new girlkatherine pov:
Ich zog mit meinen Händen den Gummi in meinen Haaren fester, sodass mein Zopf strenger wurde, während ich weiter die neuen Straßen herum lief.
In einer neuen Stadt zu sein war eins, das noch alleine war eine andere Sache.
Es war ziemlich ruhig und ich lief an ein paar kleineren Supermärkten vorbei, als ich mein Handy klingeln hörte.
Langsam griff ich nach diesem und erkannte gleich die Nummer.
Ich seufzte als ich den Anruf annahm und das handy gegen mein Ohr lehnte.
„Ms martez, hier spricht Mrs Chevalt."„Morgen Mrs Chevalt. Es ist immer wieder schön wenn sie anrufen."sprach ich ironisch.
„Natürlich. Es tut mir leid, aber ihr Besuch wird heute wohl nicht stattfinden." nach diesem Satz blieb ich sofort auf dem weg stehen.
„Was? Wie meinen sie das?" schockiert blickte ich um mich herum.
„Shawn hatte heute eine Schlägerei, mit diesem Verhalten darf er heute keinen Besuch erhalten."
Ich seufzte laut und versuchte die Person auf der anderen Seite der Leitung nicht gleich anzuschreien.„Hören sie zu. Mrs Chevalt, sie kennen mich doch jetzt schon eine weile, genauso wie Shawn. Ich-ich bin schon auf dem weg und kann jetzt kaum umdrehen."sprach ich.
„tut mir leid. Der Besuch wurde auf morgen zu selben Uhrzeit verschoben."
„Bis morgen Ms Martez."mit diesem Satz hatte die Frau auf der anderen Leitung aufgelegt.„Scheiße."flüsterte ich mir selbst zu.
Nach einigen Minuten kam ich endlich an meinem Haus an.
Ich lief den Weg zur Tür entlang als ich eine Stimme hörte.
„Hallo."
Ich drehte mich um und erkannte ein Mädchen mit braunen Locken auf mich zu gehen.„Hi?" antwortete ich leicht verwirrt.
„Ich bin Sam LaRusso. Wir wohnen gegenüber von euch."sprach sie und zeigte auf das große Haus auf der anderen Seite der Straße.
Ich grinste sie an uns streckte meine Hand in ihre Richtung.
„Freut mich Sam. Ich bin Katherine." stellte ich mich auch vor und sie lächelte mich gleich an.
„Ihr seit gestern hier angekommen oder?"
Ich nickte.
„Und wie gefällt dir das Valley bis jetzt?" fragte sie interessiert.
„Es ist schön. Noch ungewohnt aber das legt sich schon noch. Ich hab noch nicht so viel gesehen aber der erste Eindruck passt schon einmal."antwortete ich ihr lächelnd.„Also wenn du willst kann ich dir ein paar coole Orte zeigen. Ich wohne hier mein Leben lang und kenne jeden Platzt den man sehen muss."schlug sie vor.
Ich legte ein breites Lächeln auf meine Lippen.
„Gerne. Das wär toll."
„Sehr gut. Ich kann dir meine Nummer geben dann machen wir aus wann wir Zeit haben."
Ich nickte und überreichte ihr dann mein Handy.
Sie tippe ihre Nummer ein bevor ich es dann wieder in meine Tasche packte.„Braucht ihr bei irgendwas noch Hilfe?"fragte sie mich dann und meinte damit auf das Chaos bei uns.
Es stand ein großer Umzugswagen auf der Straße vor dem Haus und einige Kartons vor der Tür.
„Nein ich denke das sollten wir schaffen. Aber danke." lächelte ich und sie nickte.
„Alles klar. Also wir sehen uns" damit winkte sie mir noch kurz zu und lief wieder auf die andere Straßenseite.Am nächsten Tag saß ich wartend auf dem unbequemen Stuhl in diesem großen düsterem Raum.
Jedes Mal aufs neue dachte ich daran wie sehr ich diesen Ort hasste.
„Ms Martez." mit einem lauten piepen öffneten sich die Türen und neben einem Polizisten trat ein bekanntes Gesicht in dem Raum.
Ich stand auf als Shawn vor mir zum stehen kam.
„Kathi." grinste er.
Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen doch schüttelte den Kopf.
Shawn legte seine arme um mich und ich drückte mich angenehme gegen ihn.
Doch sobald wir uns lösten schubste ich ihn leicht weg.„Du bist so ein idiot. Schau dich mal an."meinte ich und zeigte auf sein Gesicht als wir uns gegenüber von einander hinsetzten.
Sein Auge war angeschwollen rot und seine Lippe war aufgeschlagen.
„Ach, das ist doch nichts. Du solltest den anderen sehen."grinste er.
Ich lachte etwas.
„Scheiße, ich hoffe die nächsten Male wenn ich auftauche siehst du nicht so aus."sprach ich dann lachend.
„Ich versuche es, kann aber nix versprechen."grinste der junge.Ich sah dann wie Shawn zur Seite blickte und zu einem Jungen sah dessen Gesicht schlimmer aussah als das von Shawn.
Das war also der andere Teilnehmer im Kampf.
Die beiden sahen sich mit starren blicken an.
Ich spürte die Spannung zwischen den beiden und blickte zu dem Jungen der aus der Tür kam.
Seine Augen trafen auf meine.Ich merkte wie seine Augen mich scannten bevor er an uns vorbei lief.
„hast mir ja gar nichts von deiner Freundin erzählt. Wäre interessant zu wissen als du meine als heiß bezeichnet hast."kommentierte der junge nur leise.
Ich hob meine Augenbrauen.
„Ich würd die klappe halten, Neuling."aggressiv stand Shawn auf und blickte starr zu dem jungen.
„Hey, komm runter Shawn." sprach ich als ich mit aufgestanden bin und meine Hand auf seine Schulter drückte.Kurz seufzte Shawn doch setzte sich, bevor der Junge einfach weiter lief.
Ich legte meinen Kopf schief und sah den Jungen mit stummen blick an.
„Shawn, wenn du so weiter machst wird die Strafe wieder verlängert. Du hast nur noch 1 Jahr. Reiß dich ein Jahr zusammen. Bitte."sprach ich und sah ihn seufzen.
„Kathi du verstehst das nicht."
„Dann erklär es mir."
Er schwieg.
„Ich schaff das schon, Kathi. Vertrau mir." sprach er nur und blickte mir in meine Augen.Vertrau mir
Ich grinste den Jungen vor mir an.
„Ich hoffe es. Ich brauch dich da draußen. Ich bin alleine in einer neuen Stadt. Wie soll ich das denn schaffen?"seufzte ich und sah zu ihm.
„Das schafft du, Kathi."
DU LIEST GERADE
do or die; cobra kai
Fanfiction„Alle sagen die Stärke trägt man in seiner Faust. Die wahre Stärke ist es der Person die man liebt zu sagen das man sie verlässt." cobra kai fanfic oc x miguel diaz oc x hawk x robby keene season 3 done season 4 on going