nine

70 6 0
                                    





malakai


katherine pov:

„Erst mit Sam LaRusso rumlaufen und sich dann trauen bei Cobra Kai aufzutauchen. War wohl nicht die beste Idee." hörte ich jemanden sprechen.
Ich war aus dem dojo heraus gegangen doch wurde zum stehen gebracht als Tory vor mir auftauchte.
Perplex sah ich sie an.
„Ich...ähm."brachte ich nur hervor.
„Mach ihr doch keine Angst. Sie ist neu. Muss sich wohl noch entscheiden. Auch wenn es nur eine richtige Wahl gibt." sprach deine eine zweite Stimme.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Hawk zusammen mit Jessica zu uns laufen.
Meine Augen lagen nur auf dem Mädchen als ich schluckte.
„alles gut?" fragte die Blondine mich.
Ich nickte.
Sie fing an zu lachen.
„Ich wollte dich nicht ernsthaft verletzen. Nur Karate ist eben nichts wo man ohne blaue Flecken davonkommt. Je früher du das weist desto leichter kommst du im Valley zurecht." sprach sie dann.
„Das war jess Art sich zu entschuldigen." vervollständigte Hawk das Geschehen.

Ich nickte vorsichtig.
„Katherine, richtig?" fragte mich Jessica mit Kopf nicken.
„einfach kath." antwortete ich und sie nickte grinsend.
„Kathi gefällt mir besser..."entschied sie einfach bevor sie weiter sprach.
„Seit wann bist du im Valley?"
Ich sah das Mädchen an.
„erst seit ein paar Tagen." antwortete ich und sie nickten.
„Und gibt es ein Grund warum Tory dich mit Sam LaRusso gesehen hat?" wollte dann Hawk wissen.
Ich blickte sie alle kurz an.
„Naja...sie ist meine Nachbarin und hat sich vorgestellt und vorgeschlagen das sie mir das Valley zeigt."antwortete ich nur.
Tory ließ ein lachen aus.
„Wir können dir das Valley zeigen. Sam LaRusso ist eine verlogene Bitch. Vetrau uns. Wir haben Erfahrung mit ihr." sprach Tory dann.

„Also ist karate ja wirklich ein großes Thema in diesem Valley."meinte ich nur.
Die drei nickten.
„Okay wow. Das wird mir jetzt schon zu viel. Dann freu ich mich ja schon richtig morgen diese bekannte Schule zu sehen." lachte ich.
Hawk blickte zu mir.
„Du gehst ab morgen auf unsere Schule?"wollte er wissen.
Ich nickte.
„Sehr gut. Dann sag ich schon mal herzlich willkommen in der Hölle." grinste Jessica, doch ihr blick war nicht auf mir, sondern hinter mir.
Starr blickte sie in die Richtung bevor sie dann kurz schluckte und an mir vorbei lief.
„Bis morgen."sprach sie noch ohne sich umzudrehen.

Verwirrt blickte ich ihr nach und sah dann zu wem sie lief.
Ein großer Typ mit recht kurzen dunklen haare, schwarzem Shirt und verschränkten Armen lehnte an einem Mottorad.

Sie lief zu ihm, er öffnete seine Arme, legte diese an ihre Wangen und küsste sie.
Jessica warf ihre Hände um seinen hals und stieg in den Kuss mit ein.
„Wer ist das? Gehört er auch zu Cobra Kai?" wollte ich dann wissen.
„Nope." grinsten die beiden leicht.
Wir alle blickten zu dem Paar.
„Das ist Malakai. Jess Freund. Aber hoffentlich nicht mehr lange." seufzte Hawk.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Wie meinte er das?
Mochte er Jessica?

jessica pov:

Als Kai und ich uns trennten blickte er leicht über meinen Kopf und rollte seine augen.
„Diese Idioten beobachten uns." sprach er.
Ich drehte meinen kopf und sah Tory, Hawk und Kathi uns wörtlich anstarren.
Sofort schlug ich Kai gegen die Schulter.
„Hör auf, das sind meine Freunde." meinte ich sauer.
Er stellte sich aufrecht hin.
„Ist doch nicht mein Problem..."
Er drehte sich dann um und griff nach dem Helm.
Ich spannte nur aggressiv mein Kiefer an.
Er überreichte mir den Helm welchen ich auch annahm.
„Solange Diaz nicht da ist, gehen mir deine Freunde am Arsch vorbei."fügte er noch hinzu.
Ich seufzte laut bevor ich mir einfach schnell den Helm aufsetze.

Ich spürte wie Kai mehrere Küsse über mein Hals verteilte.
Mit seinen Lippen fließ er immer weiter runter in die Richtung meiner Brust.
Doch mein Köfper fühlte sich versteift.
Mein Kopf schrie wie ein Echo herum.
„Kai, stopp."meinte ich nur leise und legte meine Hände an seine Schultern.
Doch er machte weiter.
„Kai hör auf."
Nichts.
Er drücke meine Hände einfach unter seine auf das Bett und küsste weiter meinen Körper.
Jetzt wurde mir noch unwohler.

Ich versuchte meine Hände zu entreißen.
„Kai Hör auf! Lass mich los!" schrie ich dann und mit all meiner Kraft drückte ich ihn von mir runter, sodass er jetzt vom Bett auf dem Boden stand.
„Scheiße was ist los mit dir?" rief er nur.

„Ich will grad nicht okay!"meinte ich nur und stand dann Augenrollen von seinem Bett auf.
Ich hörte ihn seufzen.
„scheiße und schon wieder geht es los." kommentierte er nur.
„Lass mich raten worum es wieder geht. Der Krüppel geht dir nicht aus dem Kopf."
Ich spannte mein Kiefer an und drehte mich jetzt zu ihm.
„Nenn ihn verdammt nochmal nicht so. Außerdem hat es nichts mit Miguel zu tun." schrie ich dann auch.
„Oh sicher. Fuck, Jessica er kann nicht mal laufen vergiss ihn mal." rief er zurück.
Ich begann automatisch meine Hände in eine Fäuste zu drücken.

Kai hatte dies merkt.
Er fing laut an zu lachen.
„Oh da wirst du sauer, was?" lachte er nur laut und lief auf mich zu.
„Was willst du machen, süße. Mich mit deinen Karate Tricks umhauen?" kam es grinsend von ihm als er seine Hand nahm und gegen meine Wangen drückte.
Sofort hob ich meine Hand und schlug seine fest weg.
„Fass mich nicht an, Arschloch!" schrie ich ihn gleich danach an.
Doch Kai trat schnell wieder auf mich zu und schubste meine schultern hinter.

Fest schlug ich gegen seine wand.
Ich ließ mir von ihm aber nichts anmerken.
„Was hast du gesagt?" kam es sauer von ihm und er trat noch näher zu mir und zwang mich gegen die wand.
„Du hast mich schon verstanden." entgegnete ich ihm nur scharf und drückte mich von der Wand ab und sah ihn starr an.
Doch ohne es zu realisieren schlug er mit der flachen Hand gegen meine Wange.
„Halt deine Scheiß klappe. Schlampe."
Wieder spannte ich mein Kiefer an und rechte meinen kopf wieder zu ihm.

Ohne nachzudenken trat ich zu ihm und schlug ihn mit meinen Händen fest gegen seinen Oberkörper und gegen sein Gesicht.
Er zuckte einige Schritte zurück doch so schnell wie ich vorher reagiert hatte, tat er es auch.
Er drehte sich um und schlug in einem Zug mit seiner Faust in mein Gesicht.
Mit meiner Hand fasste ich die stelle an meiner Augenbraue schmerzhaft an.
Mein Kopf schrie förmlich das ich weiter kämpfen soll.
Doch mit voller Kraft überzeugte ich mich davon es sein zu lassen.
Ich kannte Kai, ich wusste wie es enden würde.
„Vergiss nicht mit wem du hier redest." sprach er dann kalt und lief einfach aus dem Zimmer.

do or die; cobra kaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt