Es war 6:00 morgens und um 8:00 morgens beginnt der untericht weshalb ich leise aufstand und mich fertig machte. Meine Haare ließ ich offen und zog mir anschließend Im Bad meine Uniform an.
Die beiden Jungs schliefen noch als ich um 7:00 das Zimmer verließ und mich zur großen Halle bewegte.
,,Hey du!" Rief eine Stimme hinter mir weshalb ich mich umdrehte und in theos Gesicht schaute. Ich glaubte zumindest das es Theodore war.
,,Theodore?" Fragte ich nach um sicher zu gehen.
,,Ja aber du kannst mich theo nennen" sagte er mit einem verschmitztem Lächeln.
,,Okay Theodore, was willst du?" Fragte ich nach und zusammen machten wir uns auf den Weg zur großen Halle.,,Ich mache heute Abend eine Party im gemeintschaftsraum und ich wollte doch fragen ob wir zusammen hin gehen wollen?" Fragte er und öffnete die Tür der großen Halle für mich.
Ich mochte nicht viel aber Partys waren eines meiner lieblings Dinge.
,,Alkohol?" Fragte ich neugierig und setzte mich neben ihn und die anderen seiner Freunde.
,,Was wäre eine Party ohne alkohol" sagte Theodore grinsend .
,,Okay, ich gehe mit dir dahin. Wann ist sie denn?" Eriwederte ich. Vielleicht verschafte es mir Vorteile wenn ich mit Theodore dahin gehen würde.,,Sehr gut, um elf beginnt die Party aber ich hole dich einfach um halb zwölf ab?" Fragte er zögernd woraufhin ich zufrieden nickte. Ich wusste schon was ich tragen würde.
Ich legte mir etwas ei und ein paar Erdbeeren auf den Teller und fing an ein wenig mit den anderen zu reden. Ich war nicht der Typ der mit anderen Menschen geschweige denn Jungs gut klar kommt aber sie waren echt okay. Ich unterhielt mich nicht viel mit ihnen aber das ein oder andere mal musste ich schmunzeln. Am wenigsten mochte ich draco . Er hatte etwas arrogantes und besserwisserisches an sich was mich ankotzte.
Zudem waren seine Haare heller als meine.,,Was hast du als erstes?" Fragte blaise mich und sofort blickten mich alle an.
,,Ich glaube Verteidigung gegen die dunklen künste" sagte ich und überlegte nochmal bevor ich nickte.
,,Hoffentlich überlebst du es" warf lorenzo ein worauf alle lachten.
,,Oh oh" murmelte draco mit dem Blick an den Eingang der großen Halle Gewand.
Beide Brüder standen dort äußerst unglücklich. Ich hatte dazu keinen nerv weshalb ich aufstand und vorhatte an ihnen vorbei zu gehen.,,Einen falschen schritt und du wirst es bereuen, darling" knurrte Tom gefährlich als ich neben ihnen stand.
,,Ich muss zum untericht" erwiederte ich dezent genervt.
,,Erst isst du mit uns" sagte mattheo nun und beide schauten mich mit Dem selben Blick an.,,Sorry" nuschelte ich bevor ich aus der Halle stürmte.
,,Du kleines miststück" rief mattheo und kurz darauf erkannte ich seinen Schatten weshalb ich schneller rannte. Ich spürte das er aufholte. Ich wusste wo der untericht war weshalb ich wortwörtlich um mein Leben rannte und endlich am Kerker ankam.,,Eine letzte Chance, bleib stehen " rief mattheo von irgendwo hinter mir doch ich sah bereits den Klassenraum und rannte durch die Tür und zu meiner Erleichterung saßen dort bereits die ersten Schüler. Hier konnte er mich ja schlecht umbringen.
Ich setzte mich hinten in die Ecke und wartete bis pansy kam. Mattheo traf kurz nach mir ein und blickte mich wütend an. Er kam auf mich zu uns kurz danach kam Tom ebenfalls. Verdammt ich hatte mit beiden untericht.
,,Ich mach das, bruder" sagte Tom und setzte sich neben mich.
,,Viel spaß, cassandra" sagte mattheo grinsend und ließ sich neben blaise fallen. Tom schaute mich nichtmal an was mich beruhigte. Der Lehrer namens Professor snape fing an irgendetwas von Werwölfen zu erzählen weshalb ich gelangweilt mit meinem Nagel über den Tisch fuhr.
Mein Nagel stoppte als ich Toms Hand auf meinem Oberschenkel spürte.
Ich versuchte sie weg zu drücken aber wie bei mattheo ebenfalls hatte ich keine chance. Er fuhr immer höher unter meinem Rock und fuhr Kreise über meinen Slip was mich feucht machte.,,Tom lass das" zischte ich und hoffte er würde hören doch er achtete nur auf snape und tat so als würde er mich gerade nicht berühren.
Er schob meinen Slip beiseite und drückte seinen Daumen gegen meine Knospe.
Er kreiste seinen Daumen auf meiner Knospe und schob anschließend zwei Finger in mich.,,Sei leise, darling" raunte er und bewegte sich schnell und tief in mir.
,,Fuck tom" wisperte ich und streckte mich seinen fingern entgegen.
Er wurde schneller und und stieß tiefer in mich . Meine Augen rollten sich nach Hinten und ich war kurz vor meinem orgasmus als er sich aus mir entzog.
Alles verkrampfte sich und ich blitzte wütend zu ihm herüber. Er wollte mich verarschen.
Ich schaute mich geschämt um und blickte in mattheos böse funkelnde Augen.
Ich formte ,,Fick dich" mit meinem Lippen bevor ich versuchte die Erregung zu verdrängen welche bis zum Ende des unterichtes in meiner Mitte verweilte.
DU LIEST GERADE
We can share, darling (mattheo und Tom riddle Fan fiction)
RomanceEine ausgedacht fan Fiktion in der beide character viel mit der weiblichen Hauptfigur zutuhen haben. In der Geschichte werden viele harte Themen vorkommen die für manche vielleicht triggern könnten.