Kapitel 4

58 2 0
                                    

Sobald der untericht beendet war verschwand ich in unserem Zimmer und schloss mich ins Bad ein. Die Erregung blieb so lange und nagte immer noch an mir.
Ich zog meinen Rock herunter und fing an mich selbst zu befriedigen. Es dauerte nicht lange bis ich mich selbst zum orgasmus brachte und mich anschließen wieder anzog.
Ich stürmte aus dem Zimmer und lief wie immer gegen eine harte Brust.

,,Hallo kleines" sagte mattheo und Strich mir durch meine Haare.
Ich ignorierte ihn und legte mich auf mein Bett.
,,Und was hast du im Bad gemacht?" Fragte er zwinkernt.
,,Ich hab mich frisch gemacht" eriwderte ich und versuchte meine Verlegenheit zu verbergen.

,,Deine geröteten Wangen und deine erregten Augen verraten dich, kleine" sagte er, bevor er verschwand und sich duschte was ich an dem fließenden Wasser erkannte.
Ich legte mich hin und laß ein wenig in einem etwas neueren Buch was ich mir gekauft hatte als mattheo zehn Minuten später aus dem Bad kam. Völlig nackt.
,,Verdammt zieh dich an" rief ich und schaute weg was mir aber nicht lange gelang. Seine breiten Schultern und seine Muskeln. Und vor allen Dingen sein riesiges Glied.

,,Mein Zimmer, meine regeln" erwiederte er und zog sich langsam eine graue Jogginghose an. Ich versuchte mich mit aller Kraft auf mein Buch zu kontrollieren. Dann fiel mir die Party ein.
,,Fuck" murmelte ich und stürmte ins Bad. Ich lockte meine Haare und zog mir anschließend ein enges rubinrotes samt Kleid an welches perfekt zu meinen Haaren passte.

,,Wieso hast du sowas an?" Fragte Tom als ich aus dem Bad kam. Ich lachte belustigt.
,,Party" erwiederte ich hastig und packte die wichtigsten Utensilien in meine kleine Handtasche.
,,Du gehst alleine zu theos Party?" Fragte mattheo grinsend.
,, nicht wirklich, ich gehe mit Theodore zu seiner Party" eriwederte ich grinsend und passend dazu klopfte es in dem Moment.
,,Das ist er bestimmt" trällerte ich und öffnete die Tür.
,,Hey Theodore, bin soweit" sagte ich schmunzelnd und blickte noch einmal zu den jungs welche mich monoton anstaarten.

,,Du sieht unglaublich aus" sagte Theodore laut weshalb mattheo schnaubte.
,,Du auch" erwiderte ich. Er trug ein lockeres Hemd was ihm gut stand.

,,Na dann" sagte er und bat mir seinen arm an.
,,Nein" erwiederte plötzlich Tom.
,,Huh?" Fragte ich und hackte mich bei Theodore ein.
,,Sie geht mit uns" sagte Tom kalt und stand auf.
,,Nein tuhe ich nicht" eriwederte ich und zog Theodore mit mir.
,,Theodore, verschwinde" knurrte mattheo diesmal und Theodore nickte sofort und verschwand mit einem entschuldigenden Blick.
,,Fickt euch" rief ich und knallte die Tür hinter mir zu. Lieber ging ich alleine als mit einem von denen oder noch besser beide.

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt