19. Spa Francorchamps 🇧🇪 [ 2 ]

634 47 248
                                    

Hey Ihr Lieben, viel Spaß mit dem zweiten Teil und nun auch ein paar der F2 und F3 Fahrer ❣️

___

Richard Verschoor & Juan Manuel Correa
Wunsch von powerdizzi ich hoffe es gefällt dir❣️

Richard
In der Nacht von
Donnerstag auf Freitag

Unruhig drehe ich mich im Bett hin und her...

Finde einfach keinen ruhigen Gedanken.. und damit natürlich auch keinen Schlaf..

Ob Juan wohl noch wach ist?

Ich wusste das die Spa Wochenende Ihm auch immer noch zusätzlich zusetzen, aber wie konnte man es ihm verübeln..

Im Vergleich zu dem was dem Älteren geschehen war, fühlten sich meine Sorgen so lächerlich an.

Wobei auch ich jemand sehr wichtigen verloren hatte...

Schwer atmete ich noch mal aus und griff zu meinem Handy auf dem ich unerwartet eine Nachricht von meinem ehemaligen Teamkollegen fand.

JM🕺🏻
Alles ok bei dir?

Richard
Ja sicher!

Ich antwortete kurz und knapp, denn ich wollte nicht mehr über meinen Zustand veraten.

Ich warf noch mal einen Blick auf die Uhr..

Kurz vor 12..

Also kurz vor seinem..

Es brachte nichts.. ich zog mir eine Jogginghose und einen Hoodie drüber, denn hier in Belgien war es grade Nachts ordentlich kalt.

Ich schnappte mir die kleine Kerze die ich extra eingepackt hatte und geplant hatte auf meinem Balkon zu zünden, aber nun kam mir eine neue Idee.

Eine Bessere wie ich fand und sie würde mir definitiv helfen den Kopf etwas frei zu bekommen.

Also machte ich mich auf den Weg zur Strecke, genau zu dem Punkt wo ich heute schon Blumen abgelegt hatte.

An der Stelle an der Dilano..

Schon wieder schossen mir die Tränen in die Augen..

Hört das denn niemals wieder auf?

Der Todestag, der sich vor Kurzem erst gejährt hatte war schon wirklich schlimm, doch hatte ich dann Hoffnung das es nun Berg auf gehen würde.. aber es fühlte sich einfach nicht so an.

Ich kniete mich an die Stelle und zündete die kleine Kerze an.

Ich schaute auf mein Handy und sah das JM mir bereits wieder geschrieben hatte, aber ich las die Nachricht nicht. Ich war zu sehr in dem Moment hier an der Strecke gefangen.

Mein Handy sprang auf 0:00 Uhr und ich began zu singen.

"Happy Birthday to you.. Happy Birthday to you.. Happy Birthday lieber Dilano.." weiter kam ich nicht ohne das meine Stimme sprach und die Tränen nun unausweichlich liefen.

F1 One Shots Saison 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt