sixteen

69 5 2
                                    






neue Mitglieder

katherine pov:

Ich sah, noch überfordert mit der Situation, Jessica hinterher wie sie aus der Tür lief.
Außer Atem sah ich aber noch wie Miguel dem Mädchen hinterher blickte.
Sam schien das auch bemerkt zu haben.
Ich griff schmerzhaft nach meinem Arm auf welchem eine große rote Stelle sichtbar wurde.
Sie hatten mich hart erwischt.
Ich merkte jetzt wie Hawk zu mir lief.
„Geht's dir gut?" wollte er wissen und sah ebenfalls auf meine Wunde.
Ich nickte.
„Ja...alles gut." antwortete ich ihm als er mir seine Hand entgegen streckte und mir wieder auf die Beine half.
Sanft blickte der Junge in die Augen.
Ich lächele ihn an.

„Sam? Gehts dir gut?" fragte ich dann die Brünette und sie nickte nur.
„Ja. Ich brauch nur wirklich etwas kühles für meine Schulter. Jessica hat unfassbar viel kraft in den beinen." seufzte diese und hielt mit ihrer Hand darauf.
„Denkt ihr sie werden irgendwann damit aufhören?" fragte ich dann leise.
Alle schwiegen kurz.
„Nein." brach dann Hawk die stille.
Alle Augen waren auf ihn gerichtet.

„Cobra Kai wird nicht aufgeben. Kreese hat Tory und Jess im Griff. Er hat sie manipuliert. So wie er mich manipuliert hatte. Wir müssen ihnen irgendwie zeigen was Kreese für eine Person ist." fügte er noch hinzu.
„Wir müssen was unternehmen, ich will nicht wissen was er mit den beiden noch machen wird." seufzte Miguel besorgt.
Doch Sam sah ihn nur stirnrunzelnd an.
„Wir müssen Corba Kai aufhalten. Egal wie...auch wenn Sam oder Jess etwas passiert." sprach Sam nur ohne viel Emotion.
Damit lief auch sie aus der Tür hinaus.
Doch als Hawk zu Miguel und Demitri sah merkte ich das die drei anderer Meinung waren.
„Wir müssen Jess da raus holen." sprach Demitri nur fest überzeugt.

Mit den Schülern von Myagi Do standen ich und Sam aufgestellt im Myagi Garten und Daniel blickte stolz zu uns.
In diesem Moment traten Miguel, Hawk und der Rest vom Eagle Fang zu uns.
Sie blickten zu Daniel welcher nur grinsend nickte.
Also liefen sie auf uns zu und reihten sich ebenfalls auf.

Ich merkte wie sich Hawk neben mich stellte und lächeln zu mir herunter sah.
Das Lächeln erwiderte ich nur mit leicht roten backen.
Dann trat auch Johnny Lawrence in den Garten und stellte sich neben Sensai LaRusso.
Beide verbeugten sich was wir ihnen dann gleich taten.
„Bereit?" rief Daniel.
„Legen wir los!" fügte Johnny im selben lauten Ton.

jessica pov:

Seufzend ließ ich meine Tasche einfach neben die matte fallen.
Ich drehte meine arme um meinen Körper herum bevor ich mich vor unseren Box Sack stellte.
Es war dunkel draußen und ich genoss die stille im Dojo.
Mit leichtem stöhnen begann ich diesen vor mir zu schlagen.
Ich schlug mehrmals zu, fixierte mein linkes Bein am Boden und streckte mein rechtes Bein so hoch ich konnte und traf das obere ende vom Sack.

Als mein Fuß wieder den Boden berührte schlug ich weiter mit meinen Händen auf diesen drauf.
Immer fester und immer öfter schlug ich mit meiner ganzen kraft vor mir.
Je öfter ich zu schlug desto mehr konnte ich den Schmerz an meinen Händen ausblenden.
Ich drehte mich während eines Sprunges und traf die Mitte des Box Sacks mit viel kraft.

„Stört dich Gesellschaft?" mit einem Schrecken drehte ich mich zu der Stimme die hinter mir ertönt war.
Sofort traf ich Robbys Augen.
„Was tust du hier robby?" fragte ich nur und stellte mich aufrecht auf.
Er trat auf die Matte und lief auf mich zu.
„Trainieren." antwortete er mir nur.
Ich nickte.
„Okay." sprach ich knapp und drehte mich einfach wieder um.
Ich platzierte meine arme vor mich und schlug weiter.
„Bind dir besser Bandagen um die Hände." warf robby ein.

„Brauch ich nicht, danke." meinte ich nur ohne ihn anzusehen.
Ich hörte ihn noch kurz seufzen und ich ließ dann meine Hände vor mir fallen.
Dann atmete ich kurz auf bevor ich mich zu meinem Bruder drehte.

„Komm schon. Zeit das du das richtige Karate lernst. Nicht diesen Myagi scheiß." sprach ich dann.
Mit Lächeln auf den Lippen blickte er zu mir und stellte sich gegenüber von mir auf.
Wir beide verbeugten uns kurz bevor wir uns aufstellen und unser Kampf begann.
Ohne zu überlegen lief ich auf meinen Bruder zu uns machte den ersten Schlag.
Er wehrte sich gut ab.
In jeder runde.
Doch das war das meiste was er tat.
Er griff nicht an.
„Bei Corba kai geht es nicht um Abwehr, Robby. Es geht um den ersten Schlag, um den härtesten Schlag. Wenn du angreifst brauchst du keine Abwehr." erklärte ich ihm.

3rd personne:

Während die beiden Geschwister im Cobra Kai Dojo kämpften hatten sie nicht bemerkt wie John Kreese sie aus seinem Büro beobachtete.
Grinsend sah er an wie das Lawrence Mädchen ihrem Bruder Cobra Kai Karate zeigte.
Dann drehte er sich um und griff nach seinem Telefon.
Er wählte eine Nummer.
Doch auch nach einigen Malen piepen ging keiner ran.

Er sprach auf die Mailbox.
„Lang nichts mehr von einander gehört, alter Freund. Ich hoffe doch du hast mich nicht vergessen. Ich warne dich hiermit vor, ich werde dir einen Besuch abstatten. Und ich weiß auch was deine Antwort auf meine Frage sein wird...Ich hab eine Kämpferin vor mir. Und ich will das du mir hilfst aus ihr einen Champion zu machen."

Während Katherine mit ihren Freunden im Myagi Do mehr oder weniger die zeit entspannt genoss, machte Jessica sich das Leben weiterhin schwer.
Sie trainierte in jeder freien Sekunde.
Mal alleine.
Mal mit Tory.
Mal mit Kreese.
Und immer öfter auch mit Robby.
Ihr Fokus lag auf dem Karate.

Katherine lernte schnell und viel.
Sie übte so gut sie konnte und dank Sams Hilfe wurde sie immer besser.

Doch beide wussten nicht was in der nächsten zeit auf sie zukommen würde.





Ende Staffel drei!!!!!
Ich freu mich so sehr die 4te Staffel zu schreiben.
Es wird so viel mit den beiden passieren ich habe so einiges geplant.

Und keine Sorge, das love triangle zwischen hawk Robby und Katherine wird in dieser Staffel auftauchen!!!!!

do or die; cobra kaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt