Ich und Sam führten bis zu meinem Zuhause nur noch Smalltalk und wir hatten das Thema begraben.
Er wollte mich grerade verabschieden ,als sein Handy klingelte ."Hallo ? Dylan ... Ja , sie ist bei mir ... Nein ... Wo sind sie ? ... Nein , ich habe keine Ahnung! ... Sie hat was ? .... Woher hätte ich das denn bitte wissen sollen ? ... Natürlich ist das ein Grund! ! Habt ihr irgendwas? .... Also nichts ? ... Das ist ja super .... nein , du hörst mir zu !! .... lass das ! Ich will mich nicht wie Em , selbst irgendwann als Weise bezeichnen wegen der Kontrailians ... Ich bitte dich Dylan !!! Fast kein Grimm hat es jemals NICHT in Erwägung gezogen .... Ich weiß , ich rede ja auch nicht von mir ... Natürlich muss sie es erfahren ... was redest du da ? Ich tue das für meine Eltern, Okay ?! ... kein Schwein bleibt bei uns , weil wir Regeln haben ,es bewirkt eher ,dass sie gehen .... Ich weiß wie skrupellos sie sind , aber Vampire und Werwölfe müssen sich ja irgendwie ernähren und wenn es nicht legal geht ... Ja , das was sie mit den Traumwandlern machen ist unter aller ... ich kann das nicht ... Sie würde nicht auf mich hören ... aber nicht heute und warscheinlich auch nicht morgen ... Dylan wir reden von den Kontrailians und nicht von der Spaghettimonstersekte ... ich werde es ihr sagen ... dir auch einen schönen Tag " er lachte sarkastisch und legte auf .
"Was ist da gerade passiert ? "
"Ich ... meine Eltern ... ich muss dir was erklären ,dass du noch nicht weißt über die Grimms "
"Okay , schieß los ."
"Als es aufkam, dass wir existieren, gab es viele Aufstände ,Hexenverbrennungen , Vampirjagden und so weiter . Deswegen leben wir heute diskret und zeigen es nicht umbedingt ,dass wir ... sagen wir mal anders sind . Aber es haben sich natürlich auch Gruppen gebildet, die nicht nach unseren Regeln spielen wollen und es gibt sehr viele Grimms ,die ihre Denkweise gutheißen . Sehr viele . Die mächtigste und radikalste dieser Gruppen sind die Kontrailians . Sie haben mittlerweile mehr Mitglieder als wir und zwar hauptsächlich Vampire und Werwölfe ,denn die bekommen dort mehr zu fressen . Ich hatte vor essen zu sagen ,aber was sie tun ist grausam . Sie überfallen immer wieder Autos und manchmal auch Flugzeuge , brechen in Häuser ein und lassen es nach einem Raubüberfall aussehen und plündern Blutbanken aus .
Manche Menschen werden auch mitten auf der Straße überfallen und die Kontrailians suchen sich dafür immer die 'unwichtigen' und 'ungeliebten' Menschen aus , die keiner vermisst . Obdachlose , Ausreißer und Flüchtlinge . Falls doch etwas ans Licht kommt , gibt es eine Gruppe in der Regierung, die es als Autounfall tarnt und alles schein wieder gut . Ist es aber nicht . Sie bleiben im Gedächtnis ,denn es gibt immer Zeugen und darunter leiden auch wir . Ich weiß nicht warum, aber meine Mutter hat sich anscheinend den Kontrailians angeschlossen . Viele Kinder leiden darunter ,dass ihre Eltern dort sind und schließen sich ihnen ebenfalls an ,oder koppeln sich komplett ab . So wie Em zum Beispiel . Ich will nicht so werden wie sie . Das ist nicht böse gemeint, ich habe sie wirklich lieb ,aber sie bezeichnet sich selbst als Weise und das will ich nicht . Ich liebe meine Mum und will sie nicht verlieren . In letzter Zeit hatte sie öfter Streit mit mir und sie sprach immer von einem Neustart irgendwo im Nirgendwo ,aber ich wollte hier bleiben . Jetzt ist sie weg und ich konnte mich nicht mehr verabschieden . Wir müssen was gegen sie unternehmen Indi . Sie haben Macht, wirken überall mit ,ohne dass wir es merken und sabotieren uns . Es klingt wie aus einem schlechten Film ,aber sie können damit nicht durchkommen . Hilf mir ! Bitte . Ich schaff das nicht allein ""Okay , ich muss das erst mal verdauen ... aber natürlich helfe ich dir . Wenn du mich brauchst ,dann bin ich für dich da . Dazu sind ... Freunde ... doch gut . Mach dir keine Sorgen, wir holen sie zurück . "
" Ich ... Danke . Wirklich . Aber sind wir das denn ? Freunde ? Ich weiß ,dass wir uns noch nicht so lange kennen ,aber ich weiß nicht ob ich uns als Freunde bezeichnen würde . "
"Ich weiß es auch nicht . Vielleicht küsst man seine Freunde nicht ,aber wie ein richtiges Paar sind wir auch nicht , oder ? "
"Aber wir könnten es doch werden ? Ich meine ,nicht heute und vielleicht auch nicht morgen ,aber wenn wir uns nur bemühen ,dann schaffen wir das . "
"Ich denke, wenn jemand es irgendwann schaffen kann ,dann wohl Peter Pan und Schneewittchen ,oder ? "
"Das haben die Märchen aber nicht für uns vorhergesehen ... "
Er grinste mich schief an . Ich weiß nicht warum, aber dieses Grinsen löste einen unglaublichen Strom der Gefühle in mir auch . Keine Schmetterlinge ... Bei mir waren es Fledermäuse, nein Adler , die in meinem Bauch herumflogen . Ich glaube ,ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich klar denken und meine Adler fingen mit ihrem Freudentanz erst richtig an ,als er mir den schönsten , liebevollsten und gleichzeitig auch leidenschaftlichsten Kuss gab ,den ich jamals bekommen hatte . Ich wollte mich ehrlich gesagt nie wieder von seinen Lippen lösen ,aber wir standen ziemlich unpraktisch vor meinem Haus und meine Nachbarin Ms Miller kicherte schon leise und murmelte irgendwas von ihrer Jugend . Ich glaube ,das war der Moment als ich ihn innerlich als meinen Traummann abgespeichet hatte . Denn das war er . Mein Traummann . Er löste sich langsam von mir und sah mir tief in die Augen . Ich sah unauffällig auf seine geschwollenen Lippen . Ich musste etwas lächeln und sah ihm wieder in die Augen .
"Soll ich noch kurz mit reinkommen ? Damit wir einen Plan wegen meiner Mum ausarbeiten ? "
Ich glaube eher er will etwas ganz anderes ausarbeiten ...
"Ja ,klar komm rein ."
Ich schenkte ihm rin Lächeln und sperrte die Tür auf . Aber als ich sie öffnete musste ich erst mal schlucken.
Hellow meine Süßen ,
Hier ist das späte , späte Update . Aber besser spät als garnicht ,oder ;) ich hoffe es hat euch gefallen ,ich feue mich über Rückmeldung .
CCB
DU LIEST GERADE
Das Schneewittchensyndrom
ParanormalEigentlich ist Indiana Melcolm ein ganz normaler Teenager mit einer etwas hyperaktiven besten Freundin und einer ständig verreisten Mutter aber eines Tages macht sie eine Entdeckung die sie als ganz und garnicht normal enttarnt ...