Kapitel 1

99 2 0
                                    

Mein Name ist Cassandra lestrange und ich wechselte von der borbateaux Schule für Mädchen zu der altbekannten hogwarts Schule für junge zauberer.

Ich wurde von meiner alten Schule verwiesen weil ich ein mädchen bedroht hatte.

Naja zumindest stand ich nun vor der großen Halle und wartete ungeduldig darauf das mein Name aufgerufen wurde.

Ich zupfte ein wenig an meinem Rock herum welcher mir zu eng saß. Wieso musste es auch Uniformen geben?

,,Cassandra lestrange" rief eine ältere Stimme welche mich aufhorchen ließ. Es wurde stumm hinter den Türen weshalb ich sie mit meinem Stiefel auf trat.

Die Blicke der Schüler landeten auf mir und ich zog die Blicke in mich auf. Ich wusste das ich gut aussah auch wenn es für die meisten arrogant klingen mag. Ich mochte meine blonden welligen Haare welche mir bis zu meiner schmalen hüfte reichten. Zudem war ich 1,70 was relativ groß für eine Frau war.

Ich spürte wie die blicke der Jungs vor allen Dingen auf meinen Brüsten lagen und die Mädchen mich eher Hass erfüllt anblickten.

Vorne erwartete mich ein älterer Mann mit einem viel zu langen weißen Bart. Er hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt welches ich nicht erwiederte.

,,Bitte nimm Platz unter dem Sprechenden Hut " sagte der Mann und zeigte auf den Kleinen braunen Stuhl vor mir.

Ich nickte knapp und setzte mich auf den Stuhl .
Ich spürte wie mir der Hut aufgesetzt wurde und es still wurde. Ich schweifte über Die menge und musterte die Jungs gruppe am slytherin Tisch. Sie sahen alle ziemlich gut aus doch drei sahen besonders gut aus.
Einer hatte braune Locken, der andere braune Wellen und der dritte hellere leicht gelockte Haare.

,,SLYTHERIN" Schrie der Hut und kurz darauf appaludierte der grün und Silber gedeckte Tisch. 
Ich schaute mich um und merkte wie zwei der Jungs Platz zwischen sich machten als Einladung mich dorthin zu setzen was ich aber nicht in Erwägung zog.

Stattdessen setzte ich mich neben ein mädchen mit mittellangen braunen Haaren welche perfekt mit ihren Augen harmonierten.

,,Pansy Parkinson " sagte sie mit einem leichten Lächeln.
Sie hatte sich zu mir gedreht und musterte mich so höflich wie möglich.

,,Cassandra Lestrange" erwiederte ich ohne zu lächeln.
,,weißt du mit wem du in einem Zimmer bist?" Fragte sie neugierig und biss in ihr auf dem teller liegendes Brot.

,,Nein wie auch" erwiederte ich dezent genervt. Ich wollte nur in Ruhe auspacken und mich mental auf diese scheiße hier vorbereiten.

,,Ich frag für dich nach" sagte sie hastig und stand auf. Es war als wäre sie meine Dienern. Vielleicht würde sie mir von Nutzen sein. Parkinson ist eine reinblütige Familie soweit ich wusste weshalb es keine Schande war mit ihr gesehen zu werden.

,,Ich bin Theodore nott" stellte sich plötzlich ein Junge neben mir vor.
Ich nickte abwesend und biss in einen grünen Apfel.
,,Das sind blaise,Tom,mattheo,draco und lorenzo " stellte er nach einander die anderen jungs vor. Ich nickte nur und musterte sie alle nacheinander.

Zwei der Jungs erregten meine Aufmerksamkeit. Tom und mattheo riddle. Von ihnen hatte man gehört. Die gefürchteten riddle zwillinge. Aber verdammt sie sahen gut aus und anscheinend teilten sie meinen Gedanken da sie mich anstarrten als wäre ich das einzigste mädchen auf der welt. Ich fühlte mich ein wenig unwohl was aber sofort verflog als pansy sich wieder zu mir setzte.

,,Alsooo leider gibt es keine freien mädchen Zimmer in slyhteirn da alles voll ist aber in einem der Jungs Zimmer ist noch Platz frei aber da sind bereits zwei Jungs drinnen da das Zimmer für drei ist" Erklärte sie mit einem nervösen Lächeln.

,,Fuck und mit wem?" Knurtte ich und biss erneut in meinen Apfel.

,,Mit uns beiden" sagte mattheo plötzlich und zwinkerte mir zu. Oh nein,über meine Leiche.

Ich stand auf und stürmte auf dumbledore zu.
,,Ich will ein eigenes Zimmer " befahl ich wütend und funkelte ihn an.

,,Es tut mir sehr leid für die Umstände, wir werden nächstes Jahr ein zimmer frei haben aber dieses Jahr musst du mit den beiden riddle geschwistern schlafen aber Tom ist der beste aller Schüler und wird dir bestimmt helfen udn mattheo ist ebenfalls vernünftig " Erklärte er mit diesem ekelhaft freundlichen Lächeln.

,,Hoffentlich" knurrte ich und lief aus der großen Halle.
,,Pansy, hilf mir" rief ich und kurz darauf kam sie aus der Halle gestürmt.
,,Zeigst du mir mein Zimmer?" Fragte ich ohne auf eine Antwort zu warten.

,,wir machen das schon"

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt