Was wäre ,wenn du fliegen könntest ?

47 4 1
                                    

Sometimes one single move can change you for a lifetime .

Ich spührte Sams Lippen auf meinen . Ich kann nicht erklären , wie lange ich insgeheim auf jemanden wie ihn gewartet habe . Ich kannte ihn erst seit drei Tagen und küsste ihn hier . Das war wirklich sehr untypisch für mich und es überaschte mich selbst ,dass ich ihn zurückküsste . Ich löste mich von ihm und er sah mich schuldbewusst an .

" Es ... Es tut mir leid . Ich ... Wir können doch wieder Freunde sein ... bleiben. Ich ... Ich wollte das nicht , ich wollte eigentlich noch warten. Oh Gott ,ich rede so viel . Warum rede ich so viel . Du musst dich nicht schuldig fühlen oder so ... Wir können so tun ,als wäre das nie passiert, wenn du willst . Ich muss kurz Luft holen , warte schnell . "

Ich legte ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen .

" Hey , es ist in Ordnung . Ich ... Ich wollte es auch . Wir müssen es vielleicht nicht sofort jedem erzählen , aber ich denke es war kein Fehler . Ich weiß , wir kennen uns erst seit kurzem , aber du kennst mich für ... Okay wenn man es ausspricht , ist es schon ziemlich krass ... drei Tage , wirklich schon ziemlich gut . "

" Aber noch nicht gut genug . Ich würde dich gerne besser kennenlernen Indiana . Willst du mkt mir ausgehen ? "

Ich musste sofort lächeln .

" Ja , das würde ich sehr gerne "

.....................................................................

" Chelsea ? Ich glaue ,ich brauche unseren Mädelsabend heute . Ich muss dir was erzählen "

" Oh mein Gott !! Ich dir auch . Bei mir oder bei dir ? Ich glaube wir lassen die Filme heute weg . "

" Ja , das glaube ich auch . Komm so schnell du kannst zu mir . Ich hab ja immer noch Sturmfrei "

Ich machte Musik an , stellte eine riesige Schüssel Chips raus und holte die großen Kissen aus meinem Zimmer .
Perfekt .
Aber ich hatte mit immer noch immer nicht überlegt , wie ich Chelsea von meinem Kuss erzählen sollte . Das wird sicher lustig .

Es klingelte . Die Stunde der Wahrheit war gekommen .

" Hey Chelsea , alles gut ? "

Sie sah aud den Boden und lächelte aber gleich wieder .

"Nein ... Alles ist besser !! "

" Okay , ich habe keine Ahnung wovon du redest . Komm erst mal rein . "

Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und fingen an über banale Themen zu reden aber ich hielt es veld nicht mehr aus .

" Du kleine Geheimniskrämerin , jetzt sag mir endlich was heute passiert ist ! "

" Na gut , aber nur weil du es bist . Ich habe mich heute mit Joanna getroffen und ihr gesagt ,dass ich vielleicht mehr für sie empfinde als Freundschaft . Du kennst mich ja , ich habe mich zwar lange nicht getraut aber am Ende war ich total erleichtert . Sie war zwar am Anfang etwas überrascht und wusste nicht was sie sagen soll , doch dann hat sie gesagt ,dass sie noch nie mit einem Mädchen zusammen war . Ich habe gesagt ,dass ich es auch noch nicht war und wir haben uns für morgen auf dem Volksfest verabredet . Indiana ? Ich habe ein Date mit Joanna !!! "

" Oh mein Gott ! Ich freu mich total für dich . Du hast es echt verdient und sie kann sich glücklich schätzen . Wirklich Chels , ich freu mich so sehr"

Ich habe mich ungelogen so gefreut ,dass ich total meine Nachricht vergessen hab .

" Aber ich dachte, es gibt auch noch etwas Intressantes zu erzählen von deiner Seite . "

Das SchneewittchensyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt