Rettung

168 7 11
                                    

( nach der Auslöschung/Säuberung)

Adam hatte mich ziemlich stark verletzt.
Ich kniete in meinem Radio Turm und versuchte krampfhaft die Blutung zu stoppen. Nicht nur das es unglaublich weh tat, nein es schwächte mich. Die Engelswaffe verlangsamte meine Heilung und zwar gewaltig. Mühselig zog ich mir meinen anderen Mantel an( der zum Glück gleich aussah wie der erste) und tauche vor dem Hotel zwischen den anderen auf und stimmte in das Lied mit ein.
Doch sobald die anderen in das neu aufgebaute Hotel gingen, verschwand ich in meinem Radio Turm. Shit! Ich verlor mehr Blut als erwartet. Mir wurde schwindelig, bevor ich mich setzen konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich knallte auf den Boden.
Ich öffnete meine Augen. Ich lag in einer riesigen Pfütze aus Blut. Ich versuchte aufzustehen. Vergebens. Ich sackte in mein Blut zurück und krümmte mich vor Schmerz zusammen. Ich konnte nichts tun. Ich werde sterben. Ich wurde müde und merke das mein Körper vor Schmerz taub wurde. Unter mir breite sich das Blut fast schon in einen See aus. Ich hustete und mehr Blut spritzte auf den Boden. Ich keuchte. Da hörte ich ein Klopfen an der Falltür meines Turms. Ich versuchte erst gar nicht darauf zu reagieren. Ich war zu schwach. Da öffnete jemand die Tür. Es war zu spät wer auch immer es war wird mich jetzt so sehen. Ich blickte im die Richtung der Falltür. Es war Lucifer. Oh nein! Er war der letze den ich jetzt brauchte. Lucifer kam zu mir...
Ich erwartete das er lachen würde. Doch er beugte sich vorsichtig zu mir und sagte:" Das sieht aber gar nicht gut aus, darf ich helfen?" Er sagte das leicht widerwillig. Ich schaute ihn an und fragte:" Warum? Du hasst mich und das nicht ohne Grund." Lucifer blickte mich besorgt an und meint daraufhin:" nimmand hat einen so grausamen Tod verdient! Las mich helfen." Ich nickte. Lucifer griff nach mir, doch als er mich berührte, durchfuhr ein extremer Schmerz meinen ganzen Körper. Ich zuckte zusammen und verlor das Bewusstsein. Leise hörte ich noch Lucifer's Stimme sagen:" Fuck, ich kriege das schon hin."

Alastor&Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt