Hallo Ihr Lieben, ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so früh schon einen Os schreibe geschweige denn veröffentliche, aber mit den ganze News die aktuell rumgehen konnte ich es gar nicht verhindern.🤯
Ich hatte schon überlegt, falls bei den Launches was spannendes passiert einen hier zu schreiben, aber das ich diese Woche schon die ersten Zwei tippe hätte ich wirklich nicht gedacht.🙈
Naja genug der vielen Worte und rein in den Oneshot 😊
___
Olli
Monaco
01.02.2024Ich stand grade in der Küche und bereitete das Abendbrot vor, als ich wahrnahm wie die zwei Katzen von meinen Beinen, um diese sie grade noch getänzelt hatten, in den Flur liefen.
Ich musste schmunzeln als sich nur wenige Sekunden später die Wohnungstür öffnete und ich hörte wie Max seinen Koffer in den Flur schob.
Auch nach über einem Jahr fand ich es noch erstaunlich wie Max Katzen schon hörten wenn er in den Hausflur trat.
"Olliiiiii???" hörte ich Max rufen.
"Küüüüüche!" rief ich also nur zurück und bereits ein paar Momente später schlangen sich seine Arme um mich und ich konnte meinen Rücken gegen seinen Oberkörper lehnen.
"Skala 1-10, wie stressig war der Tag?" fragte ich und drehte meinen Kopf um mir einen Begrüßungskuss zu erhaschen.
"15 oder so.. Erst das hin und her fliegen und dann hab ich diese Nacht wohl mein Handy nicht angesteckt und es war seit heute Mittag irgendwann aus.. dann hab ich mir vorhin am Flughaben ne Powerbank und ein neues Ladekabel geholt und als mein Handy wieder an war, hatte ich tausende verpasste Anrufe und Nachrichten da hab ich dir nur geschrieben das ich pünktlich komme und es wieder aus gemacht." atmete Max gefühlt grade das erste mal in seinem Monolog aus.
Ich war überrascht das Max somit quasi den ganzen Tag nicht im Internet war oder am Handy was für Ihn schon sehr ungewöhnlich war und nur zeigte wie stressig sein Tag wohl wirklich gewesen sein musste.
"Aber ich red schon wieder nur von mir, wie war denn dein Tag? Du hast doch bestimmt viele Nachrichten und Anrufe bekommen oder? Wollte Haas nicht heute veröffentlichen was Sie mit dir planen?" Max Augen strahlten.
Der Ältere hatte mir schon oft gesagt wie stolz er auf mich wäre, aber die größte Bestätigung das diese Worte wahr waren war für mich immer wenn seine Augen so strahlten wie jetzt. Das taten Sie nämlich immer nur wenn Max für eine Sache Feuer und Flamme war.
"Sie haben es auch veröffentlicht, aber wie du dir denken kannst haben die anderen News eh alles überschattet!" überlegte ich laut.
Ich hoffte irgendwie Max würde nicht fragen was ich den ganzen Tag gemacht habe, denn meine Antwort wäre wohl das Sassy, Jimmi und ich die Couch gehütet haben und in Sekundenabstand Twitter, Instagram etc. offen hatten um auf die offiziellen Bestätigungen zu warten.
"Welche News meinst du?" sah mich Max überrascht an.
"Hä? Hast du heute mal das Internet geöffnet?" konnte ich nicht fassen das er mich hier grade nicht verarschen wollte.
"Ich hab dir doch erzählt mein Handy war fast die ganze Zeit aus?" sah mich Max wieder verwirrt an.
"Oh mein Gott! Du weißt es echt noch nicht?" ich zückte mein Handy und hielt ihm eins der Fotos das zuerst kam unter die Nase in der Lewis in ein Ferrari Racesuit gephotoshopped war.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Saison 2024
Fiksi PenggemarHey Ihr Lieben, schön das Ihr hier her gefunden habt, das Prinzip ist das Gleiche wie in meinem anderen Oneshot Buch nur das hier die Shots kommen die sich rein auf die Rennwochenenden beziehen oder eben alles was uns in der Saison sonst so beschäf...