Kapitel 6

48 2 0
                                    

Meine erste schulwoche war um und ich bin mattheo und Tom so gut wie möglich aus dem weg gegangen. Ich hab sie nicht mehr an mich ran gelassen und war darauf sehr stolz. Mit Theodore verstand ich mich erstaunlich gut und wir hatten auch mal den ein oder anderen Spaß zusammen. Eine Art Freundschaft plus.

Pansy und ich waren auch relativ gut, nur schwärmte sie zu viel von mattheo was mich ein wenig nervte da ich wusste das mattheo sie nicht mochte.

Gerade saß ich in Kräuterkunde als ein Zettel zu mir geworfen wurde .

Der Rock ist ein wenig kurz, nicht?
T.R

Ich rollte meine Augen und verbrannte den Zettel unauffällig.  Daraufhin drehte ich mich um und zeigte ihm den Mittelfinger. Er blickte mich kühl an und schrieb anschließend weiter.

Nachdem der untericht beendet war, lief ich in mein Zimmer um mir etwas gemütliches anzuziehen.
Mattheo saß auf seinem Bett während Tom nicht da zu sein schien.
Ich würdigte ihm keines Blickes und verschwand samt Jogginghose und croptop im Bad.

,,Ich muss duschen" meckerte er vor der Tür weshalb ich sie öffnete und mich hastig an ihm vorbei drückte.
,,Komm doch mit" sagte er grinsend.
Ich würgte aus spaß und warf mich dann auf mein Bett. Er lachte nicht.
Kurz darauf kam ebenfalls Tom herein und schaute mich Kurz an.
,,Was ist?" Fragte ich genervt .
,,Man sieht deine nippel" sagte er mit einem leichten grinsen. Ich blickte auf mein weißes  top herab und merkte das man sie wirklich ein wenig sah.
Peinlich berührt warf ich die Decke über mich.

,,Dann schau nicht hin, creep" murmelte ich nervös und drehte mich auf die Seite.
,,Ich will aber" sagte er und stand Kurz darauf vor dem Bett.
,,Na los, lass mich sie sehen" sagte er fordernt.
Ich schüttelte angewiedert den Kopf. Niemals.
,,Ich bin keine nutte" eriwederte ich zickig und hielt den augenkontakt stand.
,,Ist mir scheiß egal, wenn ich sage du bist eine kleine schlampe, bist du es" knurrte er und saß mit einem mal auf mir. Es war ein wenig komisch doch daran konnte ich nicht denken da er mit einer Hand meine Hände über meinem Kopf verschenkte und mit der anderen mein Top hochzog worunter ich nichts anhatte.

Gierig blickte er meine brüste an und fing an an ihnen zu saugen. Nach kurzer Zeit erfasste mich die geilheit und ich beugte mich ihm hin.
,,Ich bin nicht in der Laune für sex" knurrte er und biss mir in meinen nippel.
Ich schrie auf und sofort verschwand meine errektion.
,,Du psycho" rief ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.
,,Entschuldige dich" raunte er und kniff in meinen nippel.
,,Niemals" fauchte ich und stöhnte vor Schmerz als er meinen nippel anfing zu drehen .
,,Jetzt" knurrte er und zog daran. Es tat so weh.
,,Es tut mir leid" murmelte ich.
,,Was?" Fragte er grinsend.
,,Es tut mir leid" eriwederte ich lauter.
,,Gutes mädchen" eriwederte er und stieg von mir ab.
Ich zog mir schnell mein top an und verkroch mich unter der Decke während Tom einfach seine Hausaufgaben anfing zu machen.

Es kotzte mich an das er mich dazu gebracht hatte mich zu entschuldigen. Später als beide weg waren kopierte ich Toms fertige Aufgaben und sendete sie anschließen an pansy damit sie ebenfalls keinen Ärger bekam. So machte ich das schon seit Anfang der Woche .

,,Cassandra!"

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt