Nachdem wir eine spaßige Zeit am See verbrachten, machten wir uns zusammen auf den Rückweg. Ich lief neben pansy und blaise doch als sie anfingen sich förmlich aufzufressen, verschwand ich und gesellte mich zu Tom und mattheo.
,,Hast du uns vermisst" wisperte mattheo an mein Ohr und grinste viel zu selbstbewusst . Ich amte ein würge Reiz nach und lief etwas weiter außen um etwas Abstand zu gewinnen. Sie spielten spielchen und dachten ich würde darauf herein fallen doch das würde ich nicht. Wenn sie spielten würde ich besser spielen.
,,Cassandra willst du noch mit zu mir" rief pansy und drehte sich zu mir um. Ich nickte hastig und stupste blaise sanft weg sodass er sich zu den anderen bewegte und ich und pansy anfingen zu planen welche Filme wir schauen würden. Pansy wollte unbedingt Titanic schauen während ich lust auf scream hatte. Letztendlich zwang ich pansy auf gewisse Weise sich ein paar Teile scream anzuschauen.
Wir verabschiedeten uns und schliechen uns in die Küchen da die Elfen bereits schlafen gingen konnten wir uns genüsslich an lauter Snacks vergreifen . Mit vollgestopften Händen liefen wir zu pansys dorm und legten uns gemeinsam in ihr King size Bett.
Sie überließ mir ihren schwarzen Seiden schlafanzug Welchen ich hastig anzog bevor sie es sich anders überlegte und warf mich mit Popcorn auf ihr Bett während sie sich umzog.
,,Du bist heiß" gab ich zu und musterte ihre frei gelegten kurven. Sie grinste und wackelte etwas mit ihrem arsch.
,,Sagst du" erwiederte pansy und zog sich ein top über.
,,Hat blaise dir Komplimente gegeben?" Fragte ich grinsend.
,,Jeden tag" erwiederte sie und ich sah die röte auf ihrem Gesicht. Sie war total verknallt.Nach ein paar Teilen scream hatte pansy so viel geschrien das ich den Film stoppte und ich sie zwang eine folge biene maja zu schauen um sich abzuregen. Wir hatten so gut wie alle Snacks aufgegessen und unserer beiden Augen fiel es schwer auf zu bleiben weshalb ich den Fernseher für sie ausschaltete und wir anschließend nebeneinander einschliefen.
DU LIEST GERADE
We can share, darling (mattheo und Tom riddle Fan fiction)
RomanceEine ausgedacht fan Fiktion in der beide character viel mit der weiblichen Hauptfigur zutuhen haben. In der Geschichte werden viele harte Themen vorkommen die für manche vielleicht triggern könnten.