Der nächste Tag war Sonntag, und Minho konnte es kaum erwarten, Jisung wiederzusehen. Nach ihrem ersten Date im Freizeitpark hatte er die ganze Nacht wach gelegen, darüber nachgedacht, wie wunderbar der Tag gewesen war und wie er diesen besonderen Moment weiterführen konnte.
Am Nachmittag trafen sie sich in einem gemütlichen Café in der Nähe der Schule. Es war ein sonniger Tag, und sie entschieden sich, draußen auf der Terrasse zu sitzen. Minho war nervös, aber entschlossen. Er wusste, dass er einen weiteren Schritt machen wollte, und dass er es jetzt tun musste.
"Hey, Jisung," begann Minho, als sie sich setzten. "Ich wollte mit dir über etwas Wichtiges sprechen."
Jisung sah ihn neugierig an. "Natürlich, Minho. Was ist los?"
Minho nahm einen tiefen Atemzug und sah Jisung direkt in die Augen. "Gestern war unglaublich. Ich habe jede Sekunde mit dir genossen. Und ich habe viel nachgedacht."
Jisung lächelte. "Ja, gestern war wirklich toll. Ich habe es auch sehr genossen."
Minho fühlte, wie sein Herz schneller schlug. "Jisung, ich... ich möchte mehr als nur Freunde sein. Ich weiß, dass wir gesagt haben, wir lassen uns Zeit, aber ich kann nicht anders. Ich möchte, dass du mein Freund wirst. Offiziell."
Jisungs Augen weiteten sich leicht, und für einen Moment schien er sprachlos. Dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Minho, ich habe auch darüber nachgedacht. Und ich fühle mich genauso. Ich möchte auch mit dir zusammen sein."
Minho konnte nicht anders, als zu lächeln. Eine Welle der Erleichterung und des Glücks überkam ihn. "Also, bist du bereit, es offiziell zu machen?"
Jisung nickte, das Lächeln immer noch auf seinen Lippen. "Ja, das bin ich."
Minho stand auf, ging um den Tisch herum und zog Jisung in eine feste Umarmung. "Danke, Jisung. Du machst mich so glücklich."
Jisung erwiderte die Umarmung. "Und du machst mich glücklich, Minho. Ich freue mich auf das, was vor uns liegt."
Sie setzten sich wieder und bestellten Kaffee und Kuchen, wobei sie sich die ganze Zeit lächelnd ansahen. Es fühlte sich an, als hätte eine neue Ebene in ihrer Beziehung begonnen, und sie konnten es kaum erwarten, diesen neuen Weg gemeinsam zu erkunden.
Nachdem sie ihre Bestellung erhalten hatten, begannen sie über alles Mögliche zu reden: ihre Zukunftspläne, ihre Träume und Hoffnungen. Sie entdeckten noch mehr gemeinsame Interessen und lachten viel. Es war, als hätten sie sich noch einmal neu kennengelernt, aber auf eine tiefere, intensivere Weise.
"Ich bin so froh, dass du mir die Briefe geschrieben hast," sagte Jisung irgendwann. "Ohne sie hätte ich nie den Mut gefunden, meine eigenen Gefühle zu erkunden."
Minho lächelte. "Ich bin auch froh, dass ich sie geschrieben habe. Und dass du so verständnisvoll und geduldig warst. Es bedeutet mir viel."
Der Nachmittag verging wie im Flug, und bald war es Zeit, sich zu verabschieden. Minho begleitete Jisung zur Bushaltestelle, und sie standen Hand in Hand, während sie auf den Bus warteten.
"Ich freue mich schon auf morgen," sagte Jisung, als der Bus ankam. "Ein neuer Tag, eine neue Ebene."
Minho nickte. "Ich auch. Wir sehen uns morgen, Jisung."
Jisung stieg in den Bus und winkte Minho zum Abschied. Minho winkte zurück und sah dem Bus nach, bis er außer Sichtweite war. Er fühlte sich leicht und voller Freude. Es war der Beginn einer neuen Phase, und er war gespannt darauf, zu sehen, wohin diese Reise sie führen würde.
Als er nach Hause ging, konnte Minho nicht aufhören zu lächeln. Er wusste, dass es Herausforderungen geben würde, aber mit Jisung an seiner Seite fühlte er sich bereit, alles zu meistern. Es war der Anfang von etwas Schönem, und er konnte es kaum erwarten, jeden Moment davon zu erleben.
DU LIEST GERADE
Through the Silence /Minsung 🩶
Fanfiction,,Through the Silence" erzählt die bewegende Geschichte von Jisung und Minho, zwei jungen Männern, die eine tiefe und bedeutungsvolle Beziehung teilen. Ihre Geschichte beginnt in den harmonischen Tagen ihrer Jugend, als sie gemeinsam zur Schule gehe...