six

81 9 2
                                    




fight

jessica pov:

Ich stand von meinem Stuhl auf und trank schnell den letzten Schluck meines Kaffees.
Dann hörte ich wie die Haustür geöffnet wurde und mein Vater herein trat.
Ich drehte mich zu ihm doch stockte kurz als ich sein Gesicht sah.
Er hatte ein blaues Auge.
„Was hast du gemacht?" fragte ich nur und stellte meine leere Tasse ab.

„Unwichtig. Hör zu Jessi. Wir müssen uns unterhalten." ich seufzte und sah wie mein Vater sich auf einen der Stühle setzte.
Mit seiner Hand bat er mich mich ebenfalls zu setzten.
„Es geht um Cobra Kai." begann er.
Ich sah ihn mit verwirrtem blick an.
„Sensai Kreese hat mir schon gesagt das ich an meinem Tritt trainieren soll. Er hat mir Tipps gegeben. Ich bin dabei meine ganze kraft hinein zu stecken." begann ich doch er schüttelte den Kopf.
„Nein. Das sollst du nicht okay!"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.

Kurz schwieg mein Vater bevor er dann anfing zu sprechen.
„Ich will das du Cobra Kai verlässt."
Geschockt sah ich ihn an.
„Was? Wovon redest du?" staunte ich nur.
„Hör zu. Kreese ist eine schlechte Person. Er wird dich zerstören so wie er es mit mir getan hat. Ich finde schon eine andere Lösung, aber Cobra Kai...das ist zu ende. Verstanden?"
Ich schüttelte nur geschockt den Kopf.
„Nein...nein. Ich werde Cobra Kai nicht verlassen. Was ist denn in dich gefahren?"
„Jessica. Bitte vertrau mir. Du kennst Kreese nicht so wie ich."

Ich stand einfach nur auf.
„Vergiss es. Ich bin gut, wenn nicht die beste, ich werde nicht einfach aufgeben aufgeben. Das All Valley kommt immer nähe."
Ich griff nur nach meiner Tasche.
„Jessi geh nicht. Bitte du musst mir glauben."
Doch kopfschüttelnd ignorierte ich ihn und lief einfach aus der Tür hinaus.

Nach der Schüle lief ich durch unsere Straße als mein Telefon klingelte.
Hawk
Ich nahm den Anruf an.
„Du wartest auf die Gelegenheit Sam LaRusso zu treffen? Komm zum Spielhaus."
Nach diesem Satz grinste ich und mehr mussten wir nicht sagen.
„Bin auf dem Weg."

Angekommen lief ich durch die halle und blickte vor mir gleich eine Gruppe bekannter Gesichter.
Sam LaRusso, Demitri und ein paar Schüler von Myagi-Do.
Ich stellt mich hinter eine Mauer um nicht gesehen zu werden.
Nachdem die 5 los liefen, ging ich direkt hinter her.
Sie liefen zur Laser Halle.
Ich lief durch eine Tür und im blauen Licht sah ich schon Hawk und die 4 anderen Cobras stehen.
Gegenüber von ihnen Myagi do.
Diese standen mit dem Rücken zu mir.
Ich grinste.

Hawk hatte mich bereits gesehen und genauso wie mir stief ihm auch ein Lächeln aufs Gesicht.
„Na auf was wartet ihr. Ihr schlagt doch immer zuerst zu." grinste Sam nur.
Ich stellte mich kurz hinter eine der Wände und schon begann der Kampf.
Am meisten sah ich Sam zu, ich lief ihr mehr oder wenig unauffällig hinterher und sah zu wie sie gerade mit Pimmelkopf kämpfte.
Sie war am gewinnen.
Weiterhin stand sie mit ihrem Rücken zu mir.
Ich gab Pimmelkopf ein Zeichen das er sich weiter rechts hin stellen solle.
Er tat es.
Ohne zu zögern lief ich also auf sie zu, sprang hoch und trat mit meinem Fuß gegen LaRussos Rücken.

„Endlich. So lange habe ich darauf gewartet."lachte ich.
Geschockt blickte sie vom Boden zu mir hoch.
„Was? Ich hatte dich doch gewarnt." sprach ich.
Schnell lief ich auf sie zu und fing an Schläge in ihre Richtung zu schlagen.
Immer wieder wechselte ich vom Gesicht an ihre Hüfte.
Sie wehrte sich gut.
Doch nicht gut genug.

Ich trat einen Schritt auf sie zu doch dann spürte ich wie sie mir ihrer Hand mein Gesicht streifte.
Ihre Nägel hatten meinen Wangenknochen geschnitten.
Schmerzhaft zischte ich zurück.
„Bitch."sprach ich und lief dann aggressiv auf sie zu.
Hin und her wehrte sie meine Schläge ab doch schaffte ich es mit meiner Hand gegen ihre Nase zu schlagen.
Schmerzhaft hielt sie diese fest.
Es blutete.

