Die neue Welt

57 4 0
                                    

An diesem Tag habe ich ihn mir das erste Mal richtig angesehen seit unserem ersten Treffen ... Oh Mein Gott , ich hatte schon wieder ganz vergessen wie hübsch er war , kein Wunder, dass Sally ihn heute so angebaggert hat . Er trug schwarze hohe Vans , ein eng anliegendes T-Shirt ,das seinen gut (aber nicht übermäßig ) trainierten Körper zur Geltung brachte , seine Türkisfarbene Shorts hatte genau die Farbe seiner Augen und auf seiner schwarzen Cap stand "sorry I'm oldschool" . Darüber musste ich augentblicklich grinsen. Er sah mich schräg an und fragte mich :" Alles in Ordnung ? Hab ich irgendwo was im Gesicht ? "
Ich musste über seine Verlegenheit nur noch mehr grinsen und antwortete ": Ja klar , wäre schlimm wenn nicht ... Deine Nase steht dir echt gut "
Er sah mich wieder mit diesem Badboy Grinsen an und erwiderte :" Also findest du mich garnicht so abstoßend ?" Ich boxte ihn leicht in die Seite und sah ihn gespielt beliedigt an . Leider war ich eine wahnsinnig schlechte Schauspielerin und musste gleich wieder grinsen ... Er sah plötzlich auf seine Uhr und sprang ruckartig auf . " Wir müssen los !"

Als wir da waren staunte ich wieder aufs Neue , dieses Haus war einfach voll von unerwarteten Dingen und Menschen obwohl es von außen wahnsinnig seriös rüberkahm . Als ich dort ankam wartete Chelsea schon mit einem anderen Mädchen vor der Tür von Dylans Büro . Sie umarmte mich stürmisch und stellte sie mir als Joanna vor , die mich auch freundlich begrüßte und meine Hand schüttelte. Doch wie alle anderen starrte sie mir auch auf die Hände . Was war denn an meinen Händen so besonders ? Als ich auf ihre sah bemerkte ich etwas : sie hatte ein kleines Muttermal in Form eines Mondes auf ihrem Daumen . Danach sah ich auf die von Chelsea und erkannte eine kleine Spirale . Bei Sam war es eine Feder . Achso , die Gaben waren also mit verschiedenen Formen gekennzeichnet und ich hatte keine ... ganz toll , schon wieder war ich der Freak . Joanna sah mich etwas beschämt an als sie meine Erkenntnis zu bemerken schien :" Es ist nicht so schimm , bei mir kam es auch erst nach ein paar Monaten als ich meine Gabe bekam . "
Nur das ich noch nicht wusste ,was meine Gabe war ... sind nicht grade die besten Voraussetzungen für ein schönes Muttermal . Ich nickte aber bloß stumm und sah mir das von Sam genauer an . Es faszinierte mich ,denn es sah aus wie ein Tattoo . Er lächelte als er meine Begeisterung bemerkte und gab mir seine Hand . Plötzlich kribbelte alles aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und sah einfach weiter auf die Stelle die mich vor wenigen Sekunden noch so fasziniert hatte . Aber jetzt faszinierte mich etwas ganz anderes . Sam . Ich ließ seine Hand los und er sah mich an . Doch dieser Moment wurde von einem sich näherndem Menschen unterbrochen und ich hörte Chelsea nach Luft schnappen , wie sie es immer tat wenn sie einen hübschen Jungen sah . Ich drehte mich um und was ich sah war zwar ein sehr gut aussehender Teenager aber kam nicht an Peter Pan ran . Lange nicht . Er klatschte sich mit Sam ab und gab mir und Joanna die Hand aber Chelsea umarmte er . Habe ich irgendetwas verpasst ? Sonst erzählte sie mir doch immer alles . Der neue Junge hob die Augenbrauen und sah mich an . Was ? Schau nicht so blöd ! Er sah irgendwie belustigt aus und Sam hielt seine Hand vor meine Stirn und ich führte sie langsam mit meiner herunter . Was ist das hier eingentlich für eine Freak-show ?
Sam räusperte sich :" Er ließt deine Gedanken " Warte ... WAS ? Ach du Scheiße , hör auf zu Denken . HÖR AUF . Okay , denk an irgenndwas ... Moment ... die Hand . Schnell legte mir meine Hand auf die Stirn . " Die kleine gefällt mir , sie versteht schnell " der Typ lachte ...
" Wie heißt denn unser Komiker des Tages ? " Er lachte wieder aber verstummte als er mein nicht vorhandenes Symbol sah . " Seit wann lassen sie hier welche ohne Monogramm rein ? " Ich rollte mit den Augen :" Sondererlaunis ... Also ? Dein Name ? "
Er nichte und stellte sich als Daniel vor aber ich dürfe ihn Dan nennen. Er wollte schon wieder von den "Monogrammen" anfangen als Dylan um die Ecke bog . Meine Rettung . Hier hatte jeder Respekt vor dem kleinen Mann mit Eulenbrille. Mich eingeschlossen .

Hallo ... Leser ? Okay , ich lass mir für das nächste Kapitel eine bwssere Begüßung einfallen ;) Teil 7 ist somit aus ... Bye bye ✋

Das SchneewittchensyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt