Abschied

63 5 4
                                    

Mein Entschluss was sicher. Ich werde gehen.
Am nächsten Morgen bat ich Charlie um ein Gespräch unter 4 Augen. Mit Fragenden Blick folgte sie mir in die Küche." ich werde das Hotel verlassen" sagte ich zu ihr. Charlie wurde blass. Sie starrte mich an und da kamen ihr auch schon die Tränen." Warum? Hab ich was falsch gemacht? Es tut mir leid. Bitte bleib." Schluchzte sie. Liebevoll strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht." Ich fühle mich einfach nicht so wohl, mit so vielen Leuten unter einem Dach zu wohnen. Es ist nicht deine Schuld!" Sagte ich zu ihr. Sie versuchte noch einige Male meine Meinung zu ändern, bemerkte aber bald das sie das nicht konnte. Sie weinte so sehr. Ich umarmte sie. Das war das erste Mal das ich sie umarmte. Sie kuschelte sich an mich und erwiderte die Umarmung. Ich verließ mit ihr die Küche und verabschiedete mich von allen anderen. Alle waren über mein plötzliches verlassen überrascht. Mit einem Lächeln ging ich durch die Tür und teleportierte mich weg.

!!! Lucifer's Perspektive!!!

Gut gelaunt spazierte ich die Treppen runter. Heute mache ich Pancakes zum Frühstück nahm ich mir vor. Als ich am unteren Ende der Treppe ankam, sah ich das jemand die Tür schloss und das Hotel verließ. Wer war das wohl? Egal!
Ich erwartete eine glückliche Charlie die mir Freude Strahlend entgegenkommt. Aber... Das Gegenteil passierte. Charlie saß weinend in Vaggies Armen und alle andern schienen auch irgendwie gekränkt." Was ist los?" Fragte ich verwundert. Charlie hob den Kopf und sagte:" Alastor hat beschlossen das Hotel zu verlassen und ich konnte seine Meinung nicht ändern." Sie brach ernäut in tränen aus und schien wirklich am Boden zerstört. Ich schaute Husk und Niffty an. " Und warum seid ihr dann noch hier? Wenn er es nicht ist." Fragte ich. Husk erwiderte:" er hat und erlaubt, also eigentlich gezwungen das wir hierbleiben und im Hotel helfen." "Jaa." Schluchzte Niffty. Ich nickte. Ich setze mich neben Charlie und nahm sie in den Arm. Hat er wirklich das Hotel verlassen? War es wegen mir? Und warum hat er sich nicht von Mir verabschiedet? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Charlie weinte immer noch...ich stand auf und sagte:" ich werde ihn suchen." Erfreut schaute Charlie mich an drückte mich und bedankte sich. Ich verließ das Hotel auf der Suche nach Alastor. Aber ich suchte ihn nicht nur für Charlie, ich suchte ihn für mich. Weil ich ihn liebte und bevor er Spurlos verschwindet will ich ihm das auch sagen.

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt