die Krankheit der Götter

560 6 2
                                    

" Ich höre, los erzähle . Hallo ? Bist du auf den Mund gefallen , oder bist du nur innerhalb von zwei Sekunden taubstumm geworden ?" Er sah sich nervös um und grinste wieder so dämlich ( warum genau fand ich das irgendwie heiß ? ) " Wow , also mit der Geduld hast du es ja nicht so " Er streckte mit seinen gebräunten Arm entgegen :" Sam " ich sah ihn irritiert an und schüttelte letztendlich doch seine Hand . Aber ich wollte Antworten " Also ? Warum kennst du meinen Namen ? " Er pustete sich eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht und antwortete:" ich glaube wir sollten uns dafür besser zurückziehen... Bobs' ? " Und jetzt kannte er auch noch meinen Arbeitsplatz ... Was soll nur aus diesem Stalker einmal werden ?

Wir hatten uns in den Kühlraum zurückgezogen in dem es nichts gab außer zum Leben erwachtes Gemüse ,das uns hätte stören können . Ich weiß nicht warum ich ihm vertraute , aber irgendwas an ihm ließ mich nicht kalt und was hatte ich schon zu verlieren außer mein Leben ... Okay im Nachhinein hatte ich wirklich keinen Gund ihm zu vertrauen.
Er fuhr sich lässig mit seiner Hand durch die Haare und fing an zu erzählen : " Dir ist doch bestimmt schon einmal aufgefallen ,dass du exakt aussiehst wie die Bücher Schneewittchen beschreiben , oder ? " Ich schwieg . Er fuhr fort :" Naja , es ist mehr von diesen Märchen wahr als du warscheinlich denkst . Zum Beispiel gibt es Figuren aus Märchen zum Teil wirklich. So zum Beispiel Peter Pan , also ich kann nicht fliegen oder so aber ich werde ab einem Alter von 20 Jahren aufhören regelmäßig zu altern ... Ich werde nie komplett aufhören aber doch deutlich weniger Falten haben als ein gewöhnlicher Mensch , außerdem habe ich eine Art ausgeprägten Beschützerinstinkt und bekomme übermenschliche Kräfte wenn ein Freund oder Verwandter in Gefahr ist . Okay jetzt zu dir Schneewittchen. Deine Genanordnung ist erst vor kurzem in die Abteilung eingereicht worden . Du bist die erste deiner Art die in unser Organisation wäre , es ist nur wenig äber dich bekannt . Es heißt du wärst eine Art Mischung aus Vampir und Nymphe aber trotzdem hast du auch Gene von Elfen , keiner kennt sich wirklich genau mit deiner Art aus , denn dein natürliches Schutzschild lässt es nicht zu alles über dich zu erfahren . Du bist ein Rätsel Indiana Melcolm." Tiefer Atemzug meinerseits "Okay , das ist jetzt mal wirklich der schlechtste Scherz den ich seit lanfem gehört habe . Alles was in Märchen steht ist wahr ? Das ich nicht lache ! Warte ... Das tue ich ja schon . Haha. Meine Schicht fängt an . Du kannst entweder freiwillig gehen oder ich hole Bob und lasse dir Hausverbot erteilen !" Er schiebt sich wiederwillig den Gang hinaus nicht ohne mir ein theatralisches " Du bist in Gefahr Indiana Melcolm" hinterher zu rufen ... ja klar , bestimmt verfolgt mich eine Gang böser Hexen ,die mein Blut für ihre Suppe wollen . Hörte er eigentlich nicht wie klischeehaft das alles klang ?

Als meine Schicht beendet war ging ich auf dem schnellsten Weg nach Hause und rief meine Mutter an . Ich wollte mich nur vergewissern wie es ihr nach dem Flug ging , wegen dem Jat leg und so . Doch irgendwie kamen wir auf Peter Pan alias Sam zu sprechen und Mom zog hörbar die Luft ein als ich ihr von ihm erzählte.
" Mom , ich will endlich die Wahrheit über Dad wissen " , war das letzte was ich sagte bevor ich dwn Anruf beendete. Seit Anbeginn der Zeit hieß es immer nur ,dass er uns verlassen hat und das er nichts von uns wissen wollte aber das war nicht die ganze Wahrheit und das wusste ich und ich würde herausfinden wer dieser ach so freundlich lächelnde Typ auf den Fotos mit mir im Arm war , darauf konnte Mom sich verlassen .

Leider ist dieses Kapiel auch nicht viel länger geworden aber ich arbeite daran und werde versuchen sie immer länger zu machen ... Danke fürs lesen , cupcake01837

Das SchneewittchensyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt