-Kiris POV:-
,,Wie genau sollen wir ihn zu dem Ding bringen?", fragte Rotxo hinter mir. ,, Das Ding hat auch einen Namen.", zischte ich ihn an. Seine Augen weiteten sich. ,,Sorry.", murmelte ich. ,,Ich schätze wir müssen ihn kidnappen. Wir sollten Aonung einweihen.", entgegnete mein Bruder.
-
Mittlerweile war es nachts. ,, Schnell", mein Bruder schlich sich voraus. Niemand durfte mitbekommen, dass wir da sind, geschweige denn was wir vorhaben. ,, Und wo sollen wir meinen Bruder finden?", flüsterte Rotxo. ,, Er sollte bei Neteyam sein.", entgegnete ich.
Als wir uns sicher waren, dass keiner uns bemerken würde, schlichen wir uns in das Zelt. Wie erwartet befand sich Aonung in Neteyams Zelt. ,,Alles okay?", fragte Rotxo seinen Bruder. Aonung starrte besorgt auf Neteyam. ,,Ich... ja.", flüsterte er. ,, Wir müssen los. Aonung kannst du Neteyam nehmen?", fragte ich ihn ruhig. ,, Ja.", wie automatisch stand er auf und hob Neteyam im Brautstyle auf. Er hinterfragte nichtmal wohin wir müssen. Irgendwas stimmte gewaltig nicht.
-
Den ganzen Weg über sprach keiner. Aonung starrte besorgt und irritiert auf meinen Bruder, seine dümmere Gehirnhälfte aka. Lo'ak führte unsere kleine Gruppe an und Rotxo beschäftigte sich damit mir Löcher in den Rücken zu bohren. ,,Ist alles klar?", fragte ich ihn. Er stockte und seine Wangen verfärbten sich leicht rot. ,,Ich..äh ja?", antwortete Rotxo.-Aonungs POV:-
Ich nahm nichts war. Grade so bekam mein Hirn mit, wohin wir gehen. Neteyam Hilfe holen. Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Erklärung für das alles gibt. Das er wieder gesund wird. Aufwacht.-Kiris POV:-
Wir stoppten vor einem riesigen Höhleneingang. ,,Okay, wir müssen alle Ruhe bewahren. Das ist unsere einzige Chance. Wenn irgendetwas schief geht, dann reiß ich euch die Köpfe ab!", warnte ich und schaute meinen Bruder genau an. ,,Wieso guckst du mich an! Ich will genauso, dass alles gut wird und wir unseren Bruder zurück kriegen!", zischte Lo'ak. Mein Blick wich von ihm zu Aonung, der Neteyam immer noch im Arm hielt, zurück zum Eingang. ,,Nun gut", ich atmete tief durch und betrat die Höhle.
Finsternis umhüllte uns. ,,Willkommen", erklang eine tiefe Stimme. Plötzlich tauchten zwei leuchtende Augen vor uns und Lichter fingen an aufzuleuchten. Bordix riesige Gestalt erschien. Legt ihn dort ab und geht." ,,Geht? Wir sollen gehen? Ich lasse meinen Bruder nicht zurück!", knurrte Lo'ak. Bordix Augen verengten sich. ,, Lo'ak sei still!", zischte ich ihn an. ,,Aonung, leg ihn dort ab!", befahl ich. Er bewegte sich automatisch und sprach immer noch nicht. Grade als wir umdrehten, versperrte sich mir der Weg. ,,Kiri!", schrie Rotxo. ,,Du nicht, kleine Fremde." immerhin würde ich mit meinem Bruder zusammen draufgehen. ,,Ist schon okay. Wartet draußen.", rief ich den anderen zu. Vorsichtig drehte ich mich in Bordix Richtung. Er musterte mich und widmete sich schließlich meinem Bruder.
Eine halbe Ewigkeit verging, wo nichts passierte. Bordix war in eine Art Trance gefallen. Plötzlich fing Neteyams Körper an zu Zucken. ,,Neteyam!", ich stürmte auf ihn zu, doch Bordixs massiver Körper versperrte mir den Weg. ,,Hol den anderen Jungen rein.", ich zögerte. ,,Oh.. richtig.", sagte ich, als mir einfiel wen er meinte.-Aonungs POV:-
Mit vorsichtigen Schritten betrat ich erneut die Höhle. Mein Kopf pochte und eine Gänsehaut überfuhr meine Haut. Die Augen der Schildkröte bohrten sich durch meinen Körper. ,,Hierher Junge", er deutete auf die Lianen, welche die ganze Höhle verzierten. Ich ging auf Neteyam zu. Ein letztes Mal schaute ich auf ihn runter, bevor ich die nächst liegende Liane nahm und sie mit meinem Zopf verband. Meine Sicht wurde schwarz.
Plötzlich schossen Visionen durch meinen Kopf. Einige spiegelten meine Kindheit wieder. Andere zeigten Neteyam und mich zusammen. Doch bei einer stockte ich. Sie zeigte uns zusammen am Strand. Wir schauten auf den Horizont hinaus, als sich plötzlich zwei kleine Hände um meinen Nacken schlangen.
Ich riss meine Augen wieder auf. Mein Ohren nahmen jedes einzelne Geräusch war. Ich hörte Neteyams Herzschlag. Doch nicht nur seinen. Ein zweiter schwächerer ertönte. Plötzlich verstand ich.
Ich..ich werde Vater.-Neteyams POV:-
Energie schoss durch meinen Körper. Ich riss meine Augen auf und..sah Aonung über mir lehnen. Seine Augen waren weit aufgerissen.
DU LIEST GERADE
•The way of Woodlove 2• // NeteyamxAonung (Avatar 2) M/M
FanfictionNach vier Jahren sehen sich Aonung und Neteyam wieder. Allerdings endete ihr Abschied nicht so glanzvoll wie bei ihren Geschwistern Lo'ak und Tsireya. Das Wiedersehen lief anders ab als erwartet. Wird ihre Liebe auch in der zweiten Runde so magisch...