Emily's Perspektive
Alastor war ein sehr sympathischer und ruhiger Engel. Die meisten mochten ihn. Er schien sich zu freuen das er seine Mum wieder hatte, aber er war nie wirklich glücklich, das konnte ich spüren.Irgendwie musste ich ihn doch aufheitern können. Ich dachte schon sehr lang darüber nach bis es mir endlich einfiel. Ich werde einfach ein Portal öffnen und mir Alastor gemeinsam die Hölle besuchen. Ich war sehr stolz auf meine Idee und schlug sie Al vor.
Er freute sich sehr und riss mich in eine liebevolle Umarmung. Es fühlte sich fast schon so an als wäre er mein Dad. Ja. Als hätte ich endlich jemanden der mich gern hat, eine Familie.
Alastor's Perspektive
Ich hatte ganz vergessen das die kleine süße Emily ein Seraphim ist und sie Portale öffnen kann. Ich würde in die Hölle gehen, zu Luci. Ich war noch nie so glücklich und zog die kleine in eine Umarmung. Sie erwiderte Sie.Es kam mir schon fast so vor als wäre sie meine Tochter. Sie fragte mich Sachen und verbrachte Zeit mit mir. Sie war immer an meiner Seite. Ich mochte sie wirklich. Wir waren wie eine kleine Familie.
In der Nacht weckte mich Emily und öffnete ein Portal. Wir nickten einander lächelnd zu und traten durch. Wir waren im Hazbin Hotel. In meinem Zuhause. "ich warte hier beim Portal." Sagte Emily. Ich breitete meine Flügel aus und flog die Treppen hoch. Mittlerweile konnte ich schon sehr gut fliegen und liebte es.
Ich landete vor Lucifer's Zimmer und ging hinein. Luci schlief. Er hielt meinen Mantel in der Hand und schniefte hinein. Er hatte sich in den Schlaf geweint. Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er schreckte hoch.
"Ich bin's" flüsterte ich. Luci starrte mich an und schaltete das Licht ein. "Al Liebling,bist du's?" Fragte er. Ich nickte. "Du bist ein Engel" sagte er und berührte einen meiner Flügel. Ich nickte erneut. Da kamen ihm die Tränen und er zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Lucifer's Perspektive
Er war wieder da. Ich küsste ihn.
Der Himmel hatte ihn willkommen geheißen und er wurde zum schönsten Engel denn es gab. Er war mein Engel."Wie bist du denn eigentlich her gekommen?" Fragte ich nach dem Kuss. "Ich zeige es dir" flüsterte er und nahm meine Hand.Er führte mich die Treppen hinunter und ich sah es. Ein großes leuchtendes Portal. Emily der zweite Seraphim stand daneben und grinste von einem Ohr bis zum anderen.
Ich schaute zurück zu Al und jetzt sah ich das er nicht lächelte. " Du bist gestorben, euer Deal ist gebrochen" hauchte ich. Jetzt lächelte er wieder und sagte:" Ja! Und das ist nicht das einzige Luci!!! Ich bin ein Engel!! Kannst du das glauben? Charlie's Rehabilitation funktioniert! Auch Sir Pentious ist im Himmel."
Ich sagte nichts mehr sondern riss mich los von ihm und rannte die Treppen rauf. Ich machte einen riesen Radau und weckte alle um ihnen die Frohe Botschaft zu überbringen. Verwirrt folgten mir alle. Charlie sah Alastor.
Tränen stiegen in ihre Augen und sie rannte auf ihn zu. Sie umarmten sich voller Freude. Die anderen kamen auch näher und alle Sprachen mit Al und bewunderten ihn. Als er ihnen mitteilte das auch Pentious im Himmel ist waren alle überglücklich.
Alle quatschten, tranken und lachten. Alles war perfekt, ich saß neben Al und küsste ihn, er erwiderte den Kuss. Grade als wir leidschaftlicher werden wollten ertönte Sara's Stimme. " Emily und Alastor! Ihr seid nicht erlaubt hier zu sein! Zurück mit euch in den Himmel"Die beiden Starrten sie an. Niemand sagte was. Bis Alastor seine Stimme erhob:" Ich bleibe hier!" Sara schaute ihn an und sagte :" Nein, noch kein Engel ist einfach in die Hölle gegangen und dort geblieben!" " Dann bin ich eben der erste! Sagte Al mit fester Stimme.
Emily stand verzweifelt dazwischen. Sara Packte Alastor's Handgelenk und zog ihn Richtung Portal. Natürlich wehrte er sich, was allerdings nichts brachte. " Emy, bitte!" Rief er und schaute flehend zu ihr. Sie schwieg und flog durch das Portal. Mit Gewalt zog Sara auch Al hindurch und das Portal schloss sich. Die drei Engel waren weg.
DU LIEST GERADE
Alastor&Lucifer
FanfictionWas wenn der König der Hölle und der Radiodämon verliebt wären? ( aus Alastor's Perspektive)