Hey Ihr Lieben, was soll ich sagen sorry für den *Spam* aber grade läuft es irgendwie mit dem Tippen🤍
___
Arthur
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als ich die Augen öffnete.
Die sanfte Brise, die durch das offene Fenster strömte, trug den Duft von Salzwasser und Sommerblumen mit sich.
Ich drehte mich zur Seite und sah, dass neben mir Clement auch noch schlief was wiederum ein wirklich gutes Zeichen war, denn das bedeutete der Jüngere hatte genauso wie ich einen erholsamen Schlaf gehabt.
Ich setzte mich langsam auf und ließ den Blick durch das Zimmer schweifen. Die Geräusche vom Pool draußen drangen gedämpft durch die Wände – das leise Lachen von Max und Mick, die bereits wach waren und den Morgen genossen.
Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als ich an Max dachte. Ich konnte es kaum erwarten, ihn zu sehen.
Natürlich hätte ich auch gern die Nacht mit meinem Freund verbracht, aber Clement hatte meine Anwesenheit gebraucht.
Genauso aber wusste ich auch das es nicht selbstverständlich war wie Max darauf reagierte, andere Beziehungen würden hier vllt mit Eifersucht kämpfen oder Vertrauensproblemen aber wir nicht.
Ich war noch nie der eifersüchtige Typ aber hatte schon mit meinen Ex Partnern bzw Partnerinnen andere Erfahrungen gemacht.
Wenn man so in der Öffentlichkeit stand waren Nachrichten von Männern und Frauen die mit einem versuchten zu flirten oder eben eindeutige Angebote machten nicht selten.
Es war einer der vielen Momente in denen ich wusste das ich bei Max endlich einfach angekommen war denn er interessierte sich null dafür was mir wildfremde schrieben.
Er sagte immer die könnten mir schreiben was sie wollen denn am Ende des Tages lag ich ja in seinem Armen und nicht in deren.
Natürlich war es für Max einfacher Verständnis zu haben da er es selbst kannte, aber trotzdem nicht selbstverständlich.
Hier mit Clem war es ja auch etwas anderes, wir waren Freunde.. sehr gute sogar und ein gewissen Maß an Körperkontakt gab es da wenn man sich ärgerte oder einfach für den anderen da war.
Mein Ex Partner war dann immer sauer oder wollte das ich den Kontakt minimiere und tatsächlich tat ich es damals.
Ich schüttelte den Gedanken wieder ab.
Ich zog mir schnell ein frisches T-Shirt über und trat hinaus auf die Terrasse. Der Anblick, der sich mir bot, war wie ein Gemälde.
Max und Mick, beide entspannt auf den Liegen, die Füße im Wasser, während die Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche tanzten.
Ich konnte nicht anders, als eine Weile stehen zu bleiben und den Moment auf mich wirken zu lassen.
Clement wachte langsam auf. "Ist das wirklich Max Verstappen der uns hier Frühstück vor die Tür gestellt hat? Oh guck mal er hat dir scheinbar auch einen Liebesbrief dazu gelegt."
Ich war schnell genug und zog den kleinen Zettel vom Tablett welches Clement grade aufs Bett stellte.
„Morgen" antwortete ich, nahm einen Kaffee und nippte daran. „Schnell frühstücken und dann gehen wir zu den anderen?"
Clement nickte und während wir frühstückten sah ich nur kurz auf den Kleien Zettel.
Es waren nur ein paar Worte, für andere nichts besonders aber für mich bedeuteten Sie wirklich viel.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Saison 2024
FanfictionHey Ihr Lieben, schön das Ihr hier her gefunden habt, das Prinzip ist das Gleiche wie in meinem anderen Oneshot Buch nur das hier die Shots kommen die sich rein auf die Rennwochenenden beziehen oder eben alles was uns in der Saison sonst so beschäf...