Lucifer's Perspektive
Ich spazierte durch das Portal und war in Cannibal Town. Eigentlich war diese Stadt ganz süß. Blumen, spielende Kinder, Leute die zufrieden gemeinsam aßen. Ach da war es wieder, das typische Cannibal Town, denn sie aßen Gehirn und Augen. Scheiße ist das ekelhaft! Hoffentlich macht Al sowas nicht so oft...Während ich die Straße hinunter ging auf der Suche nach Rosetta oder hieß sie Rosalie, so irgendwie. Sah ich in einem Schaufenster Enten. Ich musste sie unbedingt haben. Also ging ich in den Laden und kaufe mir 100, wenn nicht sogar mehr. Danach sah ich das Haus wo sich die gesuchte Kannibalin anscheinend aufhalten sollte.
Alastor's Perspektive
Ich saß immer noch mit Rosie in ihrem Wohnzimmer.Ich hatte ihr alles erzählt, meine Liebes Erklärung, das Date, der Kuss von Lucifer. Wir beide hatten sehr lange darüber geredet wie es so ist verliebt zu sein, was man so macht und wie ich mich verhalten sollte. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das ich auch in Lucifer verliebt war. Und das Passte mir gar nicht.Ich habe es ihm zwar gesagt aber zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, nur weil ich ihn küssen wollte.... Er hat mich ja geküsst!Ich war noch nie verliebt gewesen. Aber dieses Gefühl das er mir gab war doch so schön. Und der Kuss den er mir auf die Wange drückte, ließ mich so viel wärme spüren wie nie zuvor. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm in ihn verliebt zu sein...
Grade als ich mit Rosie wieder in Diskussionen verfiel, wie schlimm das alles wäre, klopfte es. Es war ein sanftes unsicheres Klopfen. Rosie stand und und öffnete die Tür. Ich legte eins meiner flauschigen rot-schwarzen Ohren gegen die Wand um das Gespräch zu belauschen.
"Hallo, was kann ich für sie tun?" Hörte ich Rosie's freundliche Stimme."Ich bin auf der Suche nach Al, hast du ihn gesehen?" Erklang eine engelsgleiche Stimme. Lucifer! Scheiße was macht er hier, woher weiß er das ich hier bin??? Nervös wich ich von der Wand zurück. Rosie bot ihm an rein zu kommen. Ist das Grade ihr ernst.
Rosie's Stimme war jetzt deutlicher zu hören." Ja er ist hier, er wird sich bestimmt freuen Sie zu sehen." Sagte sie belustigt. "Wirklich?" Fragte Lucifer und man hörte in seiner Stimme die Freude. "Ja, ich werde nach oben gehen und euch beide ein bisschen alleine lassen wenn das okay ist." Sagte sie noch. Anscheinend hat Lucifer geknickt, denn sie ging.
So schnell ich konnte rannte ich zurück zur Couch und setze mich hin, um so zu tun als hätte ich nichts gehört. " Hey, da bist du ja!" Ertönte Lucifer's stimme als er die Tür öffnete. Ich schaute weg. "was willst du ?" Raunte ich. "Wir müssen reden" sagte Lucifer mit fester Stimme.Ich stand auf und ging Richtung Tür.
"Hallo, mit wir müssen reden meinte ich UNS!! Rief Lucifer mir nach und folgte mir. "Hast du das Hotel wegen mir verlassen?". "Geht dich nichts an! Sagte ich. Jetzt fing er an zu reden:" du hast mir gesagt das du mich liebst wir sind auf ein Date gegangen, ich hab dir einen Kuss gegeben und du gehst ??!!!"
Ich drehte mich um und schrie:" Hast du eine Ahnung wie Schlimm das alles für mich ist? Ich kann mit solchen Gefühlen nicht umgehen! Du hattest eine Frau, ich hatte nie jemanden. Du bist der fucking König der Hölle und ich bin niemand! Ja, ich bin in dich verliebt aber du wirst es nie in mich sein! Vielleicht hast du jetzt Grade deinen Spaß mit mir aber wenn ich langweilig werde wirst du gehen!! Las mich einfach in Ruhe!!!! " Tränen stiegen mir in die Augen.
Lucifer schaute mich an und sagte dann ganz ruhig:" du bist definitiv kein niemand,du bist die Wundervollste Seele die ich je getroffen habe! Und ich fühle mich so geheert das du in mich verliebt bist! Außerdem hat du versprochen für immer für mich und Charlie da zu sein! Und ich kann dich nicht in Ruhe lassen, weil ich dich ebenso liebe!!
Ich verschwand in meinen Schatten ohne was zu sagen.
DU LIEST GERADE
Alastor&Lucifer
FanfictionWas wenn der König der Hölle und der Radiodämon verliebt wären? ( aus Alastor's Perspektive)