Kapitel 12

48 1 0
                                    

Der untericht endete im Hand um drehen weshalb Theodore und ich den Nachmittag zusammen verplanten. Er sagte mir wir würden uns am schwarzen See treffen und das ich meine bade Klamotten einpacken solle. Ich hatte mir einen Freizügigkeit Bikini angezogen der nur für seine Augen bestimmt waren. Ich hoffte ihm würde gefallen was ich ihm offenbarte. Ein paar Minuten bevor wir uns trafen machte ich mich auf den Weg.
Die Steine des Weges Zum see waren nicht gerade angenehm unter meinen dünnen sandalen welche ich mir hastig gegriffen hatte aber damit musste ich leben.

Ein paar Meter bevor ich den See ereichte erblickte ich mehrere Menschen. Unter anderem auch Theodore. Aber vorallen Dingen erkannte ich pansy,blaise,Tom,mattheo und lorenzo. Fuck ich dachte es wäre sowas wie ein date oder ähnliches. Ich würde mich doch nicht in so einem Bikini vor denen zeigen.

Als ich ein paar weitere Schritte entgegen der gruppe wagte, fanden die ersten blickte die meinen. Tom. Er schaute mich an als hätte er mich noch nie gesehen. Diese neugierige Interesse in seinen dunklen Augen machte etwas in mir nervös und ließ jeden Faser meines Körpers kribbeln.

,,Da bist du ja, cassandra" sagte Theodore und kam auf mich zu. Er trug nur eine Badehose welche feucht war weshalb ich den Fazit schließen konnte das er bereits im Wasser war. Seine Bauchmuskeln waren heiß und wären wir alleine würde ich bei diesem Anblick bereits nackt unter ihm auf eine der jetzt besetzten liegen liegen.

,,Da bin ich" murmelte ich und versuchte meine Enttäuschung zu unterdrücken. Ein kleiner Teil wollte etwas Zeit mit Theodore verbringen doch der andere Teil fand sich damit ab mit unseren Freunden zu sein. Wenn man sie Freunde nennen konnte. Pansy kam auf mich zu und verdammt wäre ich ein junge hätte ich sie blaise ausgespannt. Sie trug einen rubin roten Bikini welcher ihre brüste zum Vorschein brachte. Ihr Körper schmiegte sich an den Bikini und verfeinerte ihre bereits vorhandenen kurven.

,,Scheiße siehst du heiß aus" murmelte ich und stupste sie grinsend in ihre nackte hüfte. Sie kicherte und bedankte sich kurz.
,,Das würde ich auch gerne behaupten" sagte sie und zupfte wie ein kleines ungeduldiges Kind an meinem langen oversized Shirt welches mir bis zu den Oberschenkel ging.

,,Na los, zeig uns deinen körper" sagte sie schmunzelnd und setzte sich neben blaise auf seine liege. Begeistert grinste pansy als ich langsam mein Shirt auszog und meinen kleinen Bikini frei gab.
Pansy pfiff einmal worauf ich lachen musste. Ich fühlte mich ein wenig unwohl doch als ich die heißen Blicke beider Brüder auf mir hatte verschwand mein Unbehagen und ich genoß die hungrigen Blicke. Ich wusste was sie sich gerade vorstellten und fuck das tat ich auch. Die beiden hatten Muskeln aus Stahl. Ihre verfeinerten Linien zogen sich bis zu dem Saum der Badehosen und Gott alleine dieser Anblick machte mich feucht.

,,Wollen wir schwimmen?" Fragte Theodore nachdem sein Blick mit einem grinsen über meinen dunkelgrünen Bikini schweifte welcher perfekt mit meinen Haaren harmonierten. An meinem arsch war nur eine dünne Linie welche vorne ein wenig größer wurde. Es war deutlich keiner der Bikinis die man öffentlich trug.

,,Gerade nicht, danke" sagte ich und küsste ihn auf die Wange während er mit pansy und blaise im Wasser verschwand. Ich gönnte es pansy sehr das sie mit blaise so etwas wie zusammen war.

,,Hoch" sagte Tom kühl als ich mich mit einem grinsen zu den beiden brüdern gesellte.
Mattheo stand ebenfalls auf und sprang vom Steg ins Wasser weshalb ich seinen Platz einnahm und mich eng an Tom setzte.

,,Huh?" Fragte ich verwirrt und blickte zu ihm hoch. Dieser augenkontakt, wie sehr ich ihn liebte.
,,was soll das sein" sagte er und spielte mit einem leichten schmunzeln an meinem Bund des Bikinis herum.

,,ein Geschenk für dich" raunte ich und biss ihm in sein Ohrläppchen.
,,Du spielst ein gefährliches spiel" knurrte er und Strich mit seinen kühlen fingern über meinen Hals.  Seine bewegungen. So kurz und doch so mächtig.
,,Ich liebe gefährliches" erwiederte ich und rückte näher.
,,Ich werde dir diesen Bikini später mit einem grinsen von deinem zierlichen heißen Körper reißen doch erstmal" sagte er und stand plötzlich unerwartet auf. Enttäuschung traf mich wie ein härter Schlag. Ging er nun einfach? Anstatt sich umzudrehen nahm er mich mit einem ruck auf den Arm und trug mich wie eine Prinzessin im Hochzeits style zum steck.
,,Tom mir ist zu kalt" murmelte ich und blickte auf das relativ dunkele Wasser. Theodore und die anderen waren ein wenig weiter hinten.

,,Dir wird gleich warm "

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt