Max
MykonosDie knappen drei Stunden Flug schlief ich und war dann doch deutlich besser gelaunt als wir endlich in Griechenland ankam.
Als das Taxi die enge, kurvige Straße hinauffuhr, gab es plötzlich den Blick auf die atemberaubende Villa frei, die sich auf einer Klippe über dem glitzernden, azurblauen Wasser der Ägäis erstreckte.
Ich konnte es kaum fassen, wie perfekt der Ort war. Die Villa war aus weißem Stein gebaut, typisch für Mykonos, und wurde von einem Meer aus Bougainvillea umrahmt, die in kräftigem Pink über die Wände kletterte.
Eine große Veranda erstreckte sich entlang der Vorderseite, ausgestattet mit bequemen Liegestühlen, einer Hängematte und einem langen Esstisch aus Holz, der dazu einlud, dort laue Abende zu verbringen. Vom Infinity-Pool, der scheinbar direkt ins Meer überzugehen schien, bot sich ein spektakulärer Blick auf den Sonnenuntergang.
Unsere Gruppe stieg aus dem Taxi und wurde sofort von der warmen, salzigen Brise empfangen, die vom Meer herüber wehte. "Wow!" entfuhr es Arthur, als er sich umdrehte, um mich anzusehen. "Das ist besser, als ich es mir vorgestellt habe."
Ich nickte, war selbst ein wenig sprachlos angesichts der Schönheit des Ortes.
Die Sorgen, die ich auf der Reise hierher noch gespürt hatte, schienen sich langsam aufzulösen.
Vielleicht würde der Urlaub doch besser verlaufen, als ich gedacht hatte.
Wir traten durch die große Doppeltür ein und fanden uns in einem weitläufigen, lichtdurchfluteten Wohnzimmer wieder. Das Interieur war eine perfekte Mischung aus modernem Design und traditioneller griechischer Ästhetik: weiße Wände, hohe Decken mit sichtbaren Holzbalken, bequeme Sofas in neutralen Tönen und große Fenster, die das Tageslicht hereinließen und den Blick auf das türkisfarbene Meer freigaben. Eine offene Küche schloss sich an den Raum an, ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen konnte.
"Okay, lasst uns die Zimmer aufteilen und dann einkaufen und heute würde ich sagen steht nur ankommen an." schlug Arthur fröhlich vor und führte unsere Gruppe die Treppe hinauf, die in den oberen Stock führte.
Ich musste schmunzeln, denn seitdem ich Arthur die Unterkunft geschickt hatte, hatte er wohl mindestens tausend mal alle Bilder angeschaut da er uns hier rumführte als würde er hier selbst wohnen
"Max und ich nehmen natürlich das größte Zimmer." sagte er und ließ keinen Zweifel daran, dass man ihn vom Gegenteil überzeugen konnte.
Wir beide betraten das Schlafzimmer, das genauso beeindruckend war wie der Rest der Villa. Es war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einem riesigen Bett, das in Richtung eines Panoramafensters gerichtet war.Von dort aus hatte man einen unglaublichen Blick auf das Meer, und die Terrassentüren führten auf einen eigenen Balkon mit bequemen Liegen. Das eigene Badezimmer war eine Oase der Entspannung, mit einer freistehenden Badewanne und einer Regendusche aus Naturstein.
Mick sah sich weiter um und entschied sich für das zweite große Schlafzimmer, das ursprünglich für ihn und seine Freundin gedacht war. Es war immer noch luxuriös, wenn auch etwas kleiner als das von mir und Arthur. "Das passt schon." meinte er und ließ sich auf sein Bett fallen.
Clement und David bekamen die beiden verbleibenden Einzelzimmer. Diese waren kleiner, aber genauso stilvoll eingerichtet, mit gemütlichen Betten und kleinen Balkonen, die ebenfalls auf das Meer hinausgingen. Clement schien zufrieden zu sein, während David mit einem schwachen Nicken zustimmte, als ihm sein Zimmer gezeigt wurde.
Nachdem sich alle eingerichtet hatten, beschlossen Mick, Arthur und David, einkaufen zu gehen, um die Vorräte für die Woche aufzustocken. Sie fuhren ins Dorf, um frische Lebensmittel, Fleisch für den Grillabend und Getränke zu besorgen.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Saison 2024
FanfictionHey Ihr Lieben, schön das Ihr hier her gefunden habt, das Prinzip ist das Gleiche wie in meinem anderen Oneshot Buch nur das hier die Shots kommen die sich rein auf die Rennwochenenden beziehen oder eben alles was uns in der Saison sonst so beschäf...