Sag nie auf Wiedersehn , denn auf Wiedersehn bedeutet wegzugehen und wegzugehen bedeutet zu vergessen ~ Peter Pan (der echte :))Ich schluckte und sah auf meine Hand - Zeit für die Wahrheit ... endlich würde ich erfahren , was ich bin .
Moment ? Will mich die Wahrheit verarschen ? Auf meiner Hand war eine ziemlich blasse und nicht wirklich als vorhanden bezeichenbare (ist das ein Wort ?) Fledermaus zu sehen. Sie sah von der Form her aus wie die von Em , aber sie war viel kleiner und , wie bereits gesagt , blasser .
"Sam ich bin die billige Kopie eines Vampiers ... Ich habe ja nicht mal eine richtige Fledermaus auf meiner Hand "
"Also ich finde sie schön und sowieso kommen , wenn sich meine Vermutung bestätigt , noch ein paar Symbole dazu . Außerdem hast du warscheinlich auch nicht alle Gaben eines Vampiers , vielleicht sogar nur die Fähigkeit Lügen anhand unbewusstem Pulslesen zu enttarnen. Em hatte eine Zeit lang eine >komm Sam lass uns alle Bücher über Legenden lesen< Phase . Gott bin ich froh , dass die vorbei ist ... Deshalb habe ich die starke Vermutung , dass es nicht bei einer Fledermaus bleiben wird"
"Okay , ich werde einfach mal versuchen alles positiv zu sehen . Mich kann nie wieder jemand anlügen ... Yey ."
"Das ist doch schonmal ein guter Anfang . Also, soll ich dir wirklich ein bisschen helfen zu lernen ?"
"Ja , klar warum eigentlich nicht ? Ich habe wirklich noch nicht sehr viel gelernt , das war die Wahrheit ... "
......................................................................
Es war eigentlich ganz lustig an diesem Abend ( für lernen auf jeden Fall ) und ich konnte teilweise sogar meine Vater vergessen . Ich öffnete am nächsten Tag meine Augen und sah , dass es schon hell war . Ich zuckte bei dieser Erkenntnis kurz zusammen , aber dann habe ich mich daran erinnert , dass Wochenende ist . Oh glohreiches Wochenende , wie haben wir dich vermisst. Ich konnte nach dem Aufwachen an nicht viel denken ,aber was mir nicht aus dem Kopf ging , war was der Name meines Vaters Name in mir ausgelöst hat . Es war wirklich unglaublich kompliziert , mein jetziges Leben . Andere würden hier warscheinlich sagen ,wie gerne sie ihr altes Leben zurückhaben wollten , aber ich fand es ganz cool ,dass endlich mal etwas in meinem Leben passierte .
Es klopfte an meiner Tür und ich drehte mich widerwillig auf den Rücken ,um zu sehen wer an der Tür war . Sonst war es nicht nötig gewesen , aber seit neustem lebte ja eine dritte Person in diesem Haus ."Schatz bist du schon wach ?"
" Mom !!! Du bist wieder da . Wo warst du so lange ?"
Ich sprang sofort auf und nahm sie in dern Arm . Anscheinend war sie so viel Zuneigung nicht von mir gewohn und zuckte zurück . Das würe wohl der richtige Moment um zu erwähnen , dass ich nie eine sehr innige Beziehung zu meiner Mum hatte , sie war für mich so etwas wie Russland, ich wusste zwar ,dass es exiatierte , aber es war irgendwie unnahbar für mich . Ich sah sie mir genauer an , sie sah müde aus und irgenwie älter , als ich sie in Erinnerung hatte . Meine Mum hatte mich jung bekommen und ich habe mich oft gefragt ,ob ich ihr Leben kaputt gemacht habe . Sie lächelte mich matt an.
"Dylan hat mich ganz schön aufgehalten . Er hat mir meine ganze Lebensgeschichte rausgequetscht , so kommt es mir zumindest vor ..."
"Was hast du ihm erzählt ?"
"ich weiß , es klingt unglaublich nach einem Klischee ... die Wahrheit "
"Ich weiß nicht ob ich diese Frage irgendwann bereuen werde , aber was ist die Wahrheit ,Mum ? Ich befinde mich zur Zeit im Auge des Sturms und weiß nicht mal warum . fast niemand auf dieser verdammten Welt ist in letzter Zeit ehrlich zu mir ,bitte sag mir einmal die Wahrheit"
Meine Mutter atmete hörbar aus und ich sah sie zugegeben an wie ein Hündchen , das sein Fressen möchte.
"Welchen Teil willst wissen ? Ich bin mir eigentlich fast sicher , dass du schon so ziemlich alles weist... Ich bin kein Mensch , dein Vater ist kein Mensch , du bist kein Mensch , aber auch kein gewöhnlicher Übernatürlicher , dein Vater wurde gefangen genommen , dein Geburtsdatum wurde vorausberechnet ..."
"Warte ... Was ?! Ich bin irgendein kranker Teil von Prophezeiung ?"
"Du wusstest das nicht ? Okay , das hätte ich definitiv schöner in eine Geschichte einbetten können . Alle 25 Jahre entsteht durch eine Art komplizierte Meeresströmung , bitte frag Dylan darüber aus , ich habe nämlich keine Ahnung davon , eine neue Mahalia Blüte und während diesem Vorgang ist ihre 'Macht' ausgeschaltet , es sind nur zwei Stunden , aber alle Grimms die in dieser Zeit geboren werden haben mehrere Gaben . Ich und dein Vater sind schon Mischwesen , aber bei uns ist die andere Seite wesentlich weniger ausgeprägt. Bei dir ist das , naja , anders , du bist ein SS , das ist eine bestimmte Genzusammenstellung und wird oft Schneewittchensyndrom genannt , denn die betroffenen haben meistens ,eigentlich immer , sehr blasse Haut und oft schwarze Haare , viele haben Angst vor euch , aber das sollten sie nicht , wenn ihr nicht dazu erzogen worden seid , dann seid ihr nicht gefährlich ."
"Moment , wie viele von 'uns' gibt es ? "
"Ein paar hundert würde ich sagen , aber die sind über die ganze Welt verteilt und nur ein kleiner Teil lebt in Amerika . Doch die werden meistens von Gangs rekrutiert und ausgebildet , wie sie uns am gefährlichsten werden können . Tut mir leid war das zu schnell ? Ich hätte dir das schon viel früher sagen sollen ich weiß , aber ich hatte Angst . Hast du noch ... Fragen ? "
Was für eine dumme Frage . Ich wusste 17 Jahre meines Lebens nicht , das ich kein Mensch bin , oder dass Grimms überhaupt existieren . Nein , ich hatte überhaupt keine Fragen .
"Äähm ... Ja . Aber ich denke nicht , dass du sie mir beantworten kannst "
"Ich weiß vielleicht mehr als du denkst , aber wenn du nicht möchtest kann ich dich natürlich nicht dazu zwingen . Ich denke , ich habe bei deiner Erziehung echt versagt und es tut mir leid , dass ich oft nicht für dich da war ,aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern . Ich wollte dir nur sagen , dass du dich immer an mich wenden kannst , wenn du jemanden zum reden brauchst "
"Danke , ich finde bestimmt eine Gelegenheit auf das Angebot zurückzukommen "Meine Mutter seufzte und streichelte mir über den Hinterkopf
" Da fällt mir ein ... Hast du deine Bewerbung für das College eigentlich schon abgegeben ? "
"Also ...ich werde warscheinlich nicht nach Yale gehen Mum ."
" Das habe ich mir doch schon gedacht . Wenn du willst kann ich mir die Bewerbung für das HoG später noch mal mit dir anschauen ."
Ich schenkte Mum ein kleines Lächeln .
" Gerne "
..............................................................................................................................................................................
Ich will mich wirklich für dieses unglaublich späte und noch dazu unkreative Kapitel entschuldigen ... Aber hier ist es . Ich habe mich jetzt für eine Indiana entschieden ^ und würde mich über Meinungen freuen ;)
Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Das Schneewittchensyndrom
Siêu nhiênEigentlich ist Indiana Melcolm ein ganz normaler Teenager mit einer etwas hyperaktiven besten Freundin und einer ständig verreisten Mutter aber eines Tages macht sie eine Entdeckung die sie als ganz und garnicht normal enttarnt ...