Jetzt lief sie auf mich zu doch ich sprang in die Luft und trat ihr mit voller kraft in den Magen.
Mit schmerzhaften Ton fiel sie vorwärts zu Boden.
Ich wollte weiter machen als mich ein Myagi-do Schüler von der Seite schubste.
„Idiot." kommentierte ich bevor ich dann auf ihn zu lief.

Mit meinen Händen schlug ich in seine Richtung.
Mühevoll versuchte er es abzuwehren.
Mit viel kraft trat ich ihm an die Knie Scheibe, drehte mich um und schlug ihm mein Ellenbogen gegen das Gesicht.
Mit knacken fiel er auf den Boden.
Ich sah ihn nur grinsend an und wollte mich wieder LaRusso widmen.
Doch als ich mich umdrehte war sie verschwunden.

Ich sah mich etwas um und lief dann zu den Cobras.
Tory kam gerade durch den Eingang.
Lachend lief sie zu mir und stellte sich neben mich.
„Sam LaRusso? Wo steckst du?!" rief ich laut und lief mit Tory an meiner Seite durch den Platz.
„Zeig dich, bitch !"schrie auch Tory.

Die Myagi-Do Schüler lagen am Boden also liefen wir noch weiter als wir dann stehen blieben und sahen wie Hawk und Demitri am Kämpfen waren.
Eher am Ende des Kampfes.
Hawk hatte den Jungen zu Boden getreten und hielt ihm jetzt seinen Arm am Rücken.
„Nein bitte hör auf, Eli. Hör auf. Ich bin's doch." flehte der Junge Hawk an.
Ich sah überfordert zu.
Mein Körper war noch voller Adrenalin.
„Jess, hilf mir. Bitte. Eli! Tu das nicht! Hilfe!"schrie der Junge.
Doch das einzige was in meinem Kopf ging war der Streit mit Demitri.

Du bist genauso ein schlechter Mensch wie Eli. Du bist eine falsche Schlange!

Ich blickte weiter auf das Geschen würde Eli das tun?
Ich war mir sicher er würde es nicht.
„Na los erledige ihn!"
„Mach schon!"
„Ja tu es."
Riefen die anderen Cobras.
Ich sah diese perplex an.
Was?

„Nein nein nein. Du hast gewonnen! Ich geh schon ich geh schon." weinte der Junge am Boden.
Ich blickte zu Eli und dann zu Demitri.
Das ging zu weit.

„Eli hör a-" begann ich doch bevor ich zu Ende sprechen konnte drückte der angesprochen den Arm von Demitri in die andere Richtung.

Ein lautes knacken ertönte im Echo des Raumes.
Ich war zusammengezuckt.
Geschockt mit offenem Mund blickte ich zu den beiden.
Langsam trat Eli von ihm weg.
Schreiend lag Demitri weiter am Boden, schmerzhaft griff er nach seinem Arm.
Alle Corbas klatschten, jubelten und feierten Hawk.

„Pussy." kommentierte Tory nur.
Mein blick war fest auf Demitri doch als ich merkte das die anderen begannen raus zu laufen blickte ich auf und traf Elis Augen.
Und das einzige was ich sage war reue.
Kein stolz.
Nur reue.

„Wir werden dich finden, LaRusso!" schrie Tory noch in den Raum bevor sie ihren Arm um meine Schulter schmiss und wir zusammen raus liefen.

Ich lief den kleinen weg zu meiner Wohnung entlang und hörte von weitem schon zwei stimmen.
Zwei bekannte stimmen.
Als ich näher kam erkannte ich meinen Dad und Miguel, welcher im Rollstuhl saß.
Ich schluckte kurz und nahm das Tuch, das ich gegen meine wunde an der Wange hielt, ab.
Erst als ich ziemlich nahe an ihnen war bemerkten sie mich.

„Du bist aus dem Krankenhaus raus."lächelte Ich Miguel an.
„Ja, jetzt muss ich nur noch das ding los werden." grinste er mich auch an doch nachdem die beiden das Blut in meinem Gesicht gesehen hatten fiel ihr lächeln.
„Was ist passiert?"wollte mein Dad gleich wissen.
Ich zuckte mit den Schultern.

„ihr solltet die anderen sehen."antwortete ich nur lachend.
„Wer war das?" fragte mein Dad dann besorgt.
„Myagi-do. Aber keine Sorge. Mein Kratzer ist nichts im Gegensatz zu Sams Nase." sprach ich nur knapp.
Ich konnte den Blick von Miguel nicht deuten.
„Was-Wie..."stotterte mein Vater überfordert.
Ich seufzte nur und lief dann weiter in Richtung Tür.
„ich will nicht noch einen Vortrag. Gute Nacht." damit war ich dann auch weg.

do or die; cobra kaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt