen muss. Er versagte. Ich schenkte ihm einen Dankbaren Blick, immerhin hat er es versucht.

Alastor's Perspektive
Ich versuchte Sara davon zu überzeugen das Emily nicht Fallen sollte , aber es klappte nicht. Während Adam und Lute brüllten vor lachen. Starrten uns die anderen einfach nur an. Sara gab ein leises kaum hörbares "Los" von sich.

In diesem Moment fühlte es sich so an als hätten wir keinen Boden mehr unter den Füßen. Die golden Ketten die uns Grade noch umfassten lösten sich auf und wir fielen und fielen. Ich versuchte Emily's Hand zu nehmen und packte zu als ich ihre kleine Hand spürte.

Schmerzen durchfuhren meinen ganzen Körper, Schimmer als jeder Schmerz den ich jemals zuvor hatte. Es war so unglaublich schmerzhaft. Ich wollte einfach nur das Bewusstsein verlieren und nicht mehr aufwachen, aber das passierte nicht wir mussten diese Schmerzen ertragen.

Ich erkannte die Hölle unter uns, Der Boden kam immer Näher. Ich schaute rüber zu Emily sie hatte die Augen zu und weinte. Emily sah auch nicht mehr aus wie ein Engel. Ihre Flüge waren Schwarz, sie hatte große gebogene Hörner am Kopf und das Auge auf ihrem Kleid wurde immer dunkler, Bis es schwarz war mir einer leuchtend roten Mitte.

Wir fielen in einen großen See. Den Blutssee, warum der so heißt... Naja er ist wortwörtlich mit Blut gefüllt.
Panisch tauche ich auf und zog das kleine Engel Mädchen an der Hand über Wasser. Sie weinte immer noch. Wir beide konnten nicht fliegen, die Schmerzen waren zu groß. Also schwammen wir ans Ufer und gingen Richtung Hotel.

"Wir gehen ins Hazbin Hotel" nuschelte ich ihr zu. Ihre Gelb-roten Augen funkelten mich an. Mit letzter Kraft klopfte ich an die Hotel Tür. Emily sackte hinter mir zusammen und ich tat es ihr gleich.

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt