Kapitel 15

17 1 0
                                    

,,Ist etwas passiert?" Sagte Mattheo und musterte mich. Ich schüttelte einfach den Kopf es einfacher war ihnen nicht genau zu berichten was passiert war.

Tom musterte mich von oben bis unten um wahrscheinlich mögliche Verletzungen zu finden doch er fand nichts. Nach seinem Blick zu urteilen.

,,Na komm, wir schwänzen" sagte pansy und griff nach meinem Arm.
Ich nickte zustimmend und verschwand mit ihr.

,,Warte" rief Tom und drückte mich gegen seine brust.

,,Heute reservieren wir sie" sagte er zu pansy mit einem Blick dem sie nicht widersprechen könnte. Sie blickte mich vorsichtig an und ich nickte sanft. Sie verschwand mit einem knappen nicken und ließ mich mit den beiden gefährlichsten Schülern der Schule alleine auf einem kiesweg am Rande des Waldes.

,,Was wollt ihr?" Fragte ich mit einem selbstgefälligen Ton. Ich war nervös. Was mein gutes recht ist.

,,was willst du machen?" Erwiederte mattheo grinsend. Ich wusste woran er dachte doch das würde nicht passieren. Mittlerweile hatte ich mich genug im griff um mich nicht von beiden ficken zu lassen.

Hoffe ich.

,,Shoppen?" Fragte ich und blickte zwischen den beiden Augen hin und her.

,,Nein" sagten Tom und mattheo im Chor.

,,Dann gehe ich alleine" erwiderte ich grinsend und lief an den beiden vorbei.

,,Ich hasse dich " murmelte Tom und lief hinter mir.

Ich grinste zufrieden und grinste als mir auffiel wie gut ich sie im Griff hatte. Naja zumindest grade.

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt