zeitlupekatherine pov:
Ich lief aus dem Garten den Weg entlang in Richtung Hütte um mir mein Wasser zu holen als ich stimmen von innen hörte.
„Echt Jungs das alles tut mir wirklich total leid." sprach Hawk.
„Geh wieder raus zu deiner Egale-Gang. Wir wollen dich hier nicht."sprach Mike von Myagi Do.
Ich lief durch und sah zu den dreien als ich sah wie Hawk einfach raus lief.
„Klasse Jungs. Wirklich nett. Er versucht sich zu bessern und ihr seit wirklich eine tolle Hilfe." meinte ich nur und lief einfach raus.„Wir trainieren fürs All Valley! Nicht für eine Yoga Meisterschaft!" sprach Johnny laut.
„Zeig gefälligst etwas Respekt für mein Dojo vor deinen Schülern!" entgegnet Daniel ihm nur sauer.
„Sag mir ja nicht wie ich zu unterrichten habe. Ich unterrichte wie ich will und so laut ich will." mit dem Satz drehte Sensia Lawrence um.
„Ich weiß was du vorhast!" damit lief Daniel ihm hinterher während wir weiter laut ihre Stimmen streiten hörten.
„Wow. Läuft ja wie am Schnürchen." kommentiere ich neben Miguel und Sam welche nickten.Ich setzet mich auf die Bank vor mir auf welche sich Hawk ein paar Minuten zuvor gesetzt hatte.
Er drehte seinen Kopf zu mir und blickte in meine Augen.
„Mach dir nichts draus. Sie sind sauer, das musst du verstehen. Aber sie werden sich beruhigen. Es ist nur gerade einfach ziemlich viel." sprach ich.
Der Junge seufzte und sah dann auf seine Hände.
„Ich hab einfach das Gefühl ich würde nicht rein passen." gab er zu.
„Das stimmt nicht. Das sind deine Freunde. Du musst dem nur Zeit geben." rat ich ihm.
Jetzt blickte er mir auch wieder in die Augen.
„meinst du wirklich?" wollte er mit sanfter stimme wissen.Ich nickte nur überzeugt.
„Ja."
„Und was wenn nicht. Was wenn diese Gefühl, das ich nicht her gehöre, bleibt?" kam es unsicher von ihm.
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und legte sie auf seine.
„Dann denk daran das ich daran glaube das du zu uns gehörst." ließ ich sanft von meinen Lippen aus.
Es sah aus als würden seine Augen erhellen.
Ich verlor mich in seinen blauen Augen.Es war als könnte ich stunden in diese blicken.
„Danke, Kathi." lächelte er mich an.
„immer gerne."
Dieser Moment fühlte sich an wie in Zeitlupe.
Als wären wir in einer schleife, die niemals hätte aufhören sollen.
Mein Körper überzog mich von Gänsehaut nur von dem langen Augenkontakt.jessica pov:
Seufzend blickte Ich auf die Uhr.
Seit 10 Minuten wartete ich auf Robby am Parkplatz vom Skatepark.
Dann atmete ich tief ein als ich aussteigen und mich durch die Leute zwängte und zum stehen kam als ich etwas sah.
Robby und Sam.
Was tat sie hier?Ich verschränkte die Arme und grinste als ich sah wie Robby sie einfach stehen ließ und zu mir lief.
Als Sam sich umdrehte und meine Augen traf lächerte ich sie provozierend an und winkte mit meinen Fingern als Begrüßung, bevor ich umdrehte und neben Robby zum auto lief.
„Danke das du mich abholst." meinte mein Bruder als ich den wagen startete.
„Kein ding." sprach ich nickend.
„Also...Du bist jetzt ein offizielles Mitglied bei Cobra kai?" fragte ich dann und sein kopf drehte schnell in meine Richtung.
„Woher-?" ich grinste leicht wegen seiner Verwirrung.„Kreese hat es mir erzählt." erklärte ich und er nickte.
„Ja...ich lass mir doch nicht die Chance der All Valley Champion zu werden nehmen." lachte er.
„Oh dann viel spaß. Denn ich werde nicht so schnell aufgeben." grinste ich.Ich saß jetzt am Boden der Matte im Dojo und dehnte meine beine als ich vor zu robby sah der etwas angespannt vorne stand.
„Sie nicht so angespannt. Wir Cobras können sowas förmlich riechen." lachte ich und sah ihn auch etwas grinsen.
„Ich werd dir sagen wie es abläuft. Sie werden dich dumm anmachen, von wegen was tust du hier, du bist keine cobra, verschwinde und dann werden sie sich beruhigen und alles wird normal." sprach ich und genau jetzt hörten wir die Tür Klingel und der Rest von Cobra Kai kam herein.
Sofort sahen sie alle verwirrt und geschockt nach vorne wo Robby in einem cobra Kai gi stand.„Jetzt seht euch den Penner an. Was willst du hier?" warf Kyler der erste der einen dummen Kommentar machte.
Ich lachte nur etwas.
„Sensai Kreese verspätet sich etwas, also werden Jessica und ich euch aufwärmen." sprach Robby nur fest.
„Du warst noch nie ein Teil dieses Teams. Und jetzt machst du hier einen auf Sensai? Digga, verpiss dich." füget Kyler noch hinzu und dann stieg auch Tory mit ein.„Wer sagt das wir dich überhaupt wollen?"
Nach längerer stille richtete ich meinen Rücken in meinem Sitzt aufrechter und sah das geschehen gespannt an als Robbys Augen meine trafen.
Mit festem Blick sah ich ihn an.
„Okay schlagt mich." gab mein Bruder nur von sich.
Verwirrt blickten sich alle um.
„Ihr alle. Wenn auch nur einer einen Treffer landet gehe ich." sprach Robby.Mit grinsen im Gesicht blockte ich also gespannt dem Ablauf zu.
„Geht klar." damit war Kyler der erste der auf Robby zu lief.
Ein kurzer Kampf und schon lag Kyler am Boden.
„Wer ist der nächste?"So lief es dann ab bis alle Schüler am Boden lagen außer Tory und Robby.
Ich legte meinen Kopf schief und sah genau zu.
Beide hielten sich lange auf den beinen bis Robby meine Freundin zu Boden brachte.
Doch schneller als er sehen konnte trat sie ihm vom Boden aus ins Gesicht.
Ein Treffer
Jetzt stand ich auch auf.
„Deal ist deal. Ich gehe."damit drehte mein Bruder um und wollte das Dojo verlassen.
Tory blickte außer Atem in meine Richtung.
„Warte!" rief ich dann und Robby drehte um.
„Geh nicht." meinte tory.katherine pov:
„Hey! Was soll das?" rief daniel LaRusso verwirrt als er in den Myagi do garten kam und uns alle mit Hämmern und anderen Geräten im Garten sah.
„Sie hatten beide recht. Reden kann jeder. Darum bau ich jetzt eine Brücke." sprach Hawk seinen Plan aus.
„Genauer gesagt eine okinawaische Sparringveranda. Eli ist ein Design-Genie. Ich habe den Entwurf geprüft und die Statik stimmt." unterstützt Demitri ihn und zeigt den beiden Sensais auf seinem IPad den Plan.„Mr. Myagi hat den Bereich nur als Lagerfläche genutzt, aber eine Veranda gäbe uns mehr platz fürs Training." sprach auch ich.
„Und wir bauen sie alle zusammen. Vorausgesetzt unsere Sensais sind einverstanden." kam es auch von Miguel.
Und wir alle sahen gespannt zu Daniel und Johnny.
„Klingt irgendwie gut, finde ich." sprach Daniel dann.
„Klingt richtig super!" stimmte auch Johnny hinzu.
DU LIEST GERADE
do or die; cobra kai
Fiksi Penggemar„Alle sagen die Stärke trägt man in seiner Faust. Die wahre Stärke ist es der Person die man liebt zu sagen das man sie verlässt." cobra kai fanfic oc x miguel diaz oc x hawk x robby keene season 3 done season 4 on going