Ich sah Sam vorwurfsvoll an um ihm zu signalisieren ,dass er hier nicht gebraucht wird. Er ließ sich davon aber nicht abbringen und starrte mich weizer mit diesem leck-mich-doch-am-**-Grinsen an . Ich sah beschämt auf den Boden als ich merkte ,dass mich so gut wie jeder der 20 anderen Menschen in dem Raum anstarrten . #ichwürdejetztgerneimBodenversinken
Okay , ich werde jetzt einfach mal so tun als hätte ich das nicht gesehen ...
Dylan räusperte sich:"für > Neulinge < wie dich haben wir ein ... naja , spezielles Programm entwickelt mit dem sie sich besser hier einfinden können "
Jetzt war ich aber wirklich überfordert :" Moment mal , selbst wenn wir jetzt davon ausgehen ,dass ich euch das alles hier glaube , weiß ich nicht ob ich meinen Lebtag mit Vampiren und ...hihi... Gänsemägden verbringen will " Chelsea kicherte aber guckte mich trotzdem beleidigt an . Ich fuhr fort :" Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich irgendetwas von diesen Dingen bin , geschweige denn welches " Dylan kratzte sich an seiner Halbglatze und sah mich ernst an :" die Wahrheit ist ,dass deine Mutter nicht immer ganz ehrlich zu dir war "Okay , um dieses Gespräch mal zusammen zu fassen : Dylan erzählte mir ,dass mein Dad ( normalerweise nannte ich ihn Vater aber ab jetzt wohl nicht mehr ) mich nicht einfach so verlassen hatte , sondern wegen einer Art Krieg zwischen ein Paar Menschen und den Grimms (so nennen sich die Märchenfiguren selbst ,auch wenn sie nicht alle aus Grimms Märchen sind ) und wollte eigentlich so schnell wie möglich zu uns zurückkehren aber er wurde angeschossen ,als er einer Frau helfen wollte die ihr Kind verteidigte, und wurde als Geisel genommen . Keiner weiß ob er noch lebt und meine Mum hielt es wohl für das beste mich nicht in diese Welt einzuweihen und wenn sie einen Auftrag hatte ( meine Eltern arbeiten/haben beide für eine Art Secret Service der Grimms (gearbeitet) ) dann sagte sie einfach sie würde nach Lagos oder so fliegen . Ganz toll Mom , du hast deine Tochter Jahre lang in dem Gauben gelassen ihr Vater sei der größte Arsch der Welt und ihr nicht einmal die Chance gelassen zu verstehen ,dass er sich für eine unschuldige Frau und ein Kind geopfert hatte . Oh Gott , irgendwie passt das alles zusammen , denn ich habe nie gewusst was meine Mutter genau arbeitet oder ob sie überhaupt eine richtige Arbeit hat , es hieß immer nur sie würde Menschen in Not helfen . Langsam hatte ich wirklich Angst davor ,die Wahrheit zu erfahren über Lord Voldemord , wie ich ihn seit Anbeginn der Zeit nannte , weil wir nie über ihn sprachen . Als ich in die Pubertät kam ,lästerten alle über ihre Eltern und wenn das Thema auf die Väter gelenkt wurde ich meißtens so sauer ,dass ich sie anschrie , sie sollen froh sein ,dass sie einen Vater haben der sich um sie sorgt . Es gibt niemanden der die Vaterrolle besser übernehmen konnte als der Vater selbst . Wer bin ich eigentlich ? Ich stellte mir diese Frage schon seit Stunden und fand einfach keine Antwort darauf . Also von Dylan wusste ich, dass meine Mutter eine Waldnymphe ist und die Mutter mines Dads ein Vampier und sein Vater genau das gleiche natürliche Schutzschild hatte wie ich und man somit nicht sonderlich viel über ihn herausfimdem konnte . Das ware nicht weiter schlimm ,denn eigentlich kann man alles was man wissen muss an dan Genen sehen , außer natürlich bei mir , dort kann man nur wenige Züge erkennen aber da ist anscheinend noch etwas anderes was man nicht erkennen konnte . Ja super , endlich dachte ich ,dass ich wüsste warum ich mich immer so anders gefühlt habe und jettt wurden alle meine Hoffnungen auf normale Lebensvoraussetzungen zerstört ... ich würde nie ein Durchschnittsteenager sein. Man sollte meinen durchschnittlich zu sein wäre langweilig , für mich wäre es der Himmel auf Erden . Jetzt saß ich schon seit 2 Stunden zu hause und wartete darauf das Mom aus "Marokko" zurückkam aber nein ... bis jetzt nicht mal ein " tut mir leid Schatz aber die Menschen hier brauchen wirklich meine Hilfe" wie sonst auch wenn sie sich verspätete . Ich war dee Meinung sie hätte Schuldgefühle weil sie mir nichts über die Grimms erzählt hatte aber das weiß man ja nie so genau . Ich rief sie an docj jedes Mal meldete sich sofort die Computerstimme der Mailbox zu Wort ... Wo war sie nur ? Jetzt wo ich sie am meisten brauchte...
Nochmal danke fürs lesen und hiermit eine Widmung an meine Freundin die mir diese App erst empfohlen hat ... Danke
sulle_018384929
DU LIEST GERADE
Das Schneewittchensyndrom
ParanormalEigentlich ist Indiana Melcolm ein ganz normaler Teenager mit einer etwas hyperaktiven besten Freundin und einer ständig verreisten Mutter aber eines Tages macht sie eine Entdeckung die sie als ganz und garnicht normal enttarnt ...