Kapitel 10

47 2 0
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf was bedeutete das mattheo mich gestern hoch getragen hatte.
,,Morgen" murmelte eine Stimme neben mir. Ich schreckte auf und erkannte mattheo neben mir. Doch nicht mein Bett.

,,Guten morgen" erwiederte ich und gähnte herzhaft.
,,Komm wieder her" nuschelte er und zog mich an seine Brust welche nicht gerade weich war.
,,Ich will aufstehen " erwiederte ich und drehte mich zu ihm um.
,,Nein" erwiederte er und legte seinen Kopf auf meinen Kopf sodass ich an seine Brust gedrückt wurde. Ich grinste als mir etwas lustiges einfiel. Ich fing an über seine Brust zu streichen und wanderte runter zu seiner V-linie welche ziemlich detailliert war. Er grummelte leise als meine Hand in seine Hose wanderte.

,,Cassandra" murmelte er als ich den Saum seiner boxershorts beiseite schob und sein Glied anfasste welches bereits hart war.
,,Fuck" raunte er leise. Ich blickte einmal zu Toms Bett herüber welches leer war.

Ich zog meine Hand heraus und stand auf.
,,Vergiss es" knurrte er und zog mich mit einer eleganten Bewegung auf seinen schoß. Ich über ihm. Ein heißer Anblick.
,,Und jetzt beende was du angefangen hast" befiehl er und legte den Kopf zurück.
,,Setz dich" fügte er hinzu. Ich zog seine Hose und seine boxer aus und blickte kurz auf sein langes erregten Glied. Das würde niemals passen, dachte ich .

,,Scheiß drauf" sagte er und griff ein wenig feste an meine Hüften und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Ich kicherte Kurz doch in der nächsten Sekunde schrie ich auf. Er stieß seine ganze Länge in mich und fing an sich zu bewegen. Fuck.

,,Mattheo" Schrie ich zwischen den Geräuschen von unseren aufeinander schlagenden körpergeräuschen. Sein schwanz war zu groß. Es war nur die Lust die meinen Schmerz überrannte.
Seine Stöße wurden härter und schneller und ich schrie. Ich versuchte an seiner Brust halt zu finden was nicht funktionierte. Mein orgasmus kam näher und ich ergoss mich anschließend mit nach hinten gerollten Augen auf seinem schwanz.
Er hörte nicht auf und stieß immer weiter.
,,Fuck mattheo" stöhne ich als seine Stöße noch eindringlicher und tiefer wurden. Er drückte seine volle Länge in mich und stöhnte währendessen meinen Namen. Ich spürte schon wie mein zweiter orgasmus sich näherte als wir gleichzeitig kamen.

,,Fuck war das gut" raunte mattheo und hob mich von seinem schwanz. Ich rollte mich auf die Seite und stand auf. Ich lief den ersten Schritt und brach zusammen.
Ich hörte wie mattheo anfing herzhaft zu lachen bevor er mich hochhob und über die Schulter hob.
,,Willst du Frühstück " Fragte er und schlug mir auf den arsch.
,,Nicht so, wegen dir kann ich nicht laufen arschloch" erwiederte ich frech und griff nach meinen Klamotten als er mich auf dem Bett niederließ. 
,,Zieh dich an und dann helfe ich dir" sagte er grinsend und schaute mir zu wie ich in meine Uniform schlüpfte.

Ich hackte mich bei ihm ein was nicht funktionierte da meine Beine einfach zu wackelig waren.
,,Scheiß drauf" sagte er und nahm mich huckepack worauf ich lachen musste.
,,Ernsthaft, so will der böse und kalte mattheo aussehen?" Neckte ich als er die Tür zu machte.
,,Ausnahmsweise" sagte er .
Ich mochte es eigentlich nicht huckepack genommen zu werden da ich öfters dachte ich wäre zu fett aber mattheo hielt mich so leicht weshalb ich mich etwas gut fühlte.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schultern weshalb er kurz den Kopf zu mir neigte.
,,Nicht einschlafen" erwiederte er mit einem kleinen schmunzeln worauf ich nur grummelte.
,,Bei diesen Schultern kann man eh nicht schlafen" .
,,Das nehme ich als kompliment" sagte er bevor wir die große Halle betraten. Ich auf seinem Rücken wie ein klammeraffe.

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt