Am Samstagmorgen wachte Minho mit einem Gefühl der Aufregung und Nervosität auf. Heute war der Tag ihres ersten offiziellen Dates. Nachdem sie letzte Nacht nach dem Kino noch lange telefoniert hatten, hatten sie beschlossen, den Tag zusammen zu verbringen und etwas Besonderes zu unternehmen.
Jisung hatte vorgeschlagen, in einen nahegelegenen Freizeitpark zu gehen. Es war ein sonniger Tag und die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam Spaß zu haben und sich in entspannter Atmosphäre näherzukommen.
Minho stand früh auf, zog seine Lieblingsjeans und ein bequemes T-Shirt an und machte sich auf den Weg zu Jisung. Als er an der Tür klingelte, öffnete Jisung fast sofort, als hätte er direkt hinter der Tür gewartet. Er sah genauso aufgeregt aus wie Minho fühlte.
"Bereit?" fragte Jisung mit einem breiten Lächeln.
"Absolut," antwortete Minho und lächelte zurück.
Sie fuhren mit dem Bus zum Freizeitpark, plauderten über alles Mögliche und genossen die unbeschwerte Stimmung. Minho fühlte sich entspannt und glücklich in Jisungs Gegenwart. Es war erstaunlich, wie leicht es war, mit ihm zu sein, auch wenn es jetzt eine neue, aufregende Dimension in ihrer Beziehung gab.
Im Freizeitpark angekommen, entschieden sie sich, mit der Achterbahn zu beginnen. Jisung war ein Adrenalin-Junkie, während Minho etwas nervöser war. Trotzdem ließ er sich von Jisungs Begeisterung anstecken und stieg mutig in den Wagen.
Als die Achterbahn langsam den ersten Anstieg hinauffuhr, griff Jisung nach Minhos Hand. "Halt dich fest," sagte er mit einem Lächeln, das ebenso aufgeregt wie beruhigend war.
Die Achterbahnfahrt war wild und aufregend, und als sie schließlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten, lachten beide und fühlten sich lebendig und verbunden.
"Das war großartig!" rief Jisung und zog Minho in Richtung der nächsten Attraktion.
Sie verbrachten den Tag damit, verschiedene Fahrgeschäfte auszuprobieren, Zuckerwatte zu essen und an den Spielständen ihr Glück zu versuchen. Jisung gewann einen riesigen Plüschbären bei einem Wurfspiel und schenkte ihn Minho, der rot wurde, aber das Geschenk mit einem breiten Lächeln annahm.
Am Nachmittag entschieden sie sich, eine Pause zu machen und setzten sich auf eine Bank in einem ruhigen Teil des Parks. Sie beobachteten die Leute um sich herum und genossen die warme Sonne auf ihren Gesichtern.
"Das ist echt schön," sagte Jisung und sah Minho an. "Ich bin froh, dass wir das zusammen machen."
Minho nickte. "Ja, ich auch. Es fühlt sich richtig an, weißt du?"
Jisung lächelte und rückte ein Stück näher. "Ja, das tut es."
Für einen Moment saßen sie schweigend da, einfach nur den Augenblick genießend. Dann fasste Jisung sich ein Herz und nahm Minhos Hand in seine. "Weißt du, Minho, ich bin wirklich froh, dass du mir die Briefe geschrieben hast. Sie haben mir geholfen, meine eigenen Gefühle zu verstehen."
Minho drückte Jisungs Hand sanft. "Ich bin froh, dass ich es getan habe. Und dass wir jetzt hier sind."
Jisung lehnte sich an Minho und sie saßen so eine Weile, verloren in ihren Gedanken und der Nähe des anderen.
Als die Sonne langsam unterging, beschlossen sie, den Tag mit einer Fahrt im Riesenrad zu beenden. Sie stiegen in eine der Gondeln und sahen zu, wie der Park unter ihnen immer kleiner wurde. Die Aussicht war atemberaubend, und die Lichter des Parks begannen zu leuchten, als die Dämmerung einsetzte.
"Das ist wunderschön," flüsterte Jisung, als sie die Spitze des Riesenrads erreichten.
Minho sah ihn an und nickte. "Ja, das ist es."
In diesem Moment, hoch über dem Park und umgeben von den funkelnden Lichtern, fühlte Minho einen starken Drang, etwas zu tun, das er sich schon den ganzen Tag über gewünscht hatte. Er drehte sich zu Jisung und sah ihm tief in die Augen.
"Jisung," sagte er leise, "ich... ich möchte dir etwas zeigen."
Jisung sah ihn neugierig an. "Was denn?"
Minho beugte sich vor und küsste Jisung sanft auf die Lippen. Es war ein zarter, unsicherer Kuss, aber er fühlte sich richtig an. Jisung erwiderte den Kuss sanft, und für einen Moment schien die Welt stillzustehen.
Als sie sich wieder voneinander lösten, lächelte Jisung. "Das war schön," sagte er leise.
Minho lächelte zurück. "Ja, das war es."
Die Fahrt endete und sie stiegen aus, immer noch Hand in Hand. Sie verließen den Park und machten sich auf den Weg zurück zur Bushaltestelle, glücklich und erfüllt von dem, was sie an diesem Tag zusammen erlebt hatten.
Als sie sich schließlich voneinander verabschiedeten, umarmte Jisung Minho fest. "Danke für den tollen Tag, Minho. Ich freue mich auf viele weitere."
"Ich auch, Jisung. Ich auch."
Minho ging nach Hause, das Herz leicht und voller Vorfreude auf das, was die Zukunft für sie bereithalten würde. Es war ein neuer Anfang, und er war bereit, diesen Weg gemeinsam mit Jisung zu gehen.
DU LIEST GERADE
Through the Silence /Minsung 🩶
Fanfic,,Through the Silence" erzählt die bewegende Geschichte von Jisung und Minho, zwei jungen Männern, die eine tiefe und bedeutungsvolle Beziehung teilen. Ihre Geschichte beginnt in den harmonischen Tagen ihrer Jugend, als sie gemeinsam zur Schule gehe...