Kapitel 14

23 0 0
                                    

Der Abend mit pansy tat mir unglaublich gut und als wir aufwachten bediente ich mich ausgiebig an ihrem Kleiderschrank. Ihre Klamotten waren deutlich nuttiger als meine doch es gefiel mir weswegen ich mich für eine Hotpants und ein schwarzes ledertop entschied.

Selbst für die schule sollte man heiß aussehen nicht wahr?
So dachte zumindest ich und pansy, sie trug ein ähnliches Outfit nur ihre Hose war ein wenig länger als meine doch das störte mich nicht.

Pansy gab mir tausend komplimente für meinen arsch und wie gut meine brüste in diesem top zur Geltung kamen weswegen ich mich regelrecht freute das Outfit zu präsentieren .

Zusammen verließen wir ihr Zimmer und machten uns auf den Weg zur Pflanzen kunde.

,,Sag mal, würdest du für blaise sterben?" Fragte ich aus dem Nichts und wandte den Blick zu ihr. Sie brauchte Kurz zum Überlegen bevor sie den Kopf schüttelte.

,,Ich denke nicht" murmelte sie und schaute mich dann an. Ich wusste was sie fragen wollte weswegen ich ihr mit einem lautstarken nein entgegen kam .

Ich würde für niemanden sterben, nur für mich selbst. Dazu würde ich für immer stehen.
Gerade als ich meine nächste psychische frage an pansy stellen wollte spürte ich eine äußerst schwitzige hand an meinem halbnackten arsch.

Wut erfüllt drehte ich mich um und blickte in fremde Augen. Ein slytherin. Größer als ich und furchtbar hässlich.
Er grinste mich an und seine Hand berührte meine hüfte. Ich stand still auf dem Fleck und spürte wie seine Hand mich auf meiner freigelegten hüfte bewegt .

Ich hielt den blickkontakt mit ihm und ein paar Sekunden nachdem seine Hand immer höher wanderte hob ich meine Hand um ihm eine backpfeife zu verteilen doch eine Sekunde bevor meine Hand sein Gesicht berührte hielt er mein Handgelenk fest.

,,Nah ah" nuschelte er und zog mich zu ihm und mit einem ruck hielt er meine Handgelenke fest.

,,Spinnst du?!" Schrie pansy schon das dritte mal doch einer seiner anderen Freunde hielten sie fest.

Er küsste meinen Hals entlang und seine Hand massierte meinen arsch. Ich wendete und trat nach ihm doch er hatte diesen einen Winkel welchen ich nicht hinbekam zu treten.

,,FICK DICH" rief ich und bieß ihm in den Arm. Er zuckte kurz doch sein griff wurde nicht lockerer .

Seine Hand gleitete in meine kurze Hose und Strich über meinen Slip.

,,Nicht feucht?"Fragte er sarkastisch und seine freunde fingen an zu lachen.

,,Ich schaffe es nicht" rief pansy und ich spürte das sie nicht log. Ich sah sie nicht da mein rücken zu ihr gedreht war .

Er fing wieder an zu lachen und seine dämlichen Freunde ebenfalls doch plötzlich löste sich sein griff um mich und sein Lachen verstummte.

Ich drehte mich um und erkannte nur pansy welche mich feste umarmte.
,,Wa-" fing ich an doch meine Augen blickten auf den blutigen jungen am Boden und die zwei Jungs die vor ihm standen und auf ihn eintraten. Mattheo und Tom. Das erste mal das ich mich wirklich freute das sie dar waren.

Als er sich nicht mehr bewegte kamen beide auf uns zu und blcikten mich beide an. Keine Sorge oder Enttäuschung.  Nur Wut. Einzig und alleine Wut.

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt