Kapitel 8

46 1 0
                                    

Ich blickte blaise verdattert an.
,,Nein wieso?" Fragte ich ungläubig aber konnte mir die Frage selbst beantworten. Wir verhielten uns vielleicht wie ein paar aber ich würde niemals eine feste Beziehung mit jemandem eingehen. Ich wollte nicht an einen Menschen gebunden sein und ich hoffte es würde Theodore genauso sehen.
,,Wie du meinst" sagte blaise worauf ich erneut eingehen wollte doch ich spürte wie theodore kam weshalb ich mich zusammenriss und leise blieb.
,,Wollen wir zurück" Fragte ich . Meine Laune war ein wenig am Ende.
,,Wenn du möchtest" sagte er und legte einen Arm um mich und drückte mich dann an ihn worauf ich ein wenig lachte.

,,Du stehst auf pansy oder?" Fragte ich blaise nach einer Weile als wir bereits erneut im Schloss waren.
,,Was?" Fragte er überrumpelt und blieb stehen.
,,Du hast mich schon verstanden" sagte ich mit einem grinsen.
Ich hatte gesehen wie er sie ansah und pansy redete dauernd von ihm. Wie süß er war, wie schön seine Stimme sei und so weiter.
,,Woher?" Fragte er zögernd.
,,Ich merke sowas" erwiederte ich lachend worauf er mich kurz anfunkelte.
,,Naja" erwiederte er und wechselte schnell das thema. Theodore blieb ruhig aber ich merkte das er oft lachte.

,,Gehen wir zum gemeintschaftsraum?" Schlug Theodore vor und leitete uns zu den Kerkern. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht gefunden.

,,Wo warst du?" Hörte ich als erstes als wir den gemeintschaftsraum betraten.

,,Hey, bro wir wa-" fing Theodore an und redete mit Tom welcher seinen Blick an mich wande.
,,Ich meine dich" sagte er und blickte mich kühl an.

,,Ich war in hogsmead?" Fragte ich verwirrt. Seine ,,ich bin der boss" Attitüde könnte er sich in seinen arsch schieben.

,,Komm mit" sagte er und griff mein Handgelenk.
,,Ich bin gleich wieder da" sagte ich an blaise und Theodore welche etwas verwirrt nickten.

Er drückte mich in unser Zimmer und stellte sich vor mich.
,,Ich habe dir schonmal gesagt, du gehörst uns beziehungsweise mir. Du gehst nirgendwo hin ohne mich oder meine Erlaubnis" Erklärte er mit der kältesten miene dich ich je gesehen hatte.

,,Du spinnst" murmelte ich und drückte mich an ihm vorbei.
,,Nicht so schnell, kleine" murmelte er und zog mich zurück. Ich blickte hoch in seine Augen und dann schlug er mich. Er schlug mir mit seiner flachen Hand auf meine Wange. Ich blickte ihn verdattert an.
Und dann konnte ich nicht mehr. Irgendwas hier dran turnte mich an. Ich küsste ihn wild. Er drückte seine Lippen gegen meine und wir duellierten.

,,Hast du verstanden" hauchte er zwischen unseren küssen. Ich war völlig berauscht weshalb ich ein leises ja an seine Lippen hauchte bevor wir weiter mit einander rum machten.

,,Gehen wir zurück" Fragte ich nach ein paar Minuten. Er nickte und hielt mir die Tür auf weshalb ich ihn kurz anlächelte. Egal wie gut seine küsse waren, ich würde niemals ihnen gehören obwohl ein Teil von mir das ziemlich heiß fand.

We can share, darling  (mattheo und Tom riddle Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt