Lucifer's Perspektive
Ich schaute in die rot goldenen Augen meines Freundes. Oh, meines Verlobten dachte ich und mein Herz schlug schneller. Ich lächelte Al an und konnte sehen das er sich genauso freute wie ich. Wir standen immer noch draußen unter dem leuchtenden Baum.Grade als Alastor etwas sagen wollte. Stürmte Charlie hinaus hinter ihr Angel, Husk, Vaggie, Emily und Niffty. "Was hat er gesagt?" Riefen alle im Chor. Doch wir brauchten gar nicht zu antworten den alle Blicken fielen auf den Gold schimmernden Ring. Alle jubelten drauf los. Schon wurde gekuschelt und beglückt wünscht.
Wir feierten noch sehr lange. Sehr spät zogen ich und Al uns dann zurück in unser Zimmer und kuschelten uns zusammen ins Bett. Als Ehepaar, ich hatte ganz vergessen wie schön das war, dachte ich. "Schatz, bin ich dann eigentlich auch König der Hölle?" Fragte Al auf einmal. Ich nickte und er lächelte.
"Wir werden das beste Königspaar ever" sagte ich und musterte Al. Er wirkte erfreut aber auch besorgt. "Was?" Fragte ich und setze mich auf. "Ich weiß einfach nicht ob ich ein guter König sein werde...außerdem für so eine Hochzeit muss so viel geplant werden. Was wenn ich das alles vermassel?" Schluchzte er und kleine Tränen bildeten sich in seinen Augen.
"Na na, wer bestimmt den wer ein guter oder ein schlechter König ist? Ich kann nicht glauben das nach allem was Charlie dir beigebracht hat du immer noch an gut und schlecht glaubst. Gib dein bestes und die Hölle wird's lieben. Mit den Planungen hast du Recht! Das wird eine Menge Arbeit, aber nichts was wir nicht zusammen schaffen können." Sagte ich entschlossen zu meinem Ehemann.
Al wischte sich die Tränen weg und sagte:" ja du hast Recht, alles wird gut gehen." Wir kuschelten uns wieder hin und schliefen ein.(Seit Alastor mit mir zusammen ist hat er angefangen zu Nachts zu schlafen, schadet ihm eh nicht)
Alastor's Perspektive
Ich küsste Lucifer wach und machte Frühstück. Ich brauchte nicht lange zu warten da kamen auch schon alle runter um sie ihr persönliches Frühstück zu holen. Von Luci bekam ich noch einen Kuss und von Em und Charlie eine feste Umarmung. (Ich akzeptiere Berührungen mittlerweile schon)Ich stellte mich an das obere Ende des Tisches und schaute in die Runde. "Meine Hochzeit steht bevor und bevor jemand fragt, ja ich bin unglaublich nervös. Dennoch habe ich mir Gedanken gemacht und wollte um euer Einverständnis, Rosie zu meiner Brautjungfer zu machen bitten."
Alle nickten und Em und Charlie riefen laut "Jaaaa!" Ich freute mich das ich meine beste Freundin an meiner Seite haben werde. Was sie wohl dazu sagen wird, ging es mir durch den Kopf während ich auf dem Weg nach Cannibal Town war.
Dort angekommen marschierte ich zielstrebig auf Rosie zu. "Ich muss mit dir reden!" Sagte ich hibbelig und Rosie folgte mir in ein hinter Zimmer. "Was den zu Geheimniskrämer?" Fragte sie bespaßt. Ich zeigte ihr dem Ehering. "Luci und ich werden heiraten!" Quickte ich.
"Ach du meine Güte !!! Das ist ja super!" Quickte sie ebenso und drückte mich. "Naja, ich Ähm wollte dich was fragen" setzte ich an. "Was?" Hackte Sie sofort nach. "Willst du meine Brautjungfer werden?" Fragte ich. Sie starrte mich an. "Gerne !!!!!!" Rief sie und quastelte drauf los :" brauchst du Hilfe bei der Deko, Planung, Farbauswahl oder bei sonst wa? Ich mach alles für dich.Oh wir werden dir so ein schickes Outfit verpassen! Das wird die BESTE Hochzeit!"
Ja, es war schon gut jemanden wie Rosie zu haben dachte ich und schaute meine Beste Freundin dankbar an. " Ein klein wenig Hilfe wäre nicht schlecht" sagte ich. Rosie und ich gingen zum Hotel und fingen mit allen gemeinsam an zu planen. Jeder war motiviert und euphorisch mitzuwirken.
"Das farbmoto wir rotgold, ich bringe Dad zum Altar. Vaggie ist Dad's Brautjungfer, Niffty und Emily sind Blumenmädchen, Angel Ringträger und Husk traut die beiden. Eingeladen sind alle Overlords, Stolas und seine Familie, die Todsünden und ein paar alte Bekannte von Al. Es wir Ein riesen Buffet geben und eine fette Torte. Die Deko machen ich und Rosie gemeinsam im ganzen Hotel. Alastor wird eine Anzug tragen und dad einen Anzug mit Schleier, mehr darf ich nicht verraten.Also Leute auf geht's, es wird immerhin hier bald eine Hochzeit geben!" Beendete Charlie den Tag und alle gingen zu Bett.
In den letzten Wochen wurde alles nochmals durchgegangen, es wurde dekoriert, gelacht und die Outfits wurden ausgewählt. Oh Luci wird bestimmt perfekt aussehen schwärmte ich in Gedanken. Doch ich konnte nie lange nach denken. Ständig wurden ich und Luci wo gebraucht oder wir mussten sagen ob das so passt.
Eine Hochzeit ist jede Menge Arbeit, aber die ist sie auch wert. Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Offiziellen Hochzeit und auf die Einladungen die wir ausgeschickt haben sind immer zusagen und glückwüsche zurückgekommen. Das einzige was mir Sorgen macht ist die Krönung. Da ich Luci heirate werde ich auch zum König und werde noch an unserem Hochzeitstag gekrönt.
Ob das alles gut geht? Eine Königliche Hochzeit, das kann was werden.
DU LIEST GERADE
Alastor&Lucifer
FanfictionWas wenn der König der Hölle und der Radiodämon verliebt wären? ( aus Alastor's Perspektive)