So Ihr Lieben, viel Spaß mit dem letzten Teil der Sommerpause 🌞
___
Max
Ich wache auf und blinzele gegen das schwache Morgenlicht das durch die Vorhänge fällt. Es dauert einen Moment bis ich realisiere wo ich bin.
Dieses Bett... ist nicht unser Bett... Ich liege in dem Schlafzimmer wo Mick vor seiner Abreise geschlafen hatte.
Für einen kurzen Moment bin ich verwirrt, aber dann kehrt die Erinnerung zurück weshalb ich hier liege.
Stück für Stück.
Der geplante Antrag.
Die Vorbereitung.
Alles perfekt geplant bis..
Bis David und Clement ein Problem hatten und Arthur nicht rechtzeitig zurückkam.
Ich hatte noch wirklich sehr lange gewartet. Ich saß im Garten umgeben von Kerzen, der kleine Korb mit Leckereien wartete und die Stunden vergingen.
Der Abend den ich mir so schön vorgestellt hatte war vorbei. Und ich... ich war enttäuscht. So sehr, dass ich nicht in unserem Bett schlafen konnte. Es fühlte sich einfach nicht richtig an.. vielleicht war ich hier grade etwas überdramatisch, aber es war mir egal.
Ich seufze leise.
Der verpasste Antrag lastet immer noch auf mir.
Doch bevor ich mich weiter in diesen Gedanken verlieren kann spüre ich plötzlich eine vertraute Wärme. Eine Hand auf meiner Brust und ein Körper eng an mich geschmiegt.
Verwirrt blicke ich nach unten – und sehe Arthur der tief und fest an mich gekuschelt schläft.
Er ist hier. Wann ist er zurück gekommen? Ich erinnere mich nicht, dass er sich letzte Nacht zu mir gelegt hat.
Wahrscheinlich war ich schon halb im Traum als er sich zu mir gekommen ist. Und jetzt liegt er hier.. hier bei mir.. sein Gesicht entspannt... seine Arme um mich geschlungen.. als wäre nichts passiert.
Ein Teil von mir will noch wütend sein, enttäuscht über den verpassten Moment den ich mir so gewünscht hatte.
Aber die Wut verschwindet bevor sie überhaupt richtig aufkommen kann. Wie könnte ich böse auf ihn sein wenn er so in meinen Armen liegt?
Seine Wärme, seine Nähe... es erinnert mich sofort daran warum ich ihn so sehr liebe.
Egal wie frustriert und auch irgendwie verletzt ich wegen gestern bin.. jetzt kann ich einfach nicht anders als ihn mit einem Schwall von Zuneigung anzusehen.
Ich bin genervt von mir selbst. Ich wollte mir doch fest vornehmen, dass ich zumindest ein bisschen länger sauer bleibe.
Aber wie könnte ich? Arthur hat nur versucht, seinen Freunden zu helfen. Er wollte Clem und David beistehen als sie ihn brauchten.
Genau das ist es doch was ich unter anderem so sehr an ihm liebe – dieser unerschütterliche Wunsch immer allen zu helfen die ihm wichtig sind.
Ich streiche ihm vorsichtig über seine verstrubbelten Haare und betrachte ihn während er noch schläft. Sein Atem ist ruhig und sein Gesicht so friedlich.
Es ist die Seite an Arthur.. die Seite die immer die Welt retten will.. die ich genau so liebe. Diese Seite die immer versucht es allen recht zu machen auch wenn es ihn selbst manchmal belastet. Und obwohl ich gestern Abend verletzt war kann ich ihm nicht wirklich böse sein.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Saison 2024
FanfictionHey Ihr Lieben, schön das Ihr hier her gefunden habt, das Prinzip ist das Gleiche wie in meinem anderen Oneshot Buch nur das hier die Shots kommen die sich rein auf die Rennwochenenden beziehen oder eben alles was uns in der Saison sonst so beschäf